Dr. med. Mark Porath

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Porath

Arzt, Allgemeinmediziner

Wilhelm-Schlombs-Allee 150858 Köln
Sind Sie Dr. med. Mark Porath?

Hausarzt
Arzt für Naturheilverfahren
Akupunkteur

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

06.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren hervorragend

Herr Dr. Portah und sein Team sind mit großem Engagement und Herzblut dabei und betreuen seit Jahren unsere ganze Familie. Wir sind rundherum sehr zufrieden und können diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

30.09.2021
3,2

Höhen und Tiefen

Positiv

- personal ist einfach spitze, egal ob es um die Terminvergabe oder die Betreuung geht, die Damen sind immer schnell, freundlich und kompetent und man fühlt sich direkt wohl

- Thema Impfen: Sehr engagiert und kompetent und nimmt sich viel Zeit (eher zuviel)

Negativ

- m.E. wird zu wenig Zeit genommen um Ursachen zu erforschen -> eher Symtombehandlung, dadurch ist man zwar schnell dran, aber auch schnell wieder raus

- (Hormonelle) Zusammenhänge nicht beleuchtet

- Kaum Empathie

Kommentar von Dr. Porath am 30.09.2021

Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Im Rahmen des Gesundheitschecks haben wir uns dennoch 30 Minuten für Ihre Gesundheit an Zeit genommen. Es wurden auch mehr Blutuntersuchungen als üblich veranlasst. Hormonelle Ursachen durch eine Blutuntersuchung bei nur einer persönlichen Präsenzvorstellung mit vager Symptombeschreibung vollständig zu klären, ist wohl leider unmöglich. Ich glaube das kann auch kein Hausarzt leisten. Ich bin auch der Meinung, dass wir hier gar keine richtige Möglichkeit bekommen haben, zum Beispiel durch weiterführende Überweisungen. Und das ganze noch in Pandemiezeiten, wo eigentlich kaum eine Praxis überhaupt noch Zeit für Patientenbelange außerhalb von Impfungen hat. Wir sind was das Thema Impfen angeht sehr engagiert, wenigstens haben Sie das richtig erkannt, wenn auch nicht zu schätzen gewusst. V.a. die Art der Kommunikation ist Ihrerseits nicht gut gewesen. Anstatt eine Beschwerdemail zu verfassen, warum nicht noch mehr Blutuntersuchungen veranlasst worden sind, wäre ein erneutes Gespräch mit Schilderungen von Symptomen zielführender gewesen. Aber das haben wir auch schon in einem Schriftverkehr vorab per E-Mail geklärt, wo ich nicht mal mehr eine Antwort erhalten habe. Ich erkläre gleiches hier aber ebenso noch einmal, da es Ihnen einen Anliegen zu sein scheint, Ihre Meinung öffentlich zu machen. Ich wünsche Ihnen dennoch, dass man woanders noch(!) mehr Zeit für Sie hat und noch mehr auf Sie eingehen kann. Alles Gute für Sie nochmals!

07.08.2021

Top Arzt der für seine Patienten da ist und auch ein Ohr für sie hat

Herr porath ist ein guter Arzt der die Dinge sehr schnell erkennt was jemand hat ! Auch das Team ist super nett und sehr hilfsbereit es lohnt sich auch von ausserhalb zu ihm zu fahren !

Und er ist sehr fussnah ! Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und mit dem Auto kommt man auch gut zu ihm

09.04.2021

Sehr zu empfehlen

Dr. Porath ist ein umsichtiger, konsequenter und fachlich Top quaifizierter Arzt.

Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich

Die Telefonsprechstunde ist echt klasse.

27.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein gewissenhafter und überlegt handelnder Arzt

- nicht zu kommerziell

- unkompliziert und flexibel

- sachlich, freundlich, kompetent

- gute Fachkenntnis, redet nicht um den heißen Brei

- gute Praxisorganisation

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Dr. med. Mark Porath bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?