Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Reichert
Die Bewertungen von Dr. Reichert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tanja Reichert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Peter-Michels-Str. 15
50827 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reichert hinterlegt. Sind Sie Dr. Reichert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reichert

Artikel von Dr. Reichert

Das sagen Patienten über Dr. Reichert

Bewertung vom 05.07.2019

nicht zu empfehlen

Ich habe hier eine meiner schlimmsten Erfahnung gemacht.Nicht zu empfehlen. Unprofessionel. Wer eine gute Ärtztin sucht ,ist hier nicht richtig !"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Eine hervorragender Arzt. Sehr gut ausgestattet.

Sehr aufmerksam und verbindlich. Auch die Helferinnen sind kompetent und fähig. Bin mit den verschiedenen Beschwerden bei ihr gewesen. Sie hat mir immer geholfen. Zuletzt hat sie mich nur in 3 Besuchen von Rückenproblemen erlöst."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, Alter: 30 bis 50

Meine liebeste Ärtztin.

Bin seit Jahren bei Frau Doktor und bin sehr, sehr zufrieden. Sehr fürsorglich, interessiert, geht den Ursachen nach. Eine klare Empfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Kompetent & hilfsbereit

Das Team in der Praxis ist nett - Frau Reichert nimmt sich Zeit, ist sehr angenehm und kompetent. Diagnose und Behandlung sehr gut - hilfsbereit, alternative Therapie möglich. Überweist an Kollegen, falls sie selber nicht in der Thematik helfen kann. Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr und haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Hat bei meinem Mann direkt was untypisches auf der Schilddrüse entdeckt und es wurde erfolgreich behandelt ! Sehr zu empfehlen - Danke!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert

Gemischte Gefühle

Ich finde dass Frau Dr. Tanja Reichert einen super Job macht. Sie hört mir zu und forscht auch nach den Ursachen für Krankheiten und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Man kann sehr offen zu ihr sein. Gleichzeitig wirkt sie aber auch sehr beschäftigt, so dass man das Gefühl hat ihr nicht zu viel Ihrer Zeit stehlen zu wollen, die Sie ihren Patienten aber immer gerne widmet. Das Praxisteam ist meiner Ansicht nach recht forsch im Umgang mit den Patienten und Hilfesuchenden. Aber ich glaube das müssen sie sein, sonst wäre Frau Dr. Reichert wohl mit zu viel Arbeit beladen. Es ergänzt sich alles und das Team funktioniert super."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reichert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reichert.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018