Dr. Camci

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Camci
Dr. Camci ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Camci oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Camci zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mete Camci

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Phlebologie, Sportmedizin, Venerologie

Beethovenstr. 5-13
50674 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Camci hinterlegt. Sind Sie Dr. Camci? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Mete Camci.

1. Operationen am Venensystem
  2. Laser-Katheter-Operationen (Venen), Radiowellentherapie
  3. Gefäßdiagnostik, Thrombosemanagement

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

Meine Kollegen (5) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Camci

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Venenop kürzlich

Unglaublich toller Arzt und sehr freundliche Menschen im Marienhospital! Würde ich jedem empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Sehr kompetent

Dr. Camci ist eine unheimlich mitfühlender, menschlicher sehr kompetenter Arzt. Habe mich mehrfach von ihm operieren lassen jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schön das ich ihn für mich entdeckt habe"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018

Tolle Praxis, nettes Team

Ich bin durch eine Bekannte auf das Gefäßcentrum aufmerksam gemacht worden und ich bin super zufrieden. Herr Dr. Camci und sein ganzes Team sind einfach klasse!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Camci in Behandlung und rundum zufrieden. Nachdem zahlreiche Ärzte mir leider nicht helfen konnten, bin ich glücklicherweise auf diese tolle Praxis aufmerksam geworden und nun in kompetenten Händen. Ich würde die Praxis jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Camci und sehr zufrieden. Eine sehr erfahrener und engagierter Arzt. Die Praxis ist super organisiert und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Camci über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Camci.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens