Geschätzte Antwortzeit:

Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen
Bonner Str. 271 d, Rodenkirchen, Köln
privatpraxis
Dr. med. Martin Diekmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie in  meiner Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen auf der Bonner ...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Litauisch (Lietuvių)

Standort: Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen Andere

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich bei Herrn Dr. Diekmann zur jährlichen kardiologischen Vorsorgeuntersuchung in Behandlung. Wegen aktueller Beschwerden bekam ich dankenswerterweise einen umgehenden Termin.. Herr Dr. Diekmann hat mich gründlich untersucht und mir das Ergebnis ausführlich und verständlich erläutert, mir die Angst genommen und mir vor allem weitergeholfen.
Herr Dr. Diekmann ist ein Arzt, zu dem meine Frau und ich sehr viel Vertrauen haben. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Nachbesprechung ist immer sehr informativ und hilfreich.
Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet und das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Untersuchung. Das schriftliche Ergebnis der Untersuchung wird detailliert und ausführlich sofort zugesandt. Meine Frau und ich können Herrn Dr. Diekmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen Andere

Auf Empfehlung meines Hausarztes ging ich dorthin. Dr. Diekmann nahm sich sehr viel Zeit, er ist sehr emphatisch, es war entspannt und er arbeitet äußerst sorgfältig. Apparativ ist die Praxis auf höchstem Niveau. Das Abschlußgespräch mit allen Auswertungen fand direkt nach den Utersuchungen statt.Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Standort: Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen Andere

Wir, meine Frau und ich, sind sehr dankbar für diese tolle Empfehlung, wir haben uns von Anfang an in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Empfang, ausführliche Untersuchungen und zum Abschluss ein tolles Gespräch mit Herrn Dr. Diekmann - wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Der Behandlungsgrund war abweichend von der einzigen unten vorgegebenen Antwort "Andere" (?) eine reine Vorsorge-Untersuchung, diese Rubrik wird unter "Behandlungsgrund" nicht angeboten.

Standort: Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen Andere

hatte extremen Husten der auf der Lunge fest saß. Ging vor 2 Jahren nur mit Kortison weg. Dr. Diekmann hatte mich sogar Sonntags angerufen und nach meinem Gesundheitszustand gefragt - das habe ich so noch nicht gehabt! Fühle mich wunderbar aufgehoben, obwohl ich 30 KM Anfahrt habe.

Standort: Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen Andere

Seit vielen Jahren besuche ich die Praxis von Herrn Dr. Martin Diekmann.
 So auch wieder Im Januar 2023. Nach der Untersuchung hat mir Herr Dr. Diekmann die Befunde ausführlich und verständlich erklärt. Alles ohne Zeitdruck. Auch auf meine konkreten Fragen wurden verständliche Antworten erteilt, so dass man sich als Laie etwas darunter vorstellen kann. Eine hervorragend organisierte Praxis mit sehr freundlichen und aufmerksamem Personal.

Standort: Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen Andere

Seit Jahren macht Dr. Diekmann meinen jährlichen Gesundheitscheck. Er ist dabei sehr angenehm im Umgang. Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet. Es gibt keine Wartezeiten.

Standort: Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen

Seit vielen Jahren ist er schon mein Kardiologe.
Meine absolute Empfehlung wenn man Probleme
mit dem Herz hat.
Man wird in einer modernen sehr gut medizinisch eingerichteten Praxis behandelt.

Für mich ist er der Beste. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen

Seit Jahren vertraue ich Herrn Dr. Dickmann. Er nimmt sich viel Zeit und klärt leicht verständlich auf. Das Team ist freundlich und die Praxis ist sehr sauber.

Immer freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen

Gute Beratung, die sich auf das Wesentliche konzentriert, ausführliche Untersuchung mit modernen Mitteln, sehr freundliches Personal, schnelle Terminvergabe.

Exzellente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen

Bin jetzt 3 Jahre lang bei Herrn Dr. Dieckmann in Behandlung. Es verlief immer alles sehr freundlich, präzise und korrekt. Herr Dr. Dieckmann ist sehr um Aufklärung des Patienten bemüht.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

In der Privatpraxis für Herz- und Lungenerkrankungen Köln-Bayenthal bieten wir Ihnen nicht nur ein breites Spektrum an modernen kardiologis...

Akademische Ausbildung

• 1979 Promotion