Sami Zeglam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausstr. 1, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Rheumapraxis Dr.med. Christopher Amberger und Sami Zeglam

Sind Sie Sami Zeglam?

Nach mehreren Jahren und sehr vielen erfolglosen Arztbesuchen wo der Grund meiner Beschwerden nie gefunden wurde und auch nicht wirklich viel Mühe und Zeit investiert wurde hat Dr. Zeglam sehr schnell die Diagnose und eine passende Therapie gefunden. Endlich habe ich wieder viel mehr Lebensqualität und bei Beschwerden kann ich auf die Kompetenz von Dr. Zeglam rechnen.

Extrem kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zeglam ist sehr nett genau und hat eine super Ausdauer bei der Untersuchung. Habe schon lange nicht mehr einen so tollen Arzt gesehen!!!
Wenn alle Ärzte so wären....

Ein top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt aber was Termine angeht, eine Katastrophe. Ich musste 4 Moante auf einen Termin warten. Als ich anrufen wollte, um einen Termin zu vereinbaren musste ich ungelogen über 10 Minuten warten und habe dann aufgelegt, da ich keine lust mehr hatte zu warten. Man konnte die Mitarbeiter im Hintergrund hören aber keine wollte ans Telefon. Das ist nicht hinnehmbar. Der Arzt ist aber sehr nett und nimmt sich auch viel Zeit. Bis man aber einen Termin bei ihm bekommt kann schon viel passieren. Also ich werde ab jetzt wo anders hingehen.

Naja, es geht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz gesagt: es ist ein Segen , von diesem Arzt behandelt zu werden .Er nimmt sich Zeit, hat ein unglaubliches Wissen und hat ein gutes Herz. Man fragt sich: wie schafft der Mann das, immer erreichbar und immer eine Lösung !! Danke Dr. Zeglam, dass ich bei Ihnen sein darf .

Ein Arzt, wie man ihn heute selten findet!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mehrere Jahre Patienten von Dr. med. Zeglam. Er ist überaus Kompetent sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Was ich außerordentlich an ihm schätze.

Ein kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin im MVZ Porz Rheumatologie. Zuerst bei Frau Dr. Götz und dann bei Dr. Zeglam. Dr. Zeglam ist ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Negativ ist auf jeden Fall die Praxisorganisation. Man steht z.B. ewig am Tresen und wird nicht beachtet, jeder schaut angestrengt auf seinen Bildschirm und hofft wohl das sich die Kollegin um die wartenden Patienten kümmert. Telefonisch ist das MVZ so gut wie gar nicht erreichbar, man landet grundsätzlich in der Warteschleife und wird dann irgendwann einfach weggedrückt. Es ist schon extrem frustrierend wenn man nur ein Rezept braucht und dann 30 oder 40x anruft und Niemanden erreicht...

Ist auf jeden Fall NUR wegen des Arztes zu empfehlen, wäre er nicht so gut hätte ich schon lange woanders hin gewechselt.

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach sehr langer Wartezeit, wurde ich durch freundliche und ausgiebige Beratung und Untersuchung, behandelt. ( Worauf sich das Warten gelohnt hat )
Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Komme mir nicht wie ein Fließband Patient
vor, bin sehr zufrieden mit Dr. Zeglam.
DANKE

Große Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben