Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Keymis
Dr. Keymis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keymis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Stefan Keymis

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser
Schillingsrotter Str. 39-41
50996 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keymis hinterlegt. Sind Sie Dr. Keymis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. med. Stefan Keymis. Ich bin Ihr Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie in Köln und habe mich bereits seit vielen Jahren auf diagnostische und therapeutische Leistungen im Magen- und Darmbereich spezialisiert.

In der partnerschaftlich geleiteten internistischen Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Stefan Keymis und Dr. med. Ulf Thomas Esser können Sie als Patientin bzw. als Patient bei Bedarf sehr viele Leistungen in Anspruch nehmen. Wir konzentrieren uns vor allem auf die großen Organsysteme von Magen, Dünndarm, Dickdarm und Enddarm sowie auf die weit gefächerte Internistische Vorsorge und medizinische Check-ups, die oft in enger Verbindung mit Magen-Darm stehen. Vier große ...

1. Darmspiegelung
  2. Magenspiegelung
  3. Kapselendoskopie

Die folgenden Informationen, die ich sorgfältig für Ihren ersten Überblick zusammengestellt habe, sollen unsere übergeordneten Behandlungsschwerpunkte konkretisieren und für Sie verständlich machen. Sollten Sie zum einen oder anderen Punkt Fragen haben: Bitte rufen Sie an oder kommen Sie in meine Sprechstunde. Unser Team und wir als Fachärzte für Innere Medizin beraten Sie gerne.

1. Chronisch-entzündliche Darmerkrankung
  2. Darmspiegelung
  3. Magenspiegelung
  4. Darmkrebsvorsorge

In unserer Gemeinschaftspraxis können wir Patientinnen und Patienten mit unterschiedlichsten gesundheitlichen Fragestellungen das breit aufgestellte Leistungsspektrum im gastroenterologischen und internistischen Fachbereich anbieten.
Grundsätzlich gehen unsere Angebote über die qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin weit hinaus. Denn mit der konzentrierten diagnostischen und therapeutischen Fokussierung auf Magen, Dünndarm, Dickdarm, Enddarm und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden uns unter der Adresse Schillingsrotterstraße 39 – 41 in Köln-Rodenkirchen. Damit sind wir für Sie aus allen Richtungen bequem und schnell erreichbar.
In der Praxis setzt sich neben den hier tätigen Fachärzten das freundliche und einfühlsame Assistenzteam für Sie ein. Wir möchten Sie und Ihre Gesundheit immer in den Fokus unserer Aufmerksamkeit rücken. Dafür verbinden wir fachmedizinische Kompetenz mit menschlicher ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich habe mir im Studium der Humanmedizin an den Universitäten von Köln und Clermont-Ferrand/Frankreich das grundlegende Wissen für den Beruf als Arzt erworben. Auf meine Promotion im Jahr 1994 folgte die mehrjährige Arbeit als klinischer Arzt am Städtischen Krankenhaus Nettetal, die mich sehr schnell und konzentriert an meine Spezialisierung auf das Gebiet der Inneren Medizin heranführte.
Mit einer mehr als 2-jährigen Tätigkeit am Evangelischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Keymis

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Gastrologe überhaupt !

Geh schon seit über 10 Jahren mittlerweile dort hin und Dr. Keymis nimmt sich immer Zeit, ist höfflich, freundlich und sehr kompitent.Kann ihn nur weiter Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich Zeit

Herr Dr. Keymis ist ein sehr angenehmer, sympathischer Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit, Dinge zu erläutern und auf Nachfragen einzugehen. Nach meiner erfahrung ist das gerade bei gesetzlich Versicherten nicht selbstverständlich. Zudem macht er einen sehr kompetenten Eindruck. Terminvergabe und Praxismanagement funktioniert ebenfalls einwandfrei. Einziger Kritikpunkt wäre die Tiefgarage der Klinik. Selbst als guter Einparker mit nur mittelgroßem Auto ist es eine Herausforderung, ohne Schrammen in die Boxen einzuparken und dann auch noch aussteigen zu können... Fazit: Dr. Keymis ist eine klare Empfehlung, Garage meiden und auf der Straße parken."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewerte Dr. Keymis gerne

Fühle mich gut behandelt, obwohl ich merke, dass Dr. Keymis viel zu tun hat, hört er zu und erklärt. Meine Beschwerden sind nach der Behandlung besser geworden oder nicht mehr da."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfektion an Professionalität und Freundlichkeit

Organisation perfekt: Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten in der Praxis, zügige Behandlung. Meines Erachtens hohe Fachkompetenz, verständliche Aufklärung und darüber hinaus freundliche und menschliche Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Keymis in Behandlung. Außer im gastroenterologischen Bereich war Dr. Keymis bei der Diagnose einer Erkrankung im urologischen Bereich ausgesprochen hilf- und er-folgreich. Dies traf auch auf die Diagnose einer akuten Erkrankung eines Familienmitglieds zu."  Mehr

Kommentar von Dr. Keymis

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Es freut mich natürlich sehr, dass ich ihnen helfen konnte.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keymis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keymis.