Dr. med. Mohsen Radjai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Dr. med. Mohsen Radjai-Ordoubadi und in der Gesundheitspraxis Köln-Nippes als Facharz...

Standort: Gesundheitspraxis Köln-Nippes Dres. Mohsen Radjai-Ordoubadi und Peter Bruder Andere

Herr Doktor Radjai ist ein kompetenter Artz.So einen Arzt ist selten zu finden.
Khalid

Ich möchte keine großen Worte verlieren, da ich absolut zufrieden bin. Herr Dr. Radjai ist ein Arzt aus dem Bilderbuch, freundlich, in seinen Schilderungen ausführlich und er nimmt sich Zeit. Als Patient fühlt man sich willkommen und in guten Händen. Das Praxisteam ist erstklassig und das Gesamtbild einfach stimmig.

Überaus empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis stimmt für mich alles:
Freundliches Personal, schnelle Hilfestellung, Terminvergabe unkompliziert, Dr. Radjai nimmt sich ausreichend Zeit.
Bei dringendenden Belangen hilft schnell ein anderer Arzt aus.
Dr. Radjai ist seit über 10 Jahren mein Arzt!

Sehr gute Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mittlerweile einigen Jahren bei Hr. Dr. Radjai und werde von ihm aus allgemeinmedizinischer Sicht sehr gut bei einer schwierig zu therapierenden, psychosomatischen Erkrankung betreut.

Ich kann bei ihm, auch wenn der Schwerpunkt der Therapie in einem anderen Fachgebiet liegt, die grundsätzlichen Probleme ansprechen, auch um mal einen anderen Blick hierauf zu erhalten.

Hr. Dr. Radjai nimmt sich immer genügend Zeit, ist geduldig und hält auch gut Frustration aus, die bei meiner andauernden Erkrankung schon mal vorkommt.

Sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Radjai ist der beste Arzt den ich jemals hatte. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und hat Interesse an seinen Patienten. Ich könnte jetzt noch 2 Stunden weiter schreiben. Einfach ein toller Arzt.

Der Beste Arzt den ich in meinem Leben kennengelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ruhe und Kompetenz, sachliche und dabei freundliche Zugewandtheit, Aufklärung über Diagnose und Behandlungsmethode, schnelle Überweisung an weiterführende Spezialärzte und die schnellle Akutsprechstunde in der Praxisgemeinschaft. Die Überwachung und Erinnerung an kassenärztliche Vorsorgeschecks und Impfungen ist voebildlich.

Hausarzt und mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Radjai begleitet mich seit Jahren sehr gut, kompetent, zugewandt und vertrauensvoll.

Sehr guter, vertrauensvoller und kompetenter Hausarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir ging es sehr schlecht. Dr. Radjai hatte ein Ohr für mich. Er ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt.

Toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Radjai ist sehr Kompetent, vertrauensvoll und nett. Ich fühle mich gut aufgehoben.Ich würde gerne auch weiter empfehlen. Ich habe endlich guter Hausartzt gefunden.

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht sehr auf die Bedürfnisse ein, ist vertrauensvoll und beratend, nimmt sich Zeit und ist kompetent. Bester Hausarzt, den ich je hatte!

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben