Dr. med. Michael Erbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Erbel?

• Betriebsmediziner

Standort: Dr.med.Michael Erbel und Traudel Küppers Andere

Ich bin schockiert und enttäuscht von der Behandlung, die ich heute bei Dr. med. Michael Erbel erfahren habe.
Ich hatte einen Fahrradunfall vor ca. zwei Wochen.
Seitdem leide ich unter starken Schmerzen in meiner linken Schulter und meinem Oberarm. Ich kann kaum schlafen bzw arbeiten und bat ihn nur um eine professionelle Diagnose und ggnfalls eine Therapie.
Aber anstatt mir richtig zuzuhören und mich zu untersuchen, hat Dr. Erbel mir vorgeworfen, dass ich lügen würde. Er sagte mir Orginal Zitat (Erzählen sie mir keinen Scheiss) und hat mich ohne jegliche Beratung oder Hilfe aus seiner Praxis geschickt. Ich finde dieses benehmen von einen Arzt unverschämt und respektlos.

Standort: Dr.med.Michael Erbel und Traudel Küppers

Herr Erbel ist seit Ewigkeiten der Hausarzt meiner Wahl. Ich habe nie das Verlangen verspürt einen anderen Allgemeinmediziner zu konsultieren. Möglicherweise fehlen mir daher Vergleiche, aber warum sollte ich diese suchen und anstellen, wo ich doch voll und ganz zufrieden bin? Nüchterne Kompetenz, massenhaft Erfahrung, erstklassige Ausstattung, geradlinige Kommunikation, kein überflüssiger Schnickschnack, erstklassige Diagnostik im Rahmen des Möglichen. Was will man mehr?

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Michael Erbel und Traudel Küppers

Ich war bei Dr. Erbel im hausärztlichen Notdienst. Mir wurde aufgrund von hohem Fieber (ca. 40 Grad) trotz Ibuprofennahme anhand einer Blickdiagnose freundlich, aber etwas desinteressiert eine rezidivierende Mandelentzündung diagnostiziert. Ich habe dann ein aufgrund seiner Nebenwirkungen nicht mehr leitliniengerechtes Antibiotikum (Cipro) verschrieben bekommen. Zum Glück recherchiert und dann ausgeharrt bis zum Besuch bei meiner eigentlichen Hausärztin. Letztlich war es eine Lungenentzündung.

Leider medizinisch falsch beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Michael Erbel und Traudel Küppers

Er nimmt sich bei großen Problemen Zeit für die Patienten und hört zu. Aufgrund des hohen Patientenaufkommens bleibt ihm jedoch manchmal nicht viel Zeit. Er ist sehr freundlich und ehrlich zu seinen Patienten.
Wenn man die Praxis kennt, weiß man, warum es manchmal schwierig ist, telefonisch durch zu kommen: Herr Erbel ist ein beliebter Arzt mit vielen Patienten. Dauermedikamente kann man über den AB bestellen. Die MFA's sind zwar direkt aber dennoch freundlich

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Michael Erbel und Traudel Küppers

Seit nahezu 3 Jahrzehnten gehe ich zu diesem Hausarzt. Absolut kompetent, aufmerksam und sehr erfahren. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch und ist gründlich in der Untersuchung. Die Praxisorganisation ist hervorragend und die Assistentinnen vorne am Empfang sind immer freundlich und aufmerksam.

Kompetent, ehrgeizig und guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Michael Erbel und Traudel Küppers

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Herrn Dr. Erbel und sehr begeistert. Sowohl bei ihm als auch bei den Mitarbeiterinnen fühle ich mich Bestens aufgehoben. Fachlich und auch menschlich werde ich hier auf sehr hohem Niveau betreut.

Vertrauen pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Michael Erbel und Traudel Küppers

Herr Erbel ist mein Hausarzt seit 45 Jahren!
Er ist stets aufmerksam und diagnostiziert korrekt.
Die Behandlung ist zielführend. Er ist auch oft für ein privates Gespräch offen und immer freundlich.

Sachlich, praktisch, gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Michael Erbel und Traudel Küppers

Bin seit Jahren Patientin von Dr. Erbel. Dr. Erbel ist ein sehr guter Arzt. Seine ruhige freundliche Art wirkt beruhigend und seine Diagnosen sind immer sehr treffend. Die Arzthelferinnen sind freundlich und lustig. Kann diesen Arzt sehr empfehlen und bin froh diesen Arzt als meinen Hausarzt gefunden zu haben.

Sehr gute Diagnosen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Michael Erbel und Traudel Küppers

Ausgezeichnete Diagnosen und Behandlungen, ruhig und erfahren, sehr positiv ist, dass die Praxis über ein Ultraschall-Gerät verfügt.

Man fühlt sich immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Michael Erbel und Traudel Küppers

Dr. Erbel ist schon mein Hausarzt seid ich ein Kind bin. Damals hat man ihm angemerkt, wenn er mal einen schlechten Tag hatte. Heute jedoch bin ich sehr begeistert von diesem Mann. Er nimmt sich stets Zeit für seine Patienten, hört sich alles an und findet manch Diagnosen die eine Ärztin in der Uni nicht gefunden hat. Super Engagement ! Die mädels die vorn sitzen sind super lieb und super lustig.

Schon immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben