Dr. med. Özkan Seymen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Özkan Seymen?

Standort: Dr.med. Özkan Seymen und Sennur Yildiz

Kann diesen Arzt nur jedem empfehlen! Auch ohne Termin konnte ich an demselben Tag behandelt werden. Der Empfang sowie der Dr. Seymen sind sehr freundlich und kompetent.

Menschlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Özkan Seymen und Sennur Yildiz

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, Herr Seymen arbeitet sehr Lösungsorientiert und ist sehr vertrauenswürdig. Er nimmt sich genug Zeit für die Patienten und hört auch sehr gut zu. Er ist nicht nur freundlich und menschlich sondern auch sehr kompetent und sucht Lösungen an mehreren Stellen was einen guten Arzt ausmacht.Sehr gute und saubere Praxis. Professionell, sorgfältig, gut organisiert und nett im Umgang. Auch seine Arzthelferin sehr nett, herzlich und hilfsbereit. TOP-Praxis !!!

Hervorragender Arzt und ein tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Özkan Seymen und Sennur Yildiz

Dr.Seymen nimmt sich viel Zeit und seine Diagnosen sind immer zutreffend.Es ist wichtig
einen solchen Hausarzt zu haben der in diesen schwierigen Zeiten einen klaren Kopf behält.

Ein guter und vertrauensvoller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Özkan Seymen und Sennur Yildiz

Vorab: Dies ist eine objektive und ehrliche Bewertung, die ich hier abgebe. Nach langer Suche nach DEM Hausarzt, der sich Zeit für mich nimmt und der nicht nur grob drüberschaut, bin ich glücklicherweise bei Herrn Dr. Seymen gelandet. Mit seiner Kompetenz und seiner Freundlichkeit hat er mich vom ersten Moment an beeindruckt. Ein sehr empfehlenswerter Arzt, der die Note 1 in allen Punkten verdient.

Endlich ein Arzt, der mir wirklich hilft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Özkan Seymen und Sennur Yildiz

Das ist die beste Hausarztpraxis in Köln Dr. med. Özkan Seymen ist sehr Kompetent, freundlich, und höflich man fühlt sich dort sehr aufgehoben.Endlich ein Hausarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Ein großes Dankeschön an Ihn Dr Özkan Seymen

Dr seymen nimmt sich sehr viel zeit,und mann fühlt sich als patient respektiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Özkan Seymen und Sennur Yildiz

Wir gehen seit Jahren mit der ganzen Familie zu Dr. Seymen zur Behandlung und sind nicht nur mit seiner Arbeit, sondern auch mit seiner Menschlichkeit und seiner sympathischen Art sehr zufrieden. Dadurch gibt er uns das Gefühl in sicheren Händen zu sein, was für uns sehr wichtig ist.

Wir sind vollstens zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Özkan Seymen und Sennur Yildiz

Ich bin seit 10 Jahren und 6 Monaten bei Dr. Seymen in Behandlung , er besitzt ein großes Fachwissen , er nimmt sich für jeden einzelnen Patienten die nötige Zeit ! Er ist stets freundlich und vor allem menschlich ,zuvorkommend da sollte sich mal nicht ein Arzt einen Scheibe von abschneiden ! Ein tolles Team an Sprechstundenhilfe sehr kompetent und vor allen Dingen freundlich und sehr hilfsbereit ! Auf die nächsten 10 Jahre Daumen hoch !

Ein Arzt zum empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Özkan Seymen und Sennur Yildiz

Dr. Özkan Seymen ist nicht nur ein symphatischer und vertrauensvoller Arzt ,sonder auch sehr fürsorglich und freundlich zu gleich. Ich besuche ihn schon seit mehreren Jahren und kann immerwieder nur positives berichten an Hand meiner Erfahrungen. Sehr nette Mitarbeiter , sehr schöne Praxis , Top Behandlung & Beratung. Äußerst empfehlenswert!

sehr vertrauensvoller Hausarzt & Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Özkan Seymen und Sennur Yildiz

Wir sind durch eine Empfehlung auf Dr.Seymem aufmerksam geworden und können ihn ebenfalls weiter empfehlen.Er nimmt sich viel Zeit, und kümmert sich sehr intensiv um die Patienten.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfbereit.

Sehr Symphatischer und vertraeuensvoller Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Özkan Seymen und Sennur Yildiz

Seit dem ich in Köln wohne, ist Hr. Dr. Seymen mein Hausarzt. Termine sind immer zur perfekten Zeit frei, kommt man mal 5 Minuten zu spät muss man auch nicht dafür büßen. Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich, kennen fast jeden Patienten beim Namen und Grüßen entsprechend. Ich erfahre hier was ich habe und wie ich am ehesten die Genesung wieder erlange. Keine "0815" Rezepte die man hier bekommt, sondern genaue Untersuchung und Diagnose und eine Aufklärung !

Danke liebes Praxis Team!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben