Dr. med. Rüdiger zur Bonsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pferdmengesstr. 21, Köln

Arztpraxis Marienburg Dr.med. Rüdiger zur Bonsen Facharzt für Innere Medizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Arztpraxis Marienburg Dr.med. Rüdiger zur Bonsen Facharzt für Innere Medizin

Dr. zur Bonsen hat dafür gesorgt, dass ich 2017 einen Spezialisten aufsuchte, der an meiner Lunge einen dunklen Fleck feststellte, der sich bei weiteren Untersuchungen als Lungenkarzinom herausstellte.
Nach OP und Chemo gelte ich heute als geheilt.
Nur durch die umsichtige Untersuchung von Dr. zur Bonsen geht's mir heute, 4 Jahre später wieder gut.
Danke Doc.
Ralf Berghaus

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis nimmt sich Zeit, hat eine großartige Terminorganisation und pflegt einen außergewöhnlich freundlichen Umgang im Team und mit den Patienten. Vielen Dank!

Toll organisiert und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Arzt, könnte etwas einfühlsamer sein. Aber sind zufrieden. Sehr schöne Praxis.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren fast vier Jahren bei Dr. zur Bonsen sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sachlich und kompetent. Sehr freundliches Personal in der Praxis, eine familiäre Atmosphäre und kurze Wartezeiten. Gerne empfehle ich es weiter!

Familienarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Anfang des Jahres Patient bei Dr. zur Bonsen. und der erste Eindruck war bereits positiv Ein vertrauenswürdiger, aufrechter und kompetenter Arzt! Die Praxis ist sehr angenehm und wunderschön und das Team außergewöhnlich freundlich.

Definitiv weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schätze an Dr. zur Bonsen und seinem Praxisteam die sehr hohe Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich kann ihn und sein Praxisteam sehr weiterempfehlen.

Klare Weiterempfehlung: Sehr kompetent, professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist top organisiert! Alle sind sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nicht wie eine Nummer. Kaum Wartezeit, auch Extra-Wünsche (schnell einen Befund abholen, mal kurz angerufen werden) werden selbstverständlich erfüllt. Herr Dr. zur Bonsen scheint mir ein sehr kompetenter Arzt zu sein, sehr freundlich, zugewandt und professionell!! Ich bin froh, endlich wieder einen guten Hausarzt gefunden zu haben.

Kompetent, freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Herrn zur Bonsen. Ich schätze seine ruhige Art. Ein Arzt, der eher bedacht mit Medikamenten umgeht.
Seine Praxis und seine Mitarbeiter sind stets freundlich und engagiert. Ich bin rundum zufrieden!

Super Arzt, Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich rundum gelungenes Praxisteam! Sehr nette und freundliche Helferinnen, die den Eindruck vermitteln, dass sie Ihren Arbeit wirklich gerne machen. Sehr netter Arzt, der zuhört, Interesse zeigt und sich Zeit nimmt. Schade, dass es das so selten gibt. Großes Lob!

Toller Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist ebenfalls nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr kompetent. Alle, Arzt und Team, sind sehr verständnisvoll und hilfsbereit! Man fühlt sich rundherum sehr gut aufgehoben und versorgt. Auch in den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl. Absolut weiterzuempfehlen!

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben