Dr. Reich

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Reich
Dr. Reich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Simon Reich

Belastungs-EKG, Ergometrie und
Ozon-Sauerstoff-Therapie
Impfungen
Homöopathie

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.
Ich freue mich auf ...

1. Homöopathie
  2. Naturheilverfahren

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reich

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, tolles Praxisteam

Ich bin sehr zufrieden bei dr. Reich. Natürlich kann ich nicht wirklich beurteilen, ob er ein guter Arzt ist oder nicht, weil mir dafür einfach die Fachkenntnis fehlt. Was ich aber beurteilen kann, ist, dass ich schnell einen Termin bekomme, kurze Wartezeiten habe und das Personal immer freundlich ist. Es scheint mir eine gute Parxis zu sein, moderne Geräte und gut organisiert. Ausreichend und gut geschultes Personal, soweit ich es beurteilen kann. Fühle mich dort wohl und auch Dr. Reich wirkt auf mich kompetent und geht auf mich ein."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

hervorragende Ärzte ; freundliches Team

Mein Termin wurde zeitnah eingehalten. Ich wurde freundlich und sehr sorgfältig behandelt. ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und dass war definitiv nicht mein letzter Besuch =)"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Nettes und Freundliches Personal Sehr genaue Untersuchung mit Diagnose"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert

Bewertung

bereits telefonisch stets sehr gut, freundliche Personal und ausführliche Beratung / Hilfe; schnelle Terminvorgabe, kaum Wartezeit; Dr.Reich wirkt sehr erfahren und kompetent , bin mit Untersuchung/ Behandlung sehr zufrieden und fühle mich dort sicher und gut aufgehoben, kann nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Nach einer schnellen Terminvergabe hatte ich auch keine lange Wartezeit. Herr Dr. Reich hat sich Zeit genommen. Die weitere Behandlung durch die Helferinnen war sehr zufriedenstellend. Alles im allen kann ich nur sagen. Ein nettes freundlichen Team. Immer wieder gerne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reich.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter