Praxis

Privatpraxis Dr. Mara Oleszowsky Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie
Hauptstr. 90, Porz, Köln

Dr. Mara Oleszowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 789..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr. Mara Oleszowsky Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin begeistert von Frau Dr. Oleszowsky!
Sie nimmt sich enorm viel Zeit, ist sehr vertrauenswürdig, kompetent und zudem noch sympathisch. Auch die Organisation in der Praxis ist einwandfrei. Ich kann Frau Dr. Oleszowsky uneingeschränkt und aufrichtig weiter empfehlen.

Eine tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr. Mara Oleszowsky Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Die Praxis von Frau Oleszowsky kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und wirkt sehr kompetent. Terminabsprachen klappen hervorragend. Die Wartezeiten in der Praxis sind fast gleich null. Alle sind hier sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut und die Anfahrt mit dem Auto inkl. Parkplatz such in der Nähe hat gut geklappt. Im letzten Jahr war ich auf Grund meiner Erkrankung über 20-mal in der Praxis, meine hier gemachte Aussage beruht auf Erfahrung. Für mich eine gute Wahl.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr. Mara Oleszowsky Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Ruhige und verständnisvolle Untersuchung und Beratung. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Fachliche sehr gute Beratung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr. Mara Oleszowsky Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Sehr freundliche, sorgfältige, kooperative und kompetente Ärztin. Frau Dr. Oleszowsky nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen umfassend ein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre der Praxis, in der auch ihr Mann tätig ist, empfinde ich als sehr ruhig und angenehm.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr. Mara Oleszowsky Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Mir ist Frau Oleszowsky von meinem behandelnden Arzt aus dem Krankenhaus empfohlen worden. Schon der erste Eindruck war sehr gut. Eine wirklich freundliche Ärztin mit einem netten Praxisteam in einer großen, sauberen und lichtdurchfluteten Praxis.
Auch die Behandlung an sich sagte mir zu. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir die Vorgänge zu erklären und mir mein Krankheitsbild und die Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Als sich nach einer Verschlimmerung meines Zustandes ein erneuter Krankenhausaufenthalt nicht vermeiden ließ, rief Sie mich umgehend an und überwies mich zurück an die Kollegen.
Auch die ambulante Behandlung im Anschluss an den Krankenhausaufenthalt war gut und mein Gesundheitszustand hat sich stetig verbessert.
Aufgrund meiner chronischen Erkrankung bin ich häufiger bei Frau Oleszowsky und fühle mich immer noch gut behandelt und in guten Händen. Sie oder ihr Mann, der ebenfalls in der Praxis arbeitet, sind jederzeit telefonisch erreichbar oder rufen zeitnah zurück. Ich kann Sie jedem Rheumapatienten guten Gewissens weiterempfehlen.

Vorbildliche Behandlung, fühle mich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen