4,6

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Rüdellstr. 9
50737 Köln

Sind Sie Dr. med. Martin Stankowski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stankowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Stankowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stankowski

Artikel von Dr. Stankowski

Das sagen Patienten über Dr. Stankowski

4,8

Bewertung vom 14.09.2018, Alter: 30 bis 50

Ich wurde ohne Behandlung weg geschickt

Nachdem ich 2 Std mit starker Übelkeit und Bauchschmerzen gewartet habe, hat Herr Stankowski mich, ohne dass er mich je zuvor gesehen hat ohne Behandlung nachhause geschickt. Da er in der Akte gesehen hat, dass ich Antidepressiva nehme, wurden die Bauchschmerzen auf die Psyche geschoben. Er hat mich nicht abgehört etc. Ich konnte es nicht fassen und bin weinend raus. Danach bin ich zu einem anderen Arzt, der mir Gott sei Dank geholfen hat, da ich eine Salmonellen Vergiftung hatte. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Narzisstischer Arzt, der sich am liebsten selber Reden hört

Wenn man mal zu Wort kommt, sollte man sich doch bitte "nicht kränker machen, als man eigentlich ist". Und ich zähle mich nicht zu den Personen, die wegen Kleinigkeiten zum Arzt rennen, sondern vermeide es eher zum Arzt zu gehen. Aber bei solchen Aussagen hat man dann auch gleich noch weniger Lust zum Arzt zu gehen. Die anderen Ärzte der Praxis sind sehr freundlich und kompetent, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass viel in der Praxis geredet wird (durch diverse Fragen). Positiv ist, dass Herr Stankowski sich durchaus auch einmal eine ganze Stunde Zeit genommen hat, um mir einen Vortrag über die Wichtigkeit vom Impfungen zu halten, aus der ich dann auch nicht mehr raus kam, da er sich nicht unterbrechen liess. Also Zeit nimmt er sich wohl schon."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich und arrogant

Ich war zum wiederholten Mal bei Herrn Dr. Stankowski und jedes Mal fällt mir auf, dass er die Untersuchungen, die er bei mir machen sollte, für absolut unnötig hält. Er stellt meine Schmerzen infrage und redet besserwisserisch und arrogant mit mir als erwachsene Patientin. Ich kam mir hier schon des Öfteren als Bittsteller vor und musste ihn regelrecht um Rezepte oder Hilfestellungen bitten. Nie wieder!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2014

Einfach ein guter Arzt !

Ich gehe seit fast 20 Jaren dorthin, Hr. Dr Stankowski ist und bleibt mein Hausarzt des Vertrauens. Ich finde ihn kompetent, freundlich & humorvoll, seine langjährig dort arbeitenden Arzthelferinnen sind alle freundlich und hilfsbereit. Er ist ein guter Zuhörer und kümmert sich um seine Patienten. Die Praxis ist immer gut besucht, die Wartezeiten sind daher schonmal etwas länger, aber es hält sich in ertragbaren Grenzen. Die Praxis ist modern und hell, könnte aber -obwohl sie bestimmt nicht klein ist- bei Andrang einige qm mehr vertragen:-)))"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.04.2014

Kompetent und freundlich

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich."  Mehr

4,6
4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stankowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stankowski.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's