Praxis Dr. Pearl Kolarov Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Kalker Hauptstr. 101 b, Höhenberg, Köln

Dr. Pearl Kolarov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Pearl Kolarov?

Standort: Praxis Dr. Pearl Kolarov Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Die Frau Dr. Ist wirklich eine sehr freundliche, kompetente, hilfsbereite sowie eine mitfühlende Ärztin der extra Klasse. Sie lässt sich bei jedem Patienten sehr viel Zeit und Lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen, bis sie helfen konnte.
Ich kann diese phantastische Ärztin und die Praxis mit den tollen Arzthelferinen nur weiterempfehlen.

Kein einziger Arzt, nicht mal im Krankenhaus konnte mir mit meiner Lunge und Herzen helfen. Nur die Fr. Dr Kolarov.
Dafür HUT AB.
DANKE, DANKE, DANKE.

Eine der nettesten und besten Fachärztin die ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu. Versucht alles mögliche.kann nur weiter empfehlen. Versucht den Grund für die Krankheit zu erforschen. Gibt Ihr bestes.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Parkplatzmöglichkeit: Kalk-Arkaden, U-Bahn und Bushaltestelle fasst vor der Tür, Apotheke im Haus, Barrierefrei, Aufzug ebenerdig, Rollator oder manueller Rollstuhl passen in den Aufzug, Toilette großzügig, viele PatientenInnen, relativ kurze Wartezeit in der Praxis, lange Wartezeit auf Termin, aber das ist in der heutigen Zeit ja normal, Personal freundlich, aber nicht übertrieben freundlich, Telefonische Erreichbarkeit lasst zu wünschen übrig, Ärztin kompetent, freundlich, erklärt gut, sucht auch nach Alternativen, wenn man es wünscht, fragt einen aus nach den persönlichen Beschwerden, sucht eine Lösung

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich auch Zeit für die Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich warte seit mehreren Monaten auf mein Termin und jetzt wurde ich nicht mal kontrolliert, telefonisch nie erreichbar!!! Unfreundlich dazu auch noch vor Ort , schreckliche Praxis nie wieder und Beschwerde liegt bei Ärztekammer liegt vor !!!

Trotz Termin nicht dran gekommen ! Ausrede corona virus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon bei einigen Lungenärzte aber Fr. Dr. Kolarov ist für mich die beste. Sie nimmt sich Zeit, daher kommen schonmal lange Wartezeiten zu stande. Aber was soll's man kann nicht alles haben. Tellefonisch Termine zu machen ist sehr schwierig, entweder ist besetzt oder freizeichen und es geht keiner dran. Schade. Aber beide Daumen hoch für die Ärztin.

Super klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr gute,liebe und nette ärztin. Ihr personal ist auch sehr nett.

dr. kolarov • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin super das Personal teilweise schnippig und unfreundlich

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat mir gut gefallen, kompetent und freundlich.
Die Arzthelferinnen waren die schlechtesten, die mir bisher begegnet sind. Ignorant, unfreundlich, kangsam, arrogant. Absolut den Beruf verfehlt.

Ärztin gut und kompetent, Personal ungalublich unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin wirkt nett und kompetent. Die Arzthelferinnen sind unmöglich. Unfreundlich, unprofessionel. Man merkt das sie keine Lust auf ihren Beruf haben und lieber im Nagelstudio oder ähnlichem arbeiten würden. Als Patient kommt man sich überhaupt nicht Willkommen vor. Weitere Termin zu vereinbaren ist schwierig bzw. nicht möglich, da man telefonisch nicht durch kommt. Als ich in der Praxis war, habe ich gesehen, dass die Arzthelferinnen sich untereinnander untehalten, aber nicht an das Telefon gehen. Fragt man etwas, bekommt man unfreundlich fast schon unverschämte Antworten. In anderen Stadtteilen würde so ein Verhalten nicht gehen. In Kalk anscheinend schon. Es beschleicht einem das Gefühl, das man in Einzugsgebieten mit hohem Migartionanteil so behandelt wird, weil die Patienten sich über ihre Patientenrechten nicht im klaren sind. Ich werde jedem abraten sich dort behandeln zu lassen, solang diese Arzthelferinnen dort arbeiten.

Ärztin ok, der Rest Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kolarov ist eine gute, kompetente und freundliche Ärztin - und offenbar hat sie sich die massive Kritik auf dieser Seite zu Herzen genommen, denn seit einer Weile ist das Empfangspersonal vom Verhalten her wie ausgetauscht. Ich kannte die Schmink- und Smartphoneguck-Truppe auch nur als extrem unfreundlich nud überheblich, aber das ist jetzt erfreulicherweise ein ganz anderer Umgang.

Kritik hat wohl gewirkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert