Dr. Kümmerle

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kümmerle
Dr. Kümmerle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kümmerle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kümmerle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tim Kümmerle

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Infektiologie, Hausarzt

Praxis am Ebertplatz Dres. Tim Kümmerle Esther ...
Ebertplatz 1

ambulante Vorsorgeuntersuchung
Sportmedizinische Untersuchung
Inhalationstherapien
Infusionstherapien

in unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden. Unser Ziel ist es, Ihre Gesundheit zu erhalten. Dazu bieten wir umfassende Vorsorgeleistungen wie Gesundheitsuntersuchungen und Krebsvorsorge an. Bei eingetretener Krankheit möchten wir Sie in Ihrer medizinischen Behandlung begleiten und Ihr Leiden lindern. Gerne erklären wir Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und bleiben auch bei der Nachsorge an Ihrer ...

Unsere Praxis am Ebertplatz in Köln bietet Ihnen etliche internistische Leistungen an: EKG, Ultraschall, umfassende labormedizinische Leistungen sowie Infektiologie und Reisemedizin. Damit Sie sich in unserer Kölner Praxis rundum wohl fühlen, erwarten Sie moderne Behandlungszimmer sowie ein kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich von Beginn an um Ihr individuelles Anliegen bemüht. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen.

1. Hausärztliche Leistungen
  2. Schwerpunkt Infektiologie
  3. Reisemedizinische Beratung
  4. Zusätzliche Schwerpunkte

Das sagen Patienten über Dr. Kümmerle

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht!

Von mir in allem nur die Bestnote! Toller, netter, kompetenter Arzt, tolle Praxis mit sehr netten Mitarbeitern. Termine werden sehr gut gehandelt und flexibel ist auch kein Problem. Vor allem wird sich auch Zeit genommen und zugehört! Ich fühle mich seit Jahren bestens betreut und behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich kenne meinen Arzt schon ein paar Jahre. Hab ihn begleitet durch die Uniklinik und jetzt in die Praxis am Ebertplatz. Ich bin einfach nur super-zufrieden mit der Behandlung. Dr. Kümmerle ist freundlich, fragt interessiert nach, kennt meine Krankengeschichte genau, kümmert sich um Vorsorge und kümmert sich nicht nur um die Krankheiten sondern um den ganzen Menschen. Könnte mir keine bessere Versorgung wünschen. Die Praxis ist einfach nur super organisiert. Das Betriebsklima ist offenbar toll, alle wirken entspannt und man fühlt sich wirklich willkommen. Die neue Akutsprechstunde ist der Hit - auch ohne Termin wurde ich am gleichen Tag direkt von einem kompetenten Kollegen gesehen und fühlte mich genauso willkommen geheißen in der Praxis. Danke für alles - die Praxis ist eine echte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung

Sehr nett, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Beratung

Wartezeit kann im geringen Ausmaß entstehen. Die Beratung und Behandlung ist Top. Sehr schöne Praxis und menschlich tolle Ärzte!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Gute Betreuung, sehr nettes kompetentes Personal. Patient wird als Mensch wahrgenommen und ist nicht nur eine anonyme Nummer."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kümmerle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kümmerle.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018