Dr. med. Martin Oremus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Oremus

Dr. Oremus und seinem Team möchte ich Danke sagen. Immer freundlich, hilfsbereit, gehen auf mich ein und nehmen mich ernst. Das Management ist hervorragend.

Ich bin seit 18 Jahren sehr zufrieden, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Oremus

Herr Dr. med. Oremus ist seit langem mein Hausarzt. Nach all den Jahren kann ich nur positiv über ihn berichten. Stets freundlich, nicht gestresst und er hat ein gutes Zeit Management. Er nimmt sich Zeit und erklärt den Sachverhalt (die Krankheit) sehr verständlich. Die Assistentinnen sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

Professionelle Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Oremus

Der Doktor Oremus ist ein super freundlicher, hilfreicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir alles genau erklärt und ich bin zufrieden aus der Praxis gegangen. Jedoch war die Dame am Empfang ein Albtraum! Sie war super unfreundlich, ja regelrecht gemein zu mir, einer ziemlich kranken Patientin, weil ich eine OP Maske statt eine FFP Maske trug. Es ist mein erster Besuch bei der Praxis gewesen und ich wusste es nicht besser. Die Dame hat mich mehrmals vor anderen demütigend drauf aufmerksam gemacht und war herablassend bis zum geht nicht mehr. So eine schreckliche Frau sollte nicht bei so einem netten und kompetenten Arzt arbeiten. Herr Dr. Oremus, diese Frau verdient sie nicht. Trotzdem ist meine Bewertung eine 1,0 da die Dame die Leistung des Arztes nicht beeinflussen darf.

Super freundlicher und kompetenter Arzt, schlimme Arzthelferin am Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Oremus

Dr. Oremus nimmt sich Zeit und geht den Dingen auf den Grund. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Dr. Oremus untersucht gründlich und aufmerksam.

Aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Oremus

Ich gehe schon seit klein auf zu Herrn Oremus und bin über all die Jahre immer sehr zufrieden gewesen. Sehr kompetent und freundlich. Man hat immer das Gefühl man wird sehr gerne durch ihn beraten und man braucht sich auch nicht zu schämen, falls einem krankheitsbedingt etwas unangenehm ist.

Extrem empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Oremus

Freundlich, Aufklärer, zuvorkommend ,hilfsbereit.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Oremus

Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen.

Kompetenter Arzt und sehr freundlich und emphatisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Oremus

Ich schätze Dr. Oremus für seine Präsenz im Patientengespräch.Weiterhin schaut er immer gemeinsam mit mir nach den Ursachen und schreibt nicht einfach ein Medikament auf. Ich fühle mich in dieser Praxis immer ernst genommen. Sehr empfehlenswert

Ein Arzt der immer ein offenes Ohr hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Oremus

Es ist immer viel los in der Praxis, was sicher auch schon etwas über die behandelnden Ärzte aussagt. Dennoch braucht man mit Termin nie länger als nötig warten und kann ggf. nochmals heim gehen oder bekommt ohne Termin schon eine günstige zeit genannt.
Wer will schon lange krank in der Praxis warten?

Die Schwestern sind immer sehr nett und zuvorkommend. Schnell und unkompliziert wird man schon am Empfang behandelt. Termine konnten schnell vergeben werden und ich brauchte nie lange warten.
Auf Ergebnisse z.B. nach einer Blutuntersuchung wird man persönlich über das Ergebnis bereits am nächsten Tag telefonisch vom Doktor informiert.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und bleibe weiterhin Patient in der Praxis!

sehr zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Martin Oremus

was ich in dieser Intensivität vorher nicht kannte: ein Arzt, der wirklich zuhört.

über 10 Jahre und immer, wirklich immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert