Dr. med. Martin Stankowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Stankowski?

Ist ein Sehr nettes Thiem kurze Wartezeiten nach Terminvereinbarung
Kein Gewinnorientiertes Thiem Alles super und gute Beratung und Ärzte
Alles (auch am Empfang ok)

Einfach Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 8 Jahren Patientin und war heute dort um einige Dinge zu besprechen. Nachdem auf die Frage von Herr Stankowski ob ich geimpft bin , nein die Antwort war bin ich wort wörtlich rausgeschmissen worden. Er sagte ich wäre bescheuert und sollte zum Psychologie und soll die Praxis nie wieder betreten, außer wenn ich geimpft bin. Es steht nirgendwo , dass für die Praxis 2G gilt. Es war sehr erniedriegend und demütigend. So ein benehmen passt nicht zu einem Arzt. Sehr traurige Erfahrung.

Coronaimfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde einen Tag früher Informiert, das meine Frau und ich morgen eine Corona Schutzimpfung bekommen würden. Haben dann per E-Mail die Fragebögen zugeschickt bekommen, mit der Bitte diese auszufüllen, um weitere Wartezeiten in der Praxis zu vermeiden.
Mit der Corona Impfung, hat direkt alles geklappt.

Auch Dr. Stankowski, hat sich die Zeit genommen und Fragen die noch aufkamen sofort Beantwortet.

Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Corona Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt. Immer sehr freundlich und gut gelaunt
Nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit.
Auch das Praxisteam erhält von mir nur die Bestnote.

Heiserkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wird Zeit für eine - positive - Korrektur: Ein durchaus engagierter Arzt und ein meistens freundliches Team, hilfsbereit und aufmerksam.
Wenn er noch seine nervige Duzerei und seine gelegentliche Neigung zu Monologen einstellen würde, tja, dann könnte er richtig gut werden.
X

Textet einen zu und duzt einen als ob man ein Teenager wäre. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann verstehen, dass am Vortag eines Feiertags die Praxis aus allen Nähten platzt und die Patienten im Minutentakt versorgt werden müssen. Aber 2 1/2 Stunden im Wartezimmer zu verbringen, und dann - trotz akuter Schmerzen - nur 2 Minuten Sprechzeit abzubekommen, von denen mehr als die Hälfte nur Smalltalk ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ebenso wenig, dass weder nach Symptomen, Schmerzen etc. gefragt, noch entsprechende Körperteile untersucht wurden. Da dies jetzt wiederholt passiert ist, werde ich leider in Zukunft nicht wiederkommen.

Langes Warten für sehr kurze Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich 2 Std mit starker Übelkeit und Bauchschmerzen gewartet habe, hat Herr Stankowski mich, ohne dass er mich je zuvor gesehen hat ohne Behandlung nachhause geschickt. Da er in der Akte gesehen hat, dass ich Antidepressiva nehme, wurden die Bauchschmerzen auf die Psyche geschoben. Er hat mich nicht abgehört etc. Ich konnte es nicht fassen und bin weinend raus. Danach bin ich zu einem anderen Arzt, der mir Gott sei Dank geholfen hat, da ich eine Salmonellen Vergiftung hatte. Nie wieder!

Ich wurde ohne Behandlung weg geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man mal zu Wort kommt, sollte man sich doch bitte "nicht kränker machen, als man eigentlich ist". Und ich zähle mich nicht zu den Personen, die wegen Kleinigkeiten zum Arzt rennen, sondern vermeide es eher zum Arzt zu gehen. Aber bei solchen Aussagen hat man dann auch gleich noch weniger Lust zum Arzt zu gehen. Die anderen Ärzte der Praxis sind sehr freundlich und kompetent, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass viel in der Praxis geredet wird (durch diverse Fragen). Positiv ist, dass Herr Stankowski sich durchaus auch einmal eine ganze Stunde Zeit genommen hat, um mir einen Vortrag über die Wichtigkeit vom Impfungen zu halten, aus der ich dann auch nicht mehr raus kam, da er sich nicht unterbrechen liess. Also Zeit nimmt er sich wohl schon.

Narzisstischer Arzt, der sich am liebsten selber Reden hört • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zum wiederholten Mal bei Herrn Dr. Stankowski und jedes Mal fällt mir auf, dass er die Untersuchungen, die er bei mir machen sollte, für absolut unnötig hält. Er stellt meine Schmerzen infrage und redet besserwisserisch und arrogant mit mir als erwachsene Patientin.
Ich kam mir hier schon des Öfteren als Bittsteller vor und musste ihn regelrecht um Rezepte oder Hilfestellungen bitten.
Nie wieder!

Unfreundlich und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit fast 20 Jaren dorthin, Hr. Dr Stankowski ist und bleibt mein Hausarzt des Vertrauens.
Ich finde ihn kompetent, freundlich & humorvoll, seine langjährig dort arbeitenden Arzthelferinnen sind alle freundlich und hilfsbereit. Er ist ein guter Zuhörer und kümmert sich um seine Patienten.
Die Praxis ist immer gut besucht, die Wartezeiten sind daher schonmal etwas länger, aber es hält sich in ertragbaren Grenzen. Die Praxis ist modern und hell, könnte aber -obwohl sie bestimmt nicht klein ist- bei Andrang einige qm mehr vertragen:-)))

Einfach ein guter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert