Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Hiemer

Arzt, Internist

Bergische Str. 250858 Köln
Sind Sie Dr. med. Michael Hiemer?

Diabetologie
Ernährungsmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jörn Kugler Michael Hiemer und Christoph Feldmann

30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen....

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Hiemer wegen eines Diabetes mellitus Typ 1 in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Untersuchung und Besprechung stets ausreichen umfassend und differenziert. Eigene Wünsche fliessen in die Therapieentscheidung massgeblich ein. Es werden mir keine modernen Therapiemethoden vorenthalten, gleichsam werde ich auch zu nicht gedrängt. Terminvergabe stets unproblematisch, sofern man den Anschlusstermin bereits bei der vorherigen Besprechung vereinbart. Praxis Organisation sehr gut, geringe Wartezeiten.... Ich bin selbst ärztlicher Kollege (GKV versichert) und meine daher besonders objektiv beurteilen zu können, dass man Herrn Dr. Hiemer uneingeschränkt beurteilen kann. Danke für die bisherige Betreuung, SW.

06.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Guter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich bin über die Behandlungen und ärztlichen Versorgungen sehr zufrieden. Dr. Hiemer und die gesammte Praxis machen einen guten Job.

27.03.2019

Netter Arzt, genaue Diagnostik, kompetent

Netter Arzt, der eine genaue Diagnostik gemacht hat. Die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen wissen nicht so richtig damit umzugehen, wenn man Fragen hat. „Der Arzt hat das angeordnet“ ist für mich keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage, warum ich nochmal zu einer Bluabnahme kommen soll, wo mir beim ersten Besuch 5 Röhrchen abgenommen worden sind. Nach dreimal nachfragen kam dann der Arzt selber und fragte nach meinem Problem und klärte mich auf. Damit war ich zufrieden!

03.08.2017

Kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit

Herr Dr. Hiemer ist für mich seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens und erste Anlaufstelle bei den meisten Krankheiten. Bis heute war ich immer sehr zufrieden !

07.04.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr genau und gründlich und dabei sehr freundlich

Herr Dr. Hiemer nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und untersucht genau und gründlich. Man kann alles fragen und er erklärt alles sehr gut. Ich fühle ich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, man bekommt zeitnahe Termine, es gibt sogar eine Telefonsprechstunde. Außerdem ist die Praxis verkehrstechnisch (mit Auto oder Bahn) sehr gut angebunden und es sind Parkplätze vorhanden.

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Hiemer!