Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hahn
Die Bewertungen von Dr. Hahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Oliver Hahn

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Rodenkirchener Str. 146 - 148
50997 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Hahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hahn

Artikel von Dr. Hahn

Das sagen Patienten über Dr. Hahn

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ein Arzt, dem vertraut werden kann und der sich Zeit nimmt in einer gut funktionierenden Praxis."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und gewissenhaft

Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt mit unschönem jedoch auch nicht 100prozentig klarem chronischen Befund hat sich Herr Dr. Hahn mit viel Geduld durch die Krankengeschichte unseres Sohnes (der auf Dauer ziemlich nebenwirkungsreiche Medikamente bekommen sollte) gearbeitet. Mit alternativen Anwendungen bzw. Aufbaupräparaten hat er ihm so gut geholfen, dass er nach ca. einem Jahr kaum noch Medikamente braucht und den Alltag eines Jugendlichen genießt. Seine Untersuchungswerte liegen erstmalig im Normbereich und die Klinikärzte staunen bei jeder Untersuchung, wie gut sich sein Zustand verbessert. Nachdem ich kürzlich einen Vortrag vom Klinikärzteteam zum Thema Komplementärmedizin bei chronischen Erkrankungen gehört habe bin ich überrascht, wie sehr reine Schulmediziner an Studienergebnissen hängen und nicht den einzelnen Patienten betrachten. Da sieht Herr Hahn tatsächlich den Menschen, der vor ihm steht und wägt ab, was der Patient wirklich braucht!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich ehrlich und umfassend betreut.

Ich gehe seit ca. 2 Jahren zu Dr. Hahn und fühle mich von ihm gut beraten und begleitet!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Besserung con chronischer Sinusitis durch Akkupuntur ud TCM

sehr ernsthaft - nicht zuviel versprochen - doch sehr gute Besserung"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Arzt des Vertrauens

Seit mehr als zehn Jahren ist Dr. Oliver Hahn der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich Zeit für seinen Patienten, hört ihm zu und nimmt ihn ernst. Er hat mir bei vielen Symptomen, die Fachärzte - darunter auch Professoren - als unabänderlich abgetan haben, helfen können, weil er sie unter ganzheitlichem Zusammenhang betrachtet und sich die Mühe gemacht hat, nach der Ursache zu suchen. Auch schmerztherapuetisch konnte er mir helfen, weil er schnell erkannt hat, dass die klassischen physiotherapeutischen Behandlungen nicht anschlagen und sich auch hier die Mühe machte, durch verschiedene Ansätze die erfolgreichste Therapie für meine spezielle Beeinträchtigung zu finden. Ob beim einfachen grippalen Infekt oder bei ernsthaften Erkrankungen, Dr. Hahn bleibt für mich stets der Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hahn.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter