Sudetenweg 42, Junkersdorf, Köln

Dr. med. Leonie Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir freuen uns dass Sie unser jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über uns und un...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Köln-Junkersdorf Dr.med. Leonie Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau DR. WEISHAUPT (kann man hier leider nicht separat bewerten) ist eine sehr sehr liebe und kompetente Ärztin. Aber auch die Helferinnen in der Praxis sind immer freundlich und man muss nie lange warten.

In den Richtlinien der Regierung ist es vorgesehen , dass jeder Hausarzt mein von der Krankenkasse genehmigtes Medikament verschreiben darf. Das ist Fakt und jederzeit nachlesbar( unter BTM ) und doch verweigerte mir Frau Becker bei jedem Termin dieses Medikament, mit der Aussage dass sie es nicht verschreiben dürfe und das auch vor Zeugen.

Ich gehe echt nicht gern zu Ärzten - kleine Phobikerin. Aber hier fühle ich mich immer wohl. Es ist unkompliziert, freundlich, die Atmosphäre wirkt immer sehr entspannt. Ich warte nie lang und trotzdem nimmt sich die Ärztin immer viel Zeit und sie wirkt nie gestresst. Auch Videosprechstunde finde ich echt klasse!

Kompetent, vertrauensvoll, super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe über doctolib einen Termin gemacht zur Coronaimpfung. Ich kam pünktlich dran. Die Sprechstundenhilfen in der Praxis waren auch sehr nett. Trotz der vielen Fragen die ich zur Impfung hatte war die Ärztin sehr geduldig und sehr freundlich.

Gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Leonie Becker ist eine äußerst kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und findet immer die richtigen Worte.
Das Praxisteam ist sehr nett und immer hilfsbereit.

Ich kann mich in allen belangen nur positiv äußern, angenehmer Umgang bei dem man „gerne“ zum Arzt geht. Auch wenn man zu den Personen gehört die nicht zwingend umgehend zum Arzt geht.

Einen vertrauensvollen Hausarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team
Man fühlt sich gut aufgehoben
Sehr flexibel
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, sowohl für junge als auch ältere Patienten..

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das fängt an bei der freundlichen telefonischen Betreuung und dem netten Empfang in der Praxis. Aber am Wichtigsten ist mir natürlich die kompetente ärztliche Diagnose und Behandlung! Ich bin vollkommen zufrieden in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Äußerst engagiert und kompetente Ärztin/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam arbeitet hochprofessionell und gleichzeitig zuvorkommend.
Ich fühle mich gut aufgehoben, individuell gesehen und betreut. Sehr wertschätzende Atmosphäre!

Kompetente Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was soll man sagen? Frau Dr Becker und ihr Team könnten es nicht besser machen. Wohlfühlathmosphäre. Trotz aller Hektik immer freundlich und geduldig, auch miteinander sehr nett - ein tolles Team. Ich vertraue 200%. Uneingeschränkte Empfehlung.

Vorbildlich, menschlich, emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben