Praxis Dr.med. Refat Korkmaz Facharzt für Allgemeinmedizin
Frankfurter Str. 38, Buchforst, Köln

Dr. med. Refat Korkmaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Refat Korkmaz?

Standort: Praxis Dr.med. Refat Korkmaz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hab mich schuldig gefühlt das ich nicht öfter krank geworden bin?Ich bin nicht ihre Arzt( das hat der gesagt ohne rot zu werden ...Wenn ich keine Hausarzt habe dann bleibe ich herrenlos uzw...Ich war als wäre in Gerichtssaal..ne ne ne...

Traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Beschwerden wie
Herzrasen
Verstopfung
Müdigkeit
Bei keinem Arzt wurde ich ernst genommen bu er hat die Ursache gefunden „Schilddrüsenunterfunktion“
Er hat die Tabletten gut eingestellt, sodass ich mich wieder fit fühle ! Er gibt sein bestes, leitet keinem einfach weiter zu einem anderen Arzt! Meine ganze Familie ist dort Patient und wir schicken jeden Bekannten zu ihm.

Bester arzt bis jetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte Zeitungen und seehr lange Wartezeiten

Wartezeiten sind jenseits von gut und böse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Refat Korkmaz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja, die Arzthelferinnen reden türkisch, aber in Köln-Mülheim- in dieser Praxis sind die Patienten eben zu 90% türkisch. Dennoch behandelt Hr. Korkmaz jeden gewissenhaft mit derselben Sorgfalt - ich bin übrigens Deutsche. Er ist sehr großzügig mit Medikamentenverschreibung wenn es notwendig ist und verweigert einem keine Medis um
Sein Budget zu schonen. Das Wartezimmer ist immer sehr voll und er versucht jedem gerecht zu werden. Super Arzt

Steht immer mit Rat und Tat kompetent zur Seite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Refat Korkmaz Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal mit was für einer Beschwerde man zu Dr. Korkmaz geht, er weiß in 90% der Fälle wie man es heilen kann oder zu welchem Facharzt man sich wenden sollte. Beschwerden für die andere Ärzte keine Lösung hatten, hat er mich heilen können. Er ist kein Arzt, der nur hinter seinem Rechner sitzt und die Beschwerden aufnimmt, Rezepte verschreibt und die Patienten rausschickt. Er nimmt sich bei akuten Fällen die Zeit einen Patienten gründlich zu untersuchen.

Hat Ahnung und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Refat Korkmaz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist definitiv niemandem zu empfehlen. Herr Korkmaz verschreibt blitzschnell Medikamente, ohne dir Ursachen der Beschwerden zu ermitteln. Bei Rückfragen bekommt man unfreundliche Antworten.

Eine komplette Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Refat Korkmaz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr Zufrieden von Hr. Dr. Korkmaz, er ist sehr Hilfsbereit, nimmt sich die Zeit und hört zu.
Ich kann ihn weiter empfehlen!
A.Balci

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Refat Korkmaz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Korkmaz ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich hatte vor etwa 7 Jahren einen Gürtelrose-Fall, die man in zwei Notaufnahmen von Krankenhäusern in Köln nicht ernst genommen hatte. Die hatten nicht einmal erkannt, dass es Gürtelrose war. Am Montag bin ich dann zu Herrn Dr. Korkmaz gefahren, der den Verdacht auf Gürtelrose hatte und mich mit einer Blitzüberweisung zum HNO-Arzt schickte, der dies bestätigte. Danach wurde ich erst eine Woche lang im Krankenhaus behandelt. Seitdem ist Herr Dr. Korkmaz der Arzt meines Vertrauens.

Kompetenter, netter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Refat Korkmaz Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn du nicht türkischer Abstammung bist, erwarte in dieser Praxis keine Freundlichkeit.
Dr. Korkmaz nimmt sich keine Zeit für die Patienten, macht alles "auf die Schnelle" und gibt einem den Eindruck, dass man ihn bei der Arbeit gestört hat.

Es ist mir schon drei mal passiert, dass Dr. Korkmaz mehrere Patienten auf einmal behandelt. Er läuft dann von einem Zimmer zum anderen hin und her.
Auch das Praxisteam ist ziemlich unfreundlich.

Unkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Refat Korkmaz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Korkmaz nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr netter Arzt.