Praxis Dr.med. Norbert Krappitz Facharzt für Allgemeinmedizin
Goltsteinstr. 185, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. Norbert Krappitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Krappitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hört nicht zu,unterbricht.Als weiterer Bewertung ist komplet
zusammen stimmt mit anderen (Note:5 und6) Bewertern.

Unkompetenter unfreundlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Krappitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war etwas erstaunt über die vielen negativen Bewertungen hier. Mit wenigen Ausnahmen (ich bin zu diesem Arzt zurückgekehrt....) ist dies schon seit vielen Jahren inklusive der Erstuntersuchung mein Fliegerarzt. Allerdings kenne ich ihn eben auch nur als solchen, und nur für solche Untersuchungen kann ich ihn beurteilen.

Herr Dr. Krappitz will es schon genau wissen und hat mir z.B. mal einen Blutdrucklogger für die Nacht verpasst (was aber meinen "Weißkittelhochdruck" glücklicherweise bestätigte. Den habe ich aber nicht nur bei bzw. wegen Herrn Krappitz). Ich finde das in Ordnung, gerade ein Fliegerarzt sollte so sein.

Auch mit dem von Herrn Dr. Krappitz empfohlenen Augenarzt kam ich gut zurecht.

Die Praxisausstattung macht allerdings wirklich einen betagten Eindruck. Was aber für meine Zwecke nicht stört, da geht es schließlich nur um Routineuntersuchungen.

Mein Fliegerarzt alle paar Jahre wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Krappitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Selten habe ich einen einfühlsameren und netten Arzt erlebt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt. Auch wurde meine Begleitperson sehr zuvorkommend behandelt. Ein großes Lob auch für die netten Mitarbeiterinnen. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Einfühlsamer und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Krappitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Beschreiben Sie den Arzt in drei Worten.

Unfreundlich. Arrogant. Katastrophe!

Das Praxispersonal ist unfreundlich . Die Praxis sieht aus wie ein 50 Jahre altes Wohnzimmer.

Nie wieder!!!!

Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.

Absolute Katastrophe!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Krappitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich weiß gar nicht so recht wie man es schreiben soll ohne beleidigend und ausfallend zu werden. Kompetenz wie ein angehender Medizinstudent der es geschafft hat sich einzuschreiben also gleich Null. Über die Menschlichkeit möchte ich mich nicht äußern.. Praxiseinrichtung vor 50 Jahren einem Museum abgekauft denen es zu alt war weiter auszustellen. Wie gesagt ich bin 57 Jahre alt, aber das so was Praktiziert gehört echt ins Fernsehen. Ich würde mich gerne mal mit ihm in einer stillen und nicht so hellen Ecke unterhalten.

Das absolut letzte was ich je erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Krappitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ging um eine Risikobewertunff für eine Versicherung. Der Arzt hat sich genau eine Minute zeit genommen, um mir zu sagen, dass er mir nicht helfen möchte. Sehr lustlos und unfreundlich. Die Ausstattung der Praxis ist vor 25 Jahren in der Zeit stehen geblieben.

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Krappitz Facharzt für Allgemeinmedizin

er vergibt sofort oder kurzfristig Termine (auch für Kassenpatienten!), kurze Wartezeiten, einfache Praxisausstattung, Sprechstundenhilfe nett, Hr. Krappitz hat eine direkte und geradlinige Art, die unfreundlich wirken kann. Er ist kompetent und erstellt gründliche und korrekte Diagnosen (was ich bei anderen Ärzten schon anders erlebt habe), er verschreibt nicht leichtfertig Medikamente oder Igel-Leistungen, wenn diese nicht erforderlich sind. Hr. Krappitz ist seit vielen Jahren mein Hausarzt.

mein Hausarzt, dem ich vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Krappitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren besuche ich schon diese Praxis und kann ebenfalls die negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen. Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Krappitz, in seiner Funktion als Allgemeinmediziner, oft jedoch auch in Fragen der Reisemedizin stets freundlich und kompetent beraten. Auch in Zukunft werde ich diese Praxis aufsuchen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Krappitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Alle Patienten, die aufgrund einer gerichtlichen Entscheidung zwnagsweise bei diesem Mediziner vorstellig werden müssen, werden noch all deren letzten Würde beraubt. Diese Patienten dürfen zusätzlich zu deren körperlichen und zum Teil folgenden psychischen Belastungen ein weiteres Abenteuer erfahren. Es darf niemandem ein solches Schicksal wiederfahren.
Man muss solide medizinische Kenntnisse haben, man wird wie in einem Verhör regelrecht niedergemacht, man darf nicht ausreden und seine Ansicht nicht äussern.Viele Untersuchungen haben gar nicht oder wie im Gutachten beschrieben, so überhaupt nicht stattfinden können. Das sogenannte Gutachten, im Stil einer Nacherzählung eines zweijährigen Kindes verfasst, ist trotz aller Widersprüche vom Gericht abgesegnet worden. Ich habe jeden Rest Glauben an Recht und Gerechtigkeit verloren.
Der Begutachter hat zum Teil meiner Meinung nach von vielen Krankheitsbildern keinerlei Kenntnisse, demzufolge werden alle Gutachten und Bewertungen von Koryphäen auf deren jeweiligen Fachgebieten
als nicht schlüsssig und tiefgehend begründet arrogant abgeschmettert. Ist das die geforderte gereifte Mentalität eines Arztes im Sinne des hippokratischen Eids ? Alle diese Patienten tun mir sehr leid.
Teutonia quo vadis ????

empathieloser Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Krappitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute beim Dr. Krappitz und kann die vielen negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, ich war angenehm überrascht, wie geduldig, verständnisvoll und kompetent ich behandelt bzw. beurteilt wurde. Auch die Praxis war, wenn auch nicht mehr ganz die neueste, sehr steril sauber und die Helferinnen war ebenfalls sehr entgegenkommend und freundlich. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und gebe deshalb die Note 1.

Bin angenehm überrascht gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert