Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kliem
Die Bewertungen von Dr. Kliem zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Kliem

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Anne Pesch Michael Kliem und Andreas ...
Brühler Landstr. 431
50997 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kliem hinterlegt. Sind Sie Dr. Kliem? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kliem

Artikel von Dr. Kliem

Das sagen Patienten über Dr. Kliem

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxisteam mit Herz - ein gutes Ärzteteam - wenig Wartezeiten

Es handelt sich bei den Hausärzten Meschenich um 2 Gemeinschaftspraxen. Eine Terminsprechstunde, wo man nur auf Termin hin kommen kann und eine Praxis für aktut Sprechstunde. Auch wenn viel los ist, beträgt die Wartezeit für gewöhnlich nur zwischen 10 - 20 Minuten."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016

Dr. Kliem ist gut aber die angestellten

Ich muss sagen das die angestellten die da arbeiten einige sehr unfreundlich sind ,man wird garnicht begrüßt ,beratung 0 ,nach dem alles fertig ist starren die dich so blöd an und freundlichkeit am ende sollte sein aber null. bzw sagt keiner gute besserung oder besser gesagt tschüss. Das alles fehlt da die sind alle da frei die machen was sie wollen kein patient wird richtig behandelt!! Weiterempfehlen würde ich es natürlich der arzt ist sehr gut,aber wie gesagt ich würde lieber die angestellten wechseln . Achja ich kann mich an einen errinern Sie hieß Fu... die ist seeehr unfreundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2012,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausarzt meines Vertrauens

Dr. Kliem ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen, er ist sehr gründlich. Bis jetzt bin ich aus jeder Krankheit gesundet, egal ob Nachsorge bei OPs oder Infekt, ich habe volles Vertrauen und danke Dr.Kliem!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012

Kompetente und freundliche Behandlung, auch für Kinder

relativ kurze Wartezeiten, netter Arzt, gute kindermedizinische Kenntnisse"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2012

Prima Arzt für Kinder

Dr. Kliem behandelt meine "Kleinen" schon seit Jahren. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Wenn bei den Kinderuntersuchungen Auffälligkeiten waren, aht er mich auch immer zu Kinderspezialisten geschickt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kliem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kliem.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP