Dr. zur Bonsen

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. zur Bonsen
Dr. zur Bonsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. zur Bonsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Rüdiger zur Bonsen

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren

Arztpraxis Marienburg Dr. med. Rüdiger zur ...
Pferdmengesstr. 21
50968 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. zur Bonsen hinterlegt. Sind Sie Dr. zur Bonsen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie sind auf der Suche nach einem qualifizierten Arzt im Raum Köln, der Ihnen neben der weit gefächerten Allgemeinmedizin und der Familienmedizin zahlreiche ergänzende Spezialisierungen bietet? Dabei sollen Themen wie Naturheilkunde, fernöstliche Medizin und alternative Heilweisen durchaus eine Rolle spielen?

In den nachfolgenden drei Absätzen habe ich grundlegende Informationen über drei wichtige Säulen meines Angebots für Sie zusammengestellt. Es freut mich, wenn Sie sich hier einen ersten Überblick verschaffen.

1. Internistische Diagnostik
  2. Reisemedizinische Beratung mit Gelbfieberimpfstelle
  3. Tauchtauglichkeitsuntersuchungen

Dieser Teil meiner Präsentation ist der Vorstellung einzelner wichtiger Leistungsbausteine und Therapien vorbehalten. Bitte rufen Sie an und holen Sie sich einen Termin, wenn das eine oder andere Angebot für Sie in Frage kommt.

1. Gelbfieberimpfstelle
  2. Akupunktur
  3. Neuraltherapie
  4. Naturheilkunde

Wie Sie beim Lesen der vorhergehenden Informationen sicherlich selbst festgestellt haben, kommen in meinem fachärztlichen Leistungsspektrum viele Schwerpunkte vor, die sich zum Wohl der Patienten effektvoll ergänzen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden uns in Köln-Marienburg in der Pferdmengesstraße 21. Wir freuen uns, wenn Sie auf uns zukommen und sich melden, um Ihren persönlichen Termin für sich oder gleich mehrere Familienmitglieder zu vereinbaren.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach dem Studium der Humanmedizin habe ich erste berufliche Stationen in der Herzchirurgie durchlaufen. Diese Tätigkeit war der Ausgangspunkt für mein bis heute besonders ausgeprägtes Interesse an dem zentralen gesundheitlichen Thema der Herz- und Kreislauf-Erkrankungen. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Facharztausbildung im Bereich der Inneren Medizin habe ich zunächst eine regelmäßige Tätigkeit als Notarzt im Rettungswesen ausgeübt und mich ...

Das sagen Patienten über Dr. zur Bonsen

Bewertung vom 27.12.2018, Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung: Sehr kompetent, professionell und freundlich

Ich schätze an Dr. zur Bonsen und seinem Praxisteam die sehr hohe Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich kann ihn und sein Praxisteam sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, freundlich und professionell

Die Praxis ist top organisiert! Alle sind sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nicht wie eine Nummer. Kaum Wartezeit, auch Extra-Wünsche (schnell einen Befund abholen, mal kurz angerufen werden) werden selbstverständlich erfüllt. Herr Dr. zur Bonsen scheint mir ein sehr kompetenter Arzt zu sein, sehr freundlich, zugewandt und professionell!! Ich bin froh, endlich wieder einen guten Hausarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, Super Praxis

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Herrn zur Bonsen. Ich schätze seine ruhige Art. Ein Arzt, der eher bedacht mit Medikamenten umgeht. Seine Praxis und seine Mitarbeiter sind stets freundlich und engagiert. Ich bin rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Toller Arzt und sehr nettes Team

Ein wirklich rundum gelungenes Praxisteam! Sehr nette und freundliche Helferinnen, die den Eindruck vermitteln, dass sie Ihren Arbeit wirklich gerne machen. Sehr netter Arzt, der zuhört, Interesse zeigt und sich Zeit nimmt. Schade, dass es das so selten gibt. Großes Lob!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt

Das Praxisteam ist ebenfalls nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr kompetent. Alle, Arzt und Team, sind sehr verständnisvoll und hilfsbereit! Man fühlt sich rundherum sehr gut aufgehoben und versorgt. Auch in den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl. Absolut weiterzuempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. zur Bonsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. zur Bonsen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden