Dr. Boedler

Arzt, Internist

Graseggerstr. 10550737 Köln
Sind Sie Dr. med. Michael Boedler?

Gastroenterologe
Hepatologe

Gemeinschaftspraxis • GastroPraxis Köln Nord Dres. Michael Boedler Hans-Peter Behrenbeck Thomas Toermer und w.

11.09.2021

Vollste Zufriedenheit mit Behandlung/Untersuchung durch Dr Boedler

Ich lernte die Praxis kennen als ich eine Darmspiegelung durchführen lassen wollte. Sowohl mit der Beratung und Aufklärung im Vorfeld als auch mit der Durchführung der Untersuchung selber durch Dr Boedler bin ich mehr als zufrieden. Eine Betäubung wurde mir zwar angeboten, ich entschied mich jedoch dagegen. Während der Untersuchung war eine sehr freundliche und beruhigend wirkende Assistentin anwesend, die Untersuchung erlebte ich als zwar spürbar, aber nicht unangenehm oder gar schmerzhaft.

23.04.2021 • gesetzlich versichert

Besser geht's nicht!

Sehr angenehme Praxisatmosphäre, kompetente und souverän arbeitende MA.

Eingespieltes Team Behandler/MA. Alle sehr aufmerksam und freundlich, empathisch und Ruhe vermittelnd. Sie wissen, was sie tun.

23.02.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter netter Arzt

Ich war heute zur Magenspieglung bei Dr. Boedler. Alles verlief schnell und reibungslos. Aufklärung bis hin zu Alternativen wurden ausführlich erklärt.

Harmonische Atmosphäre in der Praxis, und das Praxis team war ebenfalls sehr freundlichen.

30.12.2020

super Arzt

Hab mit meiner Krankheit neu zu kämpfen. Der Arzt nimmt mir die Angst, berät mich ehrlich und kompetent und ist in schlechten Zeiten fast immer für den Patienten da. Sehr angenehm!!!

Es dauert einige Zeit, bis man seinen ersten Termin bekommt.

Schon mehrere Koloskopien gehabt, in weniger als einer Stunde inkl. Arztgespräch wieder entlassen.

Wenn man etwas verbessern könnte: die Arzthelferinnen könnten etwas pfiffiger sein.

24.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Bauchwandhernie

Nachdem ich über 6 Monate von einem zum anderen Arzt gelaufen bin und keiner mir wegen meiner Bauchschmerzen helfen konnte, fand ich im Internet Dr. Michael Boedler.

Er untersuchte mich gründlich, was übrigens bei anderen Ärzten auch nicht immer üblich ist, und diagnostizierte: Bauchwandhernie.

Ich bin Herrn Dr. Boedler äußerst dankbar für seine Diagnose.

Zwischenzeitlich bin ich bereits operiert worden und alles ist wieder gut.

Auch ein Lob für das sehr nette Praxisteam.

Mein Fazit: Besser geht es nicht.

Letzte Aktualisierung01.09.2015

0221/355877-0

Dr. med. Michael Boedler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?