Dr. med. Maria Olszewska-Pawlak
    Kölner Str. 48 A, Köln

Sie können ohne Termin vorbeikommen. Am besten vorher anrufen. Wir nehmen noch neue Patienten an. Bitte Versichertenkarte mitbringen. Ich biete auch Videosprechstunde an. Bis bald.

• Praxen (2)

Kölner Str. 48 A, Porz, Köln

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Dr. Maria Olszewska-Pawlak

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Dr. Maria Olszewska-Pawlak

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Maria Olszewska-Pawlak

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Dr. Maria Olszewska-Pawlak

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Dr. Maria Olszewska-Pawlak

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patienten!
    Wir arbeiten ohne Termine. Sie können also gleich während der Öffnungszeiten vorbeikommen. Rufen Sie am besten kurz vorher an. ...

Sie haben ein gesundheitliches Problem für das Sie einen kompetenten Arzt in Ihrer Nähe suchen? Meine Praxis in Köln heißt Sie herzlich willkommen. Au...

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! In meiner Praxis beantworte ich gerne Ihre Fragen und berate Sie in einem freundlichen Gespräch. So erfahren Sie mehr...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Habe gesamte Schulausbildung in Deutschland absolviert. Studium der Medizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.: 1982-1988, Promotion zum Doktor der Medizin 1989. Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin abgeschlossen 12/2005.

Berufserfahrung

• Bin seit 2007 in eigener Praxis niedergelassen. Liebe meine Arbeit und meine Patienten. Sehe den Menschen als Ganzes .mit Leib und Seele. Bin katholisch und lebe meinen Glauben. Sehe meine ärztliche Tätigkeit als Berufung. Bin glücklich verheiratet.
    • 5 Jahre Ausbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin, Abschluss 12/2005. Promotion zum Doktor der Medizin 1989.

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Polnisch (Polski)

Unkomplizierte,ruhige und freundliche Ärztin und Sprechstundenhilfe

Standort: Dr. Maria Olszewska-Pawlak Allgemeine Sprechstunde

Sehr engagierte Ärztin. Hat sich sehr eingesetzt, da ich eine akute Lungenentzündung hatte.
    Durch die aufmerksame Diagnostik wurde ein gefährliches Virus entdeckt. Dieses Virus blieb bisher bei allen Ärzten unentdeckt. Frau Pawlak hat mich zu Spezialisten überwiesen Ich bin ihr sehr dankbar!

Standort: Dr. Maria Olszewska-Pawlak Allgemeine Sprechstunde

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, professionell und hilfsbereit.

Standort: Dr. Maria Olszewska-Pawlak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr enttäuscht von Maria Olszewska-Pawlak. Auf meine Beschwerden wurde überhaupt nicht eingegangen und nach gerade einmal einer Minute wurde ich schon wieder aus dem Behandlungsraum geschickt. Empathie ist hier nicht vorhanden. Kann ich leider nicht empfehlen...

Standort: Dr. Maria Olszewska-Pawlak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte einen Termin um 17:10, der zweilmal durch jameda bestätigt wurde und ich habe ihn auch bestätigt. Die Sprechstunden der Ärztin am Donnerstag waren bis einschließlich 18 Uhr. Als ich um 16:55 angekommen bin, hat mir die Krankenschwester mitgeteilt, dass die Ärztin seit einer Stunde nicht in der Praxis ist. Sie hatte auch keinen Zugang zum Buchungssystem. Die Erklärung war, dass sie sich nicht gut gefühlt hat. Das kann ich natürlich verstehen, aber ich würde mich über eine Nachricht oder einen Telefonanruf freuen, denn ich habe meine Arbeit und meine Zeit dem Termin angepasst. Mir wurde eine offene Sprechstunde am nächsten Morgen angeboten, die ich aber leider nicht wahrnehmen kann. Die Krankenschwester war sehr nett und die Behandlung kann ich auch nicht bewerten, weil es dazu gar nicht gekommen ist. Ich kann nur schwer sagen, was passiert ist, aber denke, dass es ein Problem mit dem Reservierungssystem gibt.

Standort: Dr. Maria Olszewska-Pawlak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten.
    Viel Engagement und Fürsorge. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.

Ruhig und freundlich.. so muss es sein.. Praxis sauber..freundliche Aufnahme

Standort: Dr. Maria Olszewska-Pawlak Andere

Frau Dr Olszewska ist sehr sympathisch, kompetent ,und ich freue mich sehr ,als Patientin sein .

Standort: Dr. Maria Olszewska-Pawlak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Olszewska-Pawlak war sehr freundlich und engagiert. Sie hat mich ausführlich nach meinen bisherigen Krankheiten gefragt und mich allgemein untersucht. Ich war mit der ersten Visite bei Fr. Dr. Olszewska-Pawlak sehr zufrieden.

Standort: Dr. Maria Olszewska-Pawlak

Laboruntersuchungen gerne mit kostenpflichtigen Igel-Leistungen.
    Ausser Blutuntersuchung und Hautkrebsscreening wurden im Rahmen der Vorsorge keine weiteren Untersuchungen durchgeführt.
    Habe mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Maria Olszewska-Pawlak

Durch die Laboruntersuchungen habe ich vielen Menschen schon das Leben gerettet und die Lebensqualität deutlich verbessert. Die allermeisten Patienten sind mit meinem Dienst am Patienten sehr zufrieden und durch Mundpropaganda kommen immer neue Patienten dazu, was mich sehr freut.

Habe mich nicht wohl gefühlt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben