Beliebte Stadtteile in Köln

Weiterbildungen: Hausarzt

Gotenring 3 a
50679 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.08.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lohr hinterlegt. Sind Sie Dr. Lohr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lohr

Artikel von Dr. Lohr

Das sagen Patienten über Dr. Lohr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Hausarzt

- Wartezeiten sind in Ordnung - Gute Behandlung - sehr vertrauensvoller Umgang - nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und präzise Diagnose mit anschließender Hilfe

Immer wieder stelle ich bei Herrn Dr. Lohr Fachkompetenz und Verständnis für meine Probleme fest. Ich erhalte sehr präzise Diagnosen und Hilfen, die auch stimmen und wirken. Das gesamte Praxisteam arbeitet positiv und einvernehmlich zusammen, als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und Team zum Weiterempfehlen

Ich hatte am Dienstag ein "Vorstellungsgespräch" um für mich rauszufinden ob die "Chemie" zwischen Arzt und Patient stimmt. Ich wurde schon am Empfang super freundlich begrüßt und hatte direkt das Gefühl willkommen zu sein. Das Arztgespräch war genau so positiv verlaufen, wie ich mir das von einem Arztgespräch vorgestellt habe. Er nahm sich Zeit und gab mir das Gefühl angekommen zu sein. Ich freue mich einen neuen Hausarzt für mich gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mitarbeiter

Ich weiß nicht, wie die Bewertung der Mitarbeiterin am Dienstag Nachmittag zustande kam, eventuell im Wochentag geirrt? Die Dame am Dienstag Nachmittag ist seit Jahren sehr beliebt und gerade sie wegen Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr geschätzt.."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

eine Praxis zum weiterempfehlen

Als Kassenpatienten bin ich froh jederzeit, mit entsprechend langen Wartezeiten ohne Termin und akzeptablen Wartezeiten mit Termin bei der Praxis Dr. Lohr vorsprechen zu können. Das Personal und Herr Dr. Lohr sind sehr kompetent und freundlich. Hier ist man noch Mensch und wird auch als solcher behandelt."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lohr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lohr.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018