Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

DankeDr. Radecki!

Jetzt geöffnet

Von-Werth-Str. 3150670 Köln

Leistungsübersicht

Biologische KrebsbehandlungVitamintherapie / orthomolekulareEnergieaufbau bei SchwächezuständenNeuraltherapieEiseninfusionenVitamin C Hochdosis InfusionenChelattherapieOzontherapieThymustherapieohrakupunktur

• Hausarzt

• Akupunktur

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.

Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. Michael Radecki

Dr. Michael Radecki, Jahrgang 1964

• Studium der Medizin, Geschichte, Anglistik und Philosophie in Essen
  • Promotion über Antibiotikatherapie bei Tumoren
  • Assistenzzeit in Spanien und England
  • Hausärztliche Tätigkeit in Essen von 1996 bis 2002 mit dem Schwerpunkt Naturheilverfahren
  • Seit 2003 Niederlassung in Köln
  • Seit 2013 leitender Arzt im GanzGesund Zentrum Köln

Engagement

• Vorträge auf Ärztekongressen und Laienveranstaltungen
  • Deutsche Gesellschaft f. Ganzheitliche Gesundheitsbildung - Ganzgesund e.V.
  • Lehrender Vertragsarzt und Qualitätszirkelmoderator

• Arbeitsgemeinschaft der Ärzte in der HIV Versorgung www.dagnae.de
  • Gesellschaft für Erfahrungsheilkunde www.erfahrungsheilkunde.org
  • Gesellschaft für Chelat-therapie www.chelat.biz
  • Deutsche Ärztegesellschaft für Prävention  www.aegp.de

Privat: verheiratet, 2 Kinder, begeisterter Segler www.shrimperowners.org und Jogger

GanzGesund Zentrum Köln

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Biologische Krebsbehandlung und Nachsorge

• Hypnose

• Bioenergetische Medizin

• HIV

Zur Praxis-Homepage

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Köln anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Allgemeinmedizin

• Lungenfunktionsuntersuchung
    • Ultraschall
    • HIV-Diagnostik u. Behandlung
    • Tauchtauglichkeit

Wir bieten Ihnen u.a. folgende Verfahren der naturheilkundlichen Diagnostik und Therapie

• Akupunktur nach der Traditionell Chinesischen Medizin
    • Ergänzende Behandlung bei HIV-Infektion

Unsere Leistungen

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt!

Dr. Radecki ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Er hört sehr aufmerksam zu und tut alles was in seiner Macht steht. Ich habe zu ihm absolutes Vertrauen. Manchmal merkt man, dass er unter Zeitdruck steht, aber er versucht trotzdem alles abzuklären. Er ist sehr freundlich und nett. Vom Praxispersonal kann man das leider nicht uneingeschränkt behaupten. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist mittlerweile leider eine Katastrophe. Trotz Sprechzeiten geht selbst bei minutenlangem Klingeln niemand ans Telefon und wenn man doch mal Glück hat herrscht oft ein belehrender und patziger Ton. Sowas geht gar nicht!

Kommentar von Dr. Radecki vom 13.05.2019

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient! Zunächst einmal herzlichen Dank für das Lob! Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden in der nächsten Personalbesprechung darüber sprechen. Was die telefonische Erreichbarkeit angeht, so sind wir auch nicht glücklich mit der Situation. Es gehen täglich sehr viele Anrufe ein, und manchmal ist es vielleicht auch einfach zuviel zu tun. Patzige Antworten passen aber gar nicht zu unserem Stil, da werden wir besonders aufpassen. Mit herzlichen Grüßen Dr. Radecki PS: 2,0 bedeutet in diesen Foren schon eine ganz deutliche Einschränkung und nicht etwa Schulnote gut.

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung und viel Expertise

Mir gefällt an Dr. Radecki, dass er seinen Patienten zuspricht, „ganz gesund“ zu werden/sein – das war der Grund, weshalb ich die Praxis im August 2018 kontaktierte und einen Termin (über die Warteliste) vereinbarte.

Mein Anliegen hatte gewisse Ansprüche, die meine bisherige Hausarztpraxis leider überforderten.

Dr. Radecki führte ein sehr ausführliches Gespräch mit mir und war dabei sehr aufmerksam.

Er hat mir gegenüber auch offen über mögliche Grenzen/Schwierigkeiten in der schulmedizinischen Praxis gesprochen und ist in der Lage darüber hinaus zu denken und zu handeln.

Ich bin sehr froh, dort betreut zu werden, weil ich Dr. Radeckis Expertise sehr zu schätzen weiß. – Wer sich die Website der Praxis anschaut, erhält ein gutes Bild, welches Verständnis und und welche Behandlungsmöglichkeiten dort bestehen.

Und – das halte ich nach meinen Erfahrungen mit Ärzten für sehr wichtig – er fordert den Patienten auf, sich auch selbst zu informieren und ist offen für dessen Fragen/Erfahrungen.

Auch alle Mitarbeiterinnen, mit denen ich dort bezüglich Terminvergabe, Blutabnahme und Infusionsgabe zu tun hatte, waren sehr freundlich und um mich bemüht.

Vielleicht nur ein Detail, aber Terminvereinbarung und Austausch kann auch teilweise per E-Mail durchgeführt werden, was ich persönlich sehr angenehm finde.

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beim Auspendeln war ich raus

Herr Dr. Radecki war wirklich freundlich und alles, was er während meiner Untersuchung sagte, machte für mich Sinn. Daher fühlte ich mich zunächst gut aufgehoben.

Nach dem die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung da waren, sollte ich Tabletten einnehmen, ein Multipräparat. Um meine Verträglichkeit zu testen, hat er mich ausgependelt. Da war ich raus. Wer daran glaubt, kann gerne und mit gutem Gewissen in diese Praxis gehen. Ich bin nicht bereit, dafür mein Geld auszugeben.

Was mich noch mehr schockiert hat, war als ich herausgefunden habe, dass Herr Dr. Radecki sich an den Medikamenten, die er auspendelt, auch noch zusätzlich eine goldene Nase verdient. Er ist der Geschäftsführer des Unternehmens, über das diese Tabletten vertrieben werden. Daher kann ich schon nachvollziehen, wenn in einem voherigen Kommentar von gezielter Abzocke gesprochen wird, auch wenn ich es nicht so krass ausdrücken würde. Wenn Herr Dr. Radecki gesagt hätte, er stehe so hinter dem Medikament, dass er es sogar selber vertreibt und seinen Namen dafür hergibt, hätte ich es anders aufgefasst. So kam ich mir veralbert vor.

Da Herr Dr. Radecki erfreulicherweise auf die meisten Kommentare auf dieser Plattform antwortet, hier meine direkte Frage:

"Wie oft ist beim Pendeln denn schon rausgekommen, dass ein Patient Ihre Tabletten nicht nehmen kann, da er sie nicht verträgt?"

Die Zahl dürfte relativ gering sein, das merkt man ja sonst auf dem Bankkonto.

Kommentar von Dr. Radecki vom 17.10.2018

Sehr geehrte Damen, sehr geehrter Herr! Da haben wir ja gleich eine ganze Reihe von Missverständnissen. 1. Das Auspendeln: Jeder Arzt sucht seine Medikamente nach Buchwissen, und Erfahrung aus. Dann gibt es fast immer mehrere Möglichkeiten. Die individuelle Verträglichkeit bleibt dabei völlig dem Zufall überlassen. In diesen Situationen ist der Tensortest eine grosse Hilfe. Die Sie im Übrigen kostenlos dazu bekommen haben. 2. Sie haben die Möglichkeit über die Firma Aktivamed verschiedene gesunde Sachen zu kaufen. Für deren Qualität verbürge ich mich mit meinem Namen. Mit ein wenig Glück werde ich damit sogar eines Tages Geld verdienen. Das ist ganz transparent, wie Sie ja selbst schnell gegoogelt haben. 3. Der Sinn des Tensortests ist es ja gerade, die Verträglichkeit zu überprüfen. Gut verträgliche Präparate werden von ca. 80% der Patinten vertragen. 4. Ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient baut sich im Laufe der Zeit auf. Alle von Ihnen aufgeworfenen Fragen erkläre ich meinen Patienten gerne. Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit. Dr. Michael Radecki

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert

Top Praxis!

Meiner Erfahrung nach hören viele Ärzte nicht zu, insbesondere dann, wenn bei den Standard-Tests alles in Ordnung zu sein scheint. Man wird schnell abgefertigt und nicht individuell behandelt.

Herr Radecki betrachtet dagegen ganzheitlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten,

hört zu und erklärt ausführlich - man fühlt sich ernst genommen. Auch das Team ist klasse, sehr freundlich und gerne mal für ein Witzelchen bereit.

Ich bekam dort u.a. Eiseninfusionen und habe diese trotz anfänglicher Ängste bestens vertragen.

Die Infusionen und Blutabnahmen verliefen dank des kompetenten Teams immer schmerzfrei und unkompliziert.

Der Wohlfühlfaktor in der Praxis ist erste Sahne und bei diesem Gesamtpaket geht man doch gerne zum Arzt!

Kommentar von Dr. Radecki vom 08.09.2017

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut mich, dass die Eiseninfusionen gut vertrugen wurden. Das ist uns sehr wichtig. Viele Kollegen sind ja immer noch sehr vorsichtig mit den Infusionen. Wir beobachten immer wieder, dass es den Menschen mit Eisen viel besser geht.

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Hausarzt, der den Namen auch verdient.

Dr. Radecki macht sich Gedanke, schlägt auch Alternativen vor.

91%Weiterempfehlung
25.277Profilaufrufe