Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.266 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tanja Reichert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0221/4695010
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reichert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Peter-Michels-Str. 1550827 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tanja Reichert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Betreuung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle10
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.11.2020
1,0
1,0

Sehr nett

Sehr nette und kompetente Ärztin, sie hat für alles eine Lösung, fühle mich sicher und gut aufgehoben bei Dr. Reichert. Nur zu empfehlen..Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich.

05.07.2019
6,0
6,0

nicht zu empfehlen

Ich habe hier eine meiner schlimmsten Erfahnung gemacht.Nicht zu empfehlen. Unprofessionel.

Wer eine gute Ärtztin sucht ,ist hier nicht richtig !

23.05.2019
1,0
1,0

Eine hervorragender Arzt. Sehr gut ausgestattet.

Sehr aufmerksam und verbindlich. Auch die Helferinnen sind kompetent und fähig. Bin mit den verschiedenen Beschwerden bei ihr gewesen. Sie hat mir immer geholfen. Zuletzt hat sie mich nur in 3 Besuchen von Rückenproblemen erlöst.

03.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Meine liebeste Ärtztin.

Bin seit Jahren bei Frau Doktor und bin sehr, sehr zufrieden. Sehr fürsorglich, interessiert, geht den Ursachen nach. Eine klare Empfehlung!!

18.01.2019
1,0
1,0

Kompetent & hilfsbereit

Das Team in der Praxis ist nett - Frau Reichert nimmt sich Zeit, ist sehr angenehm und kompetent.

Diagnose und Behandlung sehr gut - hilfsbereit, alternative Therapie möglich. Überweist an Kollegen, falls sie selber nicht in der Thematik helfen kann.

Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr und haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Hat bei meinem Mann direkt was untypisches auf der Schilddrüse entdeckt und es wurde erfolgreich behandelt ! Sehr zu empfehlen - Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe7.266
Letzte Aktualisierung27.05.2020

Danke , Dr. Reichert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler