Dr. med.Leonie Becker

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Becker

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sudetenweg 4250858 Köln
Sind Sie Dr. med. Leonie Becker?

• Hausarzt

• Sportmedizin

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 24.10.2019

Spitzen Hausärztin

Ich gehe nun schon einige Jahre zu Frau Doktor Becker, in den Jahren ist die Praxis gewachsen, aber man merkt das nicht so, sie nimmt sich trotzdem immer Zeit und hört mir gut zu, sie ist sehr einfühlsam Und unterstützt mich als Patient. Wenn ich rausgehe habe ich verstanden worum es geht bei meiner Erkrankung und nichts wurde mir aufgedrückt. Ich finde sie einmalig klasse, bin in meinem Leben schon bei vielen Ärzten gewesen aber hier fühle ich mich am wohlsten. Das Team

Ist auch top nett!

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr liebe Ärztin mit viel Verständnis

ich brauchte ein kompliziertes Attest u war noch nicht lang bei Frau Dr Becker, Erstens fand ich klasse, dass die Ärztin überhaupt bereit war es zu schreiben da auch viel Arbeit und zweitens ist hier ein herzliches liebes Team am Start. Ich komme auf jeden Fall wieder. Gut gefällt mir auch dass die Ärztin sich sowohl mit normaler Schulmedizin als auch natürliche Medikamente mit auskennt. Ich durfte auhc da mein ANliegen dringend war kurzfristig kommen - mit etwas Wartezeit aber das ist ja selbst verständlich.

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Spitzenklasse !!!!!!!!!!

Da mein Hausarzt nicht da war, bin ich zu seiner Vertretung gegangen. Natürlich ohne Termin. Was soll ich sagen, super netter und zuvorkommender Empfangsbereich und sehr kompetent. Nach kurzer Schilderung meines Anliegens wurde ich schnell mal dazwischen genommen und auch direkt behandelt. Wow !!! Alle meine Fragen wurden beantwortet und es wurde mir auch alles genauestens erklärt. Manchmal ist man ja bim Arzt, nicht bei meinem Hausarzt, und man kommt raus und hat kein Wort verstanden, was einem da erzählt worden ist. Alle waren / sind super freundlich und fachlich sehr kompetent. Also wenn mein Hausarzt mal aufhören sollte oder mich nicht mehr will, werde ich umgehend in diese Praxis wechseln. Nochmal super vielen lieben Dank.

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hier fühlt man sich gut aufgehoben

Sehr freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen . Frau Dr. Becker ist noch eine die sich wirklich Zeit nimmt und den Ursachen auf den Grund geht. Man fühlt sich einfach gut beraten und gut aufgehoben.

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz in allen Belangen

ausführliche und einfühlsame Beratung und Betreuung

Bewertung vom 30.06.2018

Sehr freundlich

Frau Dr. Becker war äußerst freundlich und hat mir sehr schnell eine Diagnose geben können. Sowohl Terminbuchung als auch die Behandlung vor Ort lief ohne Probleme ab. Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Weit Überdurchschnittlich! Trotz Grippewelle sehr gut behandelt

Obwohl ich bei übervoller durch die aktuell Grippewelle angerufen hatte konnte ich kommen- selbst die Wartezeit ging- hatte schlieslich keinen Termin u hat sich echt geloht: so eine freundliche Ärztin hatte ich noch nie die zuhört und mir sehr gut weiterhelfen konnte obwohl ich schon spezielle Fragen hatte. Das Team war auch klasse- ich fühlte micht willkommen, Kennt sich auch echt aus in vielen Gebieten

Bewertung vom 21.02.2018
4,8

Nett, allerdings keine gute Behandlung

Ich hatte das Gefühl, dass sich die Ärztin zu wenig mit meinem Problem beschäftigt hat und kein zufriedenstellendes Ergebnis aufgezeigt hat.

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin mit tollem Team!

Ich war zum ersten Mal in Frau Dr. Beckers Praxis und kann sowohl für die Ärztin als auch für das Team nur ein großes Lob aussprechen.

Obwohl es zur Sprechstunde relativ voll war, sind alle sehr freundlich und kommen dennoch zügig nach. Frau Dr. Becker holt jeden einzelnen Patienten selbst im Wartezimmer ab und ist dabei sympathisch und aufgeschlossen.

Sie hat mir eine Erstdiagnose erstellt, mich zur Behandlung zwar an einen Spezialisten überwiesen, das hatte ich aber bei den Beschwerden schon erwartet. Fazit: Das wird bestimmt nicht mein letzter Besuch in dieser Praxis gewesen sein.

Bewertung vom 25.09.2017

Kompetentere und nettere Ärtztin

Ich war sehr zufrienden mit der Behandlung. Die Ärtztin hat mein beschwerden ernst genommen.

Bewertung vom 09.08.2017

Es gibt für mich keine Alternative

die Ärztin kann ich nur mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Gesamteindruck

In dieser Praxis ist man hervorragend aufgehoben. Frau Dr. Becker verfügt über ein sehr breites medizinisches Spektrum, sodass man mit einer großen Anzahl verschiedener Beschwerdebilder bei ihr optimal aufgehoben ist. Ihr gesamtes Auftreten führt dazu, ein absolutes Vertrauenverhältnis enwickeln zu können.

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vom Empfang bis Abschied tadellos!

Arztbesuche sind eigentlich etwas, was man nicht unbedingt mit einem positiven Erlebnis verbindet. Bei der Praxis von Dr. Leonie Becker ist dies aber anders: von dem freundlichen Empfang der Empfangsdamen bis hin zur stets gut gelaunten Frau Dr. Becker ist der Besuch ein durchweg ein positives Erlebnis!

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Hausärztin

Update130617: Mein Mann und ich sind nun seit einiger Zeit dort und mittlerweile kann ich sagen das sich das Vertrauen gesteigert hat und als Hausärztin ist Sie i.O.

Sie ist sehr bemüht und mitfühlend und das reicht uns. Wir bekommen dann die Überweisungen zu den Speziallisten und dort wird uns dann hoffentlich geholfen (wenn man als Kassenpatient einen Termin bekommt und an einen/eine guten Dok gerät).

Mein Vertrauen in Ärzte ist jedoch seit wir in Köln leben generell erschüttert .... Wahrscheinlich liegt es an der Menge aber so viele Abstriche haben wir noch nie gemacht ....

Alte Bewertung: Nach einigen Besuchen bei diversen Ärzten in Köln bin mit der Behandlung bei Dr. Becker dann doch zufrieden. Helfen konnte Sie noch nicht und leider hab ich auch kein gutes Gefühl für die Zukunft .... doch finde ich nix besseres. Sie war wenigstens freundlich, die Schwestern übrigens auch. Sie hat sich Mühe gegeben aber wie gesagt helfen konnte sie nicht. Ich denke wenn es nix kompliziertes ist, ist man hier gut aufgehoben. Ich werde erst einmal dort weiter hingehen.

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Ärztin und gut organisierte Praxis

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Becker in Behandlung. Egal mit welchen Beschwerden und Fragen ich gekommen bin, es gab immer ausführliches Beratungsgespräch und Untersuchung und verständliche Erläuterungen. Die Therapie hat geholfen und ich habe auch verstanden, warum sie welches Medikament oder welche Maßnahme empfohlen hat. Die Praxis ist außerdem sehr gut organisiert, die Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 05.05.2017, Alter: über 50

Tolle Praxis.

Frau Dr. Becker hat unser vollstes Vetrauen. Sie ist kompetent in allen Bereichen.

Sie hat meinen Mann während und nach seiner Krankheit hervorragend betreut.

Wir fühlen uns super aufgehoben. Ein Glück, dass es solche Ärzte gibt.

Erich u. Margot Hinte

Bewertung vom 02.05.2017, Alter: über 50

Bestmöglich aufgehoben

Frau Dr. Becker ist bei ihren Patienten. Und das starke und sichere Gefühl, bei ihr -mit welchem Problem auch immer- hausärztlich bestmöglich aufgehoben zu sein, ist ein verdammt gutes Gefühl.

Auf diesem Wege bringen wir Frau Dr. Leonie Becker aufrichtig unseren Dank und unseren Respekt entgegen.

Francisca Will / Manfred Manzke

Bewertung vom 18.11.2016

Kompetene und sehr Freundliche Ärztin

Fr. Becker ist eine sehr kompetente Ärztin, die ein breites Spektrum der Allgemeinmedizin auf hohem Niveau anbietet. Sie ist sehr empathisch, hört zu und nimt sich Zeit für die Anliegen der Patienten. Ich bin sehr froh jemanden gefunden zu haben.

Bewertung vom 16.11.2016

Kompetente und freundliche Ärztin

Hier stimmt alles. Sehr kompetente und vielseitig aufgestellte Ärztin. Immer gut gelaunt,hört zu und nimmt sich für jeden die Zeit. und das ändert sich auch nicht bei gefülltem Wartezimmer.

Auch die Damen in der Praxis sind sehr freundlich.

Bewertung vom 22.07.2016

Kompetenz und Diagnostik empfehlenswert

Fachlich sehr kompetente Ärztin, die mir in vielen Dingen weiterhelfen konnte, wo andere vorher ratlos waren. Eine Arztpraxis, in der man sich aufgehoben fühlt.

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert

warmherzige gut ausgebildete Ärztin

Bei dieser Ärztin traute ich mich mal wirklich zu erzählen wo der Schuh drückt, Ausserdem viel Hilfe und sie fragt auch nochmal selber nach wie es einem geht. was sehr zufrieden. Bin dort nun immer. Auch sehr viel Diagnostik da möglich. Alternative Heilmehtoden werden auch gemacht und meine kleine Tochter sehr lieb empfangen als sie dabei war .

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Ärztin

hat sich Zeit genommen und fragte auch ob alles nun so besprochen ist- hab ich noch nie so erlebt. Die ganze Technik da ist auf dmem neusten Stand. Hat mir super geholfen.

Bewertung vom 27.01.2016

Spitzenärztin

Ich bin mehr mehreren Ärzten mit meiner komplizierten Krankheitsgeschichte abgeblitzt, aber bei Dr. Becker konnte ich nicht nur jemanden finden der auch zu hört sondern mir auch wirklich weitergeholfen hat.Prima . Vielen Dank

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt bei dem ich je war

Bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Becker und bin absolut begeistert. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und ist zudem sehr kompetent. Vor allem mag ich den ganzheitlichen Ansatz aus Schul- und Alternativmedizin. Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Ärztin nur zu empfehlen! Klasse Praxisteam!

Ich habe im Jahr 2015 zu Frau Dr. Leonie Becker gewechselt, weil ich mit meinem damaligen Hausarzt nicht so ganz zufrieden war. Diese Entscheidung habe ich definitiv nicht bereut. Frau Dr. Becker ist einfühlsam, verständnisvoll und nimmt sich für alle Patienten wirklich Zeit. Ich fühle mich in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben und kann die Ärztin mit ruhigem Gewissen ohne Einschränkungen empfehlen. Ein großes Lob auch für das immer sehr freundliche Praxisteam.

Bewertung vom 09.10.2015

Super freundlich und sehr kompetent....

Wohne seit Oktober 2013in Köln, bin seitdem bei Dr. Becker. Bin sehr zufrieden, hatte damals eine relativ unbekannte Rheuma Erkrankung. Sie hat sich suoer gekümmert und hat sich Zeit genommen, hatte mich super aufgeklärt und alternativen aufgezeigt zur üblichen Therapie. Ich kann mir keine andere Ärztin wünschen, sie hat mein vollstes Vertrauen. Kann sie somit ohne Bedenken weiter empfehlen.

Bewertung vom 07.04.2015

Sehr kompetent und angenehm

Frau Dr. Becker macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr nett. Sie nimmt sich auch ausreichend Zeit, ich habe nie das Gefühl, dass sie es eilig hat und ich ein Thema nicht mehr anschneiden kann. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 18.03.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin und auch noch sehr nett!

Mit Dr. Becker kann man einfach alles besprechen, ist immer sehr ruhig und freundlich, hört gut zu u hat noch parat was wir letztes Mal besprochen haben, was ja keine Selbstverständlichkeit bei vielen Ärzten ist. Außerdem sehr gute Beratung in meinen Fragen und hat bei mir auch eine Erkrankung erkannt, die der Vorgänger nicht gesehen hatte! ich habe volles Vertrauen.

Bewertung vom 28.02.2015

Sehr empfehlenswert

Kompetent,freundlich,nimmt sich Zeit.

Termine auch spontan schnell möglich

Bewertung vom 22.11.2014

Kompetent und vertrauensvoll

Selten hat man gleich beim ersten Mal das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Hier war alles super, angefangen vom Termin, über Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zur fachlich äußerst kompetenten und ausführlichen Untersuchung u Beratung! Kann ich Jedem empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.05.2017