Dr. med. Peter Bruder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen: Ich heiße Dr. med. Peter Bruder und ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gesundheitspraxis Köln-Nippes Dres. Mohsen Radjai-Ordoubadi und Peter Bruder Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bruder in Behandlung (eher Vorsorge und alltägliche "Kleinigkeiten") und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Als es mir im vergangenen Jahr sehr schlecht ging, hat er mich und meine Beschwerden ernst genommen, sehr professionell und umgehend aufgefangen. Dank seiner Entscheidung ging es mir schnell wieder besser!

Ein guter Hausarzt und allgemein Mediziner. Er macht sich immer Gedanken über seine Patienten. Hat auch eine recht ungewöhnliche eher seltene und wenig erforschte Krankheit als erster erkannt und die richtigen Schritte eingeleitet.

Freundlicher, kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Dir Zeit die es braucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist meine Hausarztpraxis und jedes Mal habe ich das Team als ausgesprochen freundlich erlebt! Die Praxis ist in der Organisation sehr professionell geführt und die Behandlung, bei mir durch Dr. Bruder, empfinde ich als sehr gut. Er verleiht einem das Gefühl, der einzige Patient zu sein. Kurze Wartezeiten, Alles Top!

Extrem professionelles und sehr freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr. Bruder (mein Hausarzt) absolut zufrieden. Was mir gefällt ist, dass er zuhört und Behandlungsmaßnahmen durchaus abwägend und gelassen empfiehlt. Zudem fühle ich mich ganzheitlich beraten. Dr. Bruder führt mich gut durch den Medizindschungel.

Die Mitarbeitenden sind äußerst freundlich und die Praxis ist gut organisiert. Termine, Wartezeit, "Papierkram", alles kein Problem.

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bruder hat den ganzen Menschen im Blick, was für die Genesung sehr gut ist. Mit allen Fragen kann ich kommen, er ist immer freundlich.
Ich fühle mich jedesmal sehr gut behandelt.

Sehr kompetenter Arzt mit einem ganzheitlichen Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bruder. Nimmt sich Zeit und geht Beschwerden/Krankheiten auf den Grund. Man wird nicht einfach abgefrühstückt.

Sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Er nimmt einen ernst und stellt die Gesundheit des Patienten in den Vordergrund.
Rundum zufrieden!

Gewissenhafter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bruder nimmt sich viel Zeit.
Man merkt ihm an, dass er sich sehr gut fortbildet und aktuelles Wissen in seine Behandlung einfließen lässt.
Er erklärt sein Vorgehen sehr gut und geht auf mich als Individuum ein.
Perfekt!

Kompetent, gründlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxispersonal ist sehr freundlich und man wird telefonisch über anstehende
Untersuchungen informiert bzw. erinnert

Dr.Bruder nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ich und meine gesamte
Familie fühlen sich bei ihm gut aufgehoben. Wir fühlen uns dort als Mensch
wahrgenommen.

Sehr positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arbeitet gründlich und transparent. Hier werden dem Patienten keine unnötigen Untersuchungen, keine unnötigen Medikamente aufgedrängt.
Dr. Bruder hat mein volles Vertrauen.

Freundlicher und kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben