Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Storb
Die Bewertungen von Dr. Storb zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martina Storb

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Palliativmedizin

Dr. med. Martina Storb und Luise Bongartz
Donatusstr. 2
50767 Köln

0221/5902072

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Storb hinterlegt. Sind Sie Dr. Storb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Storb

Artikel von Dr. Storb

Das sagen Patienten über Dr. Storb

Bewertung vom 18.01.2016

Tolle Ärztin

Ich bin sehr zufrieden und gehe schon seit Jahren zu ihr in die Praxis . Manchmal ist sie sehr nervös und Hektisch aber dafür sehr gründlich . Die Damen an der Anmeldung sind überaus zuvorkommend und freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.12.2014

Super Ärztin

Bin schon über 20 Jahren ein Patient bei Frau Doktor Storb und muss sagen,dass Die Frau ein Engel. ist Sie hat immer Zeit für mich,nimmt mich immer ernst und auch wenn wenn die Sprechzeit vorbei ist,bleibt manchmall noch seht lange in der Praxis. Sie ist sehr nett und behandelt alle Patienten sehr gut. Wenn ich nach längere Zeit komme-Sie begrüsst mich immer mit meinem Namen. .DANKE- Frau Doktor!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2014

Gewissenhafter kompetenter Fachärztin

Meine Frau und ich sind mit ihrer ärztlichen Fachkompetenz sehr zu frieden! Sie hat immer die richtigen Diagnosen gestellt! Frau Dr. Storb hat unser vollstes Vertrauen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2014

Best ever ever ever!

Ich wurde noch nie so gut beraten und hab mich auch nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2014

Einfach nur super Ärztin

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Storb.. Seit ich 15 war und die Praxis auch noch in Seeberg. Die MFA sind super, die Ärztin nimmt sich Zeit, ist offen und eben keine typische "hier haben Sie Ihren gelben Schein" Ärztin - und ich hatte auch nie das Gefühl, wie bei anderen Ärztin, Patientin 2. Klasse zu sein, weil Kasse.... Und das ist jetzt genau mein Problem: Umzugsbedingt ist es mir jetzt nicht mehr möglich zu Ihr zu gehen, da der Fahrtweg (mind. 1 Stunde) für einen Hausarzt leider zu weit ist (wenn es einem schlecht geht) und ich jetzt keinen anständigen Arzt mehr finde =( - Bitte weiter so!"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018