Dr. med. Rene Runkel

Arzt, Internist

Dr. Runkel

Arzt, Internist

St.-Tönnis-Str. 6350769 Köln
Sind Sie Dr. med. Rene Runkel?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Saskia Förster und Rene Runkel

5,5

29.06.2021

Ein Arzt mit Herz

Kompetenz,freundlich,sachlich alles was patient glücklich macht,den glückliche Patienten,machen das ganze Team Glücklich,man fühlt sich wieder als verstandene Patient

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes Team

freundliche und kompetente Praxis, Dr. Runkel nimmt sich immer genügend Zeit mit sehr guter Beratung

08.05.2020

Sehr kompetenter Arzt

Alle in der Praxis sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

23.11.2018

Kompetenter Arzt bin sehr zufrieden .

Dr.Runkel lässt sich Zeit mit seinen Patienten ich bin sehr zufrieden!!!

22.03.2018
5,2

Frechheit

Ich kam montags morgens in diese Praxis, mein Hausarzt hatte Urlaub, am Empfang erklärte man mir das ich nicht behandelt werden könne da ich dort kein Patient bin und man keine „neuen“ mehr annähme. allein das ist schon dreist, wir haben in Deutschland freie Arztwahl und Notfälle MÜSSEN angenommen werden. das ich ein Notfall war stellte sich anschl im Krankenhaus heraus, ich hatte eine Fascialisparese! Die Damen an der Rezeption sollten sich schämen, so geht man nicht mit kranken Menschen um!

Letzte Aktualisierung02.01.2013

Dr. med. Rene Runkel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?