Dr. med. Peer Matthias Kreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peer Matthias Kreiter?

Standort: Dr.med. Peer Matthias Kreiter und Petra Kreiter

…und das ist nicht selbstverständlich! Ich gehe wirklich sehr gerne zu Herrn Dr. Kreiter! Ich habe bei ihm immer das Gefühl ernst genommen zu werden und man wird nicht einfach „durchgewunken“. Danke für Ihre Zeit und Danke für die gute Behandlung!

Man fühlt sich wirklich ernst genommen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peer Matthias Kreiter und Petra Kreiter

Die Praxis ist schon seit über 7 Jahren meine Hausarztpraxis des Vertrauens. Herr und Frau Kreiter sind sehr kompetente und verlässliche Ärzte, auch das Sprechstundenpersonal ist wirklich stets bemüht und sehr freundlich.
Ich fühle mich immer ernst genommen und gut aufgehoben. Daher kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
Danke für die tolle Arbeit!

Hervorragende Beratung und sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peer Matthias Kreiter und Petra Kreiter

Herr Dr. Kreiter ist ein sehr zugewandter und empathischer Arzt. Er erklärt seine Diagnosen und empfohlenen Behandlungsmethoden auf verständliche und auch für den medizinischen Laien nachvollziehbare Art und Weise.

Standort: Dr.med. Peer Matthias Kreiter und Petra Kreiter

Mir gefällt seine ruhige Art. Er ist sehr an einem interessiert. Die Behandlung ist sehr gründlich. Ich werde als Patientin nicht "abgefertigt". Ich muß auch nie lange warten, auch ohne Termin. Es werden in der Praxis alle nötigen Untersuchungen (Labor, EKG) vorgenommen. Für das Ergebnis werde ich dann zurückgerufen.
Ein toller, hilfsbereiter Arzt, der wirklich zuhören kann.

fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peer Matthias Kreiter und Petra Kreiter

Ein Arzt sollte in der Regel, eine Person sein, auf die man sich verlassen kann.
Da gehört auch dazu, dass der Arzt mehrere Möglichkeiten und Methoden, sowie Therapien anbieten sollte.
Leider habe ich bei dem Doktor das Gefühl, dass es nur eine Behandlungsmethode gibt.

Die Praxis an sich ist super gewesen.

Fachkompetenz eingeschränkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peer Matthias Kreiter und Petra Kreiter

Sowohl Herr als auch Frau Kreiter sind sehr sympathische und tolle Ärzte! Sie gehen auf jede Frage detailliert ein. Ich fühle mich nach jedem Besuch gut aufgeklärt und richtig behandelt. Zwischenmenschlich 1A!!! Danke und ein dickes Lob an Ihre Praxis.

Tolle Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peer Matthias Kreiter und Petra Kreiter

Herr Dr. Kreiter ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Neben seiner fachlichen Expertise, zeichnet ihn seine unglaubliche Warmherzigkeit und emphatisches Wesen aus. Ich habe selten so einen verständnisvollen und interessierten Arzt erlebt.

Bewertung Dr. Kreiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peer Matthias Kreiter und Petra Kreiter

ich war nur ein Quartal bei ihm ( bin dann ) weggezogen. Netter freundlicher Arzt und nettes Ärzteteam-
Mit dem Grundscheck von ihm war ich sehr zufrieden.

sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben