Praxen (2)

Dr. med. Niklas Baerlecken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 987..... Nummer anzeigen
0221 690..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Niklas Baerlecken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 302..... Nummer anzeigen
0221 302..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Niklas Baerlecken?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Niklas Baerlecken Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Ich bin nach einer längeren Zeit der Remission als Patientin von Dr. Karger zu Dr. Baerlecken gewechselt. Bei den quartalsweisen Terminen ist Herr Dr. Baerlecken stets aufmerksam, zugewandt und nimmt sich alle nötige Zeit, Fragen zu beantworten. Die Therapie ist nachvollziehbar und zielführend, auftretende Nebenwirkungen werden umfassend erläutert und die Therapie angepasst. Die Organisation der Praxis ist in Anbetracht des überall herrschenden Problems des Fachkräftemangels akzeptabel, ich kann mangelnde Rückmeldungen auf Mails absolut nicht bestätigen. Wartezeiten ergeben sich hin und wieder, sicherlich ärgerlich, aber wenn man die von vorneherein einkalkuliert kein Problem. Ein Dankeschön an das komplette Praxisteam!

Standort: Rheumatologie Köln Dres. Thomas Karger und Niklas Baerlecken

Ich war zwei Jahre bei Herrn Dr. Baerlecken in Behandlung. Als Rheumapatient jeweils quartalsweise.
Bisher fachlich und organisatorisch im Rahmen der GKV soweit zufrieden. Er nimmt sich als Arzt die nötige Zeit und beantwortet Nachfragen ausführlich, leider nicht immer durch medizinische Fachbegriffe für den Patienten verständlich.

Der letzte Termin im Juni 2022 fand bereits telefonisch statt, Personalmangel war wohl der Grund. Was während der Urlaubszeit nachvollziehbar ist.

Nachdem die Praxis für mich telefonisch nicht mehr erreichbar war und ich diese unzulänglichkeit per eMail mitgeteilt habe, wurde mir seitens Herrn Dr. Baerlecken die weitere Betreuung in seiner Praxis verweigert.

Der ebenfalls in Praxisgemeinschaft tätige Dr. Xxxxx hatte seinerzeit meine Diagnose gestellt, inzwischen hat er sich dem lukrativerem Teil des 2-Klassen-Gesundheitssystems zugewandt.

fachlich sicher ein guter Rheumatologe - Praxisführung leider ein Totalausfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rheumatologie Köln Dres. Thomas Karger und Niklas Baerlecken

Herr Dr Baerlecken ist ein sehr guter Kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit bespricht und erklärt alles verständlich. Aber telefonisch ist die Praxis nicht mehr erreichbar. Die Bandansage des Telefons sagt, wenn man einen Termin oder ein Rezept möchte, solle man eine Mail schicken. Ich habe eine Mail geschickt und auch noch meine Festnetznummer angegeben. Diese Mail habe ich am 22.11.2021 vormittags geschickt, heute haben wir den 24.11 bis jetzt hat sich keiner gemeldet.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rheumatologie Köln Dres. Thomas Karger und Niklas Baerlecken

Herr Bearlecken ist der Nachfolger meines vorherigen Rheumatologen und ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren in seiner Behandlung und fühle mich sehr gut bei ihm und seinem Team aufgehoben. Mir werden alle Fragen sehr genau beantwortet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich......

Sehr guter Rheumatologe... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen