Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Radecki
Dr. Radecki ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Radecki oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Radecki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Radecki

Chelattherapie
Ozontherapie
Thymustherapie
ohrakupunktur

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Biologische Krebsbehandlung und Nachsorge
  2. Vitamintherapie / orthomolekulare Medizin
  3. Energieaufbau bei Schwächezuständen

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Köln anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Naturheilverfahren

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Radecki

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung und viel Expertise

Mir gefällt an Dr. Radecki, dass er seinen Patienten zuspricht, „ganz gesund“ zu werden/sein – das war der Grund, weshalb ich die Praxis im August 2018 kontaktierte und einen Termin (über die Warteliste) vereinbarte. Mein Anliegen hatte gewisse Ansprüche, die meine bisherige Hausarztpraxis leider überforderten. Dr. Radecki führte ein sehr ausführliches Gespräch mit mir und war dabei sehr aufmerksam. Er hat mir gegenüber auch offen über mögliche Grenzen/Schwierigkeiten in der schulmedizinischen Praxis gesprochen und ist in der Lage darüber hinaus zu denken und zu handeln. Ich bin sehr froh, dort betreut zu werden, weil ich Dr. Radeckis Expertise sehr zu schätzen weiß. – Wer sich die Website der Praxis anschaut, erhält ein gutes Bild, welches Verständnis und und welche Behandlungsmöglichkeiten dort bestehen. Und – das halte ich nach meinen Erfahrungen mit Ärzten für sehr wichtig – er fordert den Patienten auf, sich auch selbst zu informieren und ist offen für dessen Fragen/Erfahrungen. Auch alle Mitarbeiterinnen, mit denen ich dort bezüglich Terminvergabe, Blutabnahme und Infusionsgabe zu tun hatte, waren sehr freundlich und um mich bemüht. Vielleicht nur ein Detail, aber Terminvereinbarung und Austausch kann auch teilweise per E-Mail durchgeführt werden, was ich persönlich sehr angenehm finde."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beim Auspendeln war ich raus

Herr Dr. Radecki war wirklich freundlich und alles, was er während meiner Untersuchung sagte, machte für mich Sinn. Daher fühlte ich mich zunächst gut aufgehoben. Nach dem die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung da waren, sollte ich Tabletten einnehmen, ein Multipräparat. Um meine Verträglichkeit zu testen, hat er mich ausgependelt. Da war ich raus. Wer daran glaubt, kann gerne und mit gutem Gewissen in diese Praxis gehen. Ich bin nicht bereit, dafür mein Geld auszugeben. Was mich noch mehr schockiert hat, war als ich herausgefunden habe, dass Herr Dr. Radecki sich an den Medikamenten, die er auspendelt, auch noch zusätzlich eine goldene Nase verdient. Er ist der Geschäftsführer des Unternehmens, über das diese Tabletten vertrieben werden. Daher kann ich schon nachvollziehen, wenn in einem voherigen Kommentar von gezielter Abzocke gesprochen wird, auch wenn ich es nicht so krass ausdrücken würde. Wenn Herr Dr. Radecki gesagt hätte, er stehe so hinter dem Medikament, dass er es sogar selber vertreibt und seinen Namen dafür hergibt, hätte ich es anders aufgefasst. So kam ich mir veralbert vor. Da Herr Dr. Radecki erfreulicherweise auf die meisten Kommentare auf dieser Plattform antwortet, hier meine direkte Frage: "Wie oft ist beim Pendeln denn schon rausgekommen, dass ein Patient Ihre Tabletten nicht nehmen kann, da er sie nicht verträgt?" Die Zahl dürfte relativ gering sein, das merkt man ja sonst auf dem Bankkonto."  Mehr

Kommentar von Dr. Radecki

Sehr geehrte Damen, sehr geehrter Herr! Da haben wir ja gleich eine ganze Reihe von Missverständnissen. 1. Das Auspendeln: Jeder Arzt sucht seine ...  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert

Top Praxis!

Meiner Erfahrung nach hören viele Ärzte nicht zu, insbesondere dann, wenn bei den Standard-Tests alles in Ordnung zu sein scheint. Man wird schnell abgefertigt und nicht individuell behandelt. Herr Radecki betrachtet dagegen ganzheitlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und erklärt ausführlich - man fühlt sich ernst genommen. Auch das Team ist klasse, sehr freundlich und gerne mal für ein Witzelchen bereit. Ich bekam dort u.a. Eiseninfusionen und habe diese trotz anfänglicher Ängste bestens vertragen. Die Infusionen und Blutabnahmen verliefen dank des kompetenten Teams immer schmerzfrei und unkompliziert. Der Wohlfühlfaktor in der Praxis ist erste Sahne und bei diesem Gesamtpaket geht man doch gerne zum Arzt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Radecki

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut mich, dass die Eiseninfusionen gut vertrugen wurden. Das ist uns sehr wichtig. Viele ...  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Hausarzt, der den Namen auch verdient.

Dr. Radecki macht sich Gedanke, schlägt auch Alternativen vor."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Kompetenter und netter Arzt

Das Ärzteteam ist nur zu empfehlen! Die Beratung und Kompetenz ist wirklich sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben. Man nimmt sich Zeit für die Probleme und "Wehwehchen". Auch alternative Behandlungsmethoden werden angeboten."  Mehr

Kommentar von Dr. Radecki

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Da geht man doch gerne auch Montag Morgen wieder in die Praxis.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Radecki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Radecki.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018