Sebastian Meentzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Meentzen?

Standort: Hausarztpraxis Ehrenfeld Sebastian Meentzen und Nazanin Meentzen Andere

Nachdem ich von anderen Arztpraxen etwas die Hoffnung in eine kompetente und fürsorgliche Behandlung verloren habe, habe ich mein Vertrauen in dieser Praxis wiedergewonnen. Ärzte, technische und sonstige Assistentinnen waren bisher immer extrem freundlich, haben sich Zeit genommen und das Gefühl vermittelt, dass man ernst genommen und auf Augenhöhe behandelt wird. Die Terminvergaben, Rezeptausstellungen etc. haben bisher ebenfalls reibungslos funktioniert. Ich musste bisher noch nicht außergewöhnlich lange warten, auch bei kurzfristigen Terminen.

Standort: Hausarztpraxis Ehrenfeld Sebastian Meentzen und Nazanin Meentzen

Gutes Einfühlungsvermögen, keine großen Wartezeiten, Hausbesuche, online Bestellungen, alles super!
Gutes freundliches Personal. Er freut sich auch wenn alte Patienten (80) mit der flachen Hand (Knie durchgedrückt) den Boden berühren!!!

Super Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Ehrenfeld Sebastian Meentzen und Nazanin Meentzen

Ich empfinde den DOC als freundlich und kompetent und fühle mich gut betreut. Als Arzt kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen.
Das Empfangskomite ist spitze, immer gut drauf und ein lustiger Spruch auf den Lippen.
Claudia und Petra, bleibt so

Standort: Hausarztpraxis Ehrenfeld Sebastian Meentzen und Nazanin Meentzen

Kompetent und freundlich nicht abfertigend junges dynamisches Team

nicht abfertigend, wie sonst bei anderen Ärzten der Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Ehrenfeld Sebastian Meentzen und Nazanin Meentzen

Dr. Meentzen ist ein sehr kompetenter und geduldiger Arzt. Er hört zu und interessiert sich für seine Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diese Praxis weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Ehrenfeld Sebastian Meentzen und Nazanin Meentzen

Ich hatte sehr geschwollene Lymphknoten und war anders krank als sonst, das habe ich auch erwähnt. Ich habe Penicillon verschrieben bekommen. 7 Tage, keinerlei Wirkung, zumindest nicht positiv. Zuhause informiert, anschließend wieder hin mit eigenem, erhärteten Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber (es passte alles). Meinen Verdacht habe ich dem Arzt mitgeteilt. Antwort: Nein, dass denke er nicht. Ich wollte einen Bluttest. Nein, das wollte er auch nicht. Es seien nach wie vor Streptokokken. Also habe ich ab dann Amoxicillin schlucken müssen. Dazu hat er mich überredet bekommen. Der Ganzkörperausschlag ließ nicht lange auch sich warten. Tagelanger roter Ausschlag. Dann endlich der Bluttest und das Einsehen des Arztes. Zu spät. Ich bin nie wieder hin und leide seitdem bis heute zuMINDEST unter den Spätfolgen, wie z.B. Darm- und gelegentlichen Lymphknotenproblemen.

Penicillin & Amoxicillin bei Pfeifferschem Drüsenfieber • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Ehrenfeld Sebastian Meentzen und Nazanin Meentzen

Das gesamte Team ist super freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und vor allem nicht abgefertigt behandelt.
Frau Dr. habe ich bisher zwar nicht kennengelernt, denke aber, dass sie ebenso freundlich und kompetent sein wird.
Ich verstehe auch nicht, was einige Bewerter hier erwarten. Es sind nunmal allgemeine Hausärzte, die berechtigterweise an einen Spezialisten verweisen, wenn die Beschwerden "speziell" sind - dafür gibt es ja Fachärzte. Keine Space Praxis, braucht aber auch kein Mensch!

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Ehrenfeld Sebastian Meentzen und Nazanin Meentzen

Dr. Meentzen nimmt sich Zeit und hört zu. Allerdings muss man selber entscheiden ob man die angebotenen Medikamente nehmen möchte oder nicht. Man muss viel hinterfragen ob es dies oder das sein kann und selbst Vorschläge machen was man noch tun könnte.

Freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Ehrenfeld Sebastian Meentzen und Nazanin Meentzen

Ich war bei Frau Nazanin Meentzen, die mich ausführlich beriet und sich für meine Beschwerden interessierte. Sie hat mir wirklich geholfen und mir zugehört, ich habe mich sehr über diesen Arztbesuch gefreut. Als ich keinen Termin bei einem Rheumatologen in Köln bekommen konnte und bei allen Praxen abgelehnt wurde, da diese keine neuen Patienten aufnehmen wollten, hat sie persönlich für mich telefoniert und dafür gesorgt, dass meine Gelenkentzündung behandelt werden kann.
Überweisungen und Rezepte konnte ich stets telefonisch beantragen und sehr schnell abholen. Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet.

Super freundlich und hilfreich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Ehrenfeld Sebastian Meentzen und Nazanin Meentzen

Ich bin mit der medizinischen Betreuung sehr zufrieden. Das gesamte Team ist zudem ausgesprochen freundlich.

durchweg positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert