Beliebte Stadtteile in Köln

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Phlebologie

Aachener Str. 563-565
50933 Köln

Sind Sie Dr. med. Mina Nasiri-Sarvi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nasiri-Sarvi hinterlegt. Sind Sie Dr. Nasiri-Sarvi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nasiri-Sarvi

Artikel von Dr. Nasiri-Sarvi

Das sagen Patienten über Dr. Nasiri-Sarvi

Bewertung vom 17.06.2019, Alter: unter 30

Super professionell, präzise und hohe expertise

Frau Dr Sarvi ist sowohl als Phlebologin als auch als Hausärztin wärmstens zu empfehlen. Durch die unkomplizierte Terminvergabe,die top Beratung und kompetente Behandlung fühlt man sich bestens aufgehoben. Das freundliche Praxis-Team sorgt für eine ruhige und vertraute Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis, kompetente Ärztin und sehr nettes Team

Frau Dr, Nasiri ist seit längerem meine Hausärztin, und hat mich während einer sehr schweren Krankheit betreut und vor allem diese auch gleich erkannt was für mich und den Verlauf der Krankheit sehr grosses Glück war. Sie ist immer sehr Verständnisvoll und nett und Sie strahlt diese gewisse Ruhe aus welche eine Ärztin meiner Meinung nach braucht. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr darum bemüht genau zu erklären was Sie warum tut. Sie untersucht einen sehr gewissenhaft und gründlich und"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Phlebologin!

Im Juli 2018 bin ich von meiner Gynäkologin und dann von meiner Hausärztin mit Verdacht auf eine tiefe Beinvenen-Thrombose in der 10. Schwangerschaftswoche zu Frau Dr. Nasiri als Fachärztin für Phlebologie überwiesen worden. Ich habe bei Fr. Dr. Nasiri noch am gleichen Tag ein paar Stunden später einen Termin zur Abklärung bekommen. Entgegen der Ankündigung viel Zeit mitzubringen, musste ich keine 10 Minuten warten. Die Diagnose "tiefe Beinvenen-Thrombose" hat sich leider bestätigt. Fr. Dr. Nasiri hat mich mit ihrer ruhigen und besonnen Art direkt sehr beruhigt und mich sehr gut aufgeklärt. Im Anschluss hat sie sich direkt telefonisch mit meiner Gynäkologin und meiner Hausärztin wegen der weiteren Behandlung abgestimmt. Die gute Kommunikation und Kooperation aller meiner Ärzte beruhigte mich zusätzlich. Sie hat mich dann mit einem Rezept für ein Blut verdünnendes Medikament zur Apotheke nebenan losgeschickt. Als ich wegen der speziellen Dosierung des Medikaments auch in der zweiten Apotheke nicht sofort fündig geworden bin, hat sie selbst bzw. ihr Team das Medikament für mich als Eillieferung bestellt. Als das Medikament dann ein paar Stunden später verfügbar war, zeigte mir eine der Arzthelferinnen, wie ich mich am besten spritzen kann. Bei weiteren Fragen konnte ich mich jederzeit telefonisch an die Praxis wenden oder auch spontan vorbei kommen. Das habe ich auch genutzt und mir wurde jedes Mal sehr freundlich und kompetent weitergeholfen - entweder durch das Praxisteam oder Fr. Dr. Nasiri persönlich. In den folgenden Tagen und Wochen war ich regelmäßig in der Praxis zu Kontrolluntersuchungen und zur Versorgung meines Beines mit frischen Druckverbänden. Fr., Dr. Nasiri hat sich immer genügend Zeit für mich genommen und mich jedes Mal gründlich untersucht. Auch ihr Team war immer sehr freundlich, herzlich und unterstützend. Ich habe mich rund um gut aufgehoben gefühlt - und tu' es immer noch."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlpraxis

Seitdem Frau Dr. Nasiri-Sarvi die Praxis übernommen hat, bin ich sehr gerne ihr Patient, wie ich es auch länger als ein Jahrzehnt bei ihrer Vorgängerin war. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet und es ergibt sich auf Grund des herausragenden Teams eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre. Die Terminvergabe ist optimal und es gibt keine nennenswerten Wartezeiten. Die Assistentinnen sind überaus freundlich, geradezu herzlich, sehr kompetent und außerordentlich fürsorglich. Frau Dr. Nasiri-Sarvi nimmt sich die nötige Zeit, bietet eine einfühlsame Behandlung, vergisst nicht auf die nötigen Check-ups hinzuweisen und besitzt eine hohe fachliche und sozial-kommunikative Kompetenz. Insgesamt gesehen fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Respekt vor so viel Empathie."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Phlebologie

Ich war sehr froh im Sommer 2018 mit Frau Dr. Nasiri-Sarvi eine ruhige und freundliche Fachärztin für Phlebologie gefunden zu haben. Die Praxis ist sehr freundlich und Frau Dr. Nasiri-Sarvi nimmt sich ausreichend Zeit im Gespräch. Auch die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und hildbereit. Die nötigen Termine sind gut und zeitnah zu vereinbaren. Wartezeiten entstehen kaum. Ich kann Frau Dr. Nasiri-Sarvi nur weiter weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nasiri-Sarvi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nasiri-Sarvi.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter