Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gitter
Dr. Gitter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gitter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gitter ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Tobias Gitter

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Apostelnstr. 10

EKG (Langzeit-, Belastungs-EKG)
Langzeit-Blutdruckmessung
Lungenfunktionsprüfung

Herzlich willkommen bei der Praxis Dr. Gitter,
Es freut uns, dass Sie interessiert sind. Schauen Sie doch mal auf unserer Hompage vorbei!
Bei akuten Beschwerden haben Sie täglich die Möglichkeit zwischen 8 Uhr - 10 Uhr (bitte Wartezeit mitbringen) in unsere Akutsprechstunde zu kommen.
Dr. Tobias Gitter & Team.

meine Behandlungsschwerpunkte sind.

1. Allgemeinmedizin
  2. Chirotherapie
  3. Schmerzbehandlung

1. Behandlung chronischer Krankheiten
  2. Neuraltherapie
  3. Ultraschall (Sonographie)
  4. EKG (Langzeit-, Belastungs-EKG)

Das sagen Patienten über Dr. Gitter

Bewertung vom 08.01.2019

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Herr Dr. Gitter ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, der zuhört und verstehen will, was einen bewegt. Er schaut sich die Dinge ganzheitlich an. Er kann in seiner Praxis aufgrund der Ausstattung sehr viele Untersuchungen und Anlaysen vor Ort machen. Ich fühle mich in sehr guten Händen und kann mit Herrn Dr. Gitter alle Themen offen ansprechen. Er ist einfach ein top Hausarzt!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt mit Herz, Seele und offenem Ohr

Seit gut 3 J. ist Dr. Gitter mein Hausarzt. Bis heute bin ich sehr zufrieden. Terminvereinbarungen sind unproblematisch und auch kurzfristig möglich. Die offene Sprechzeit täglich zw. 8 und 10 Uhr optimal, wenn es mal dringend ist. Die Wartezeiten sind kurz. Er nimmt sich viel Zeit, untersucht sehr genau. Die ges. Atmosphäre ist ruhig. Ich für meinen Teil fühle mich bei Dr. Gitter gut aufgehoben und stets bestens behandelt."  Mehr

Kommentar von Dr. Gitter

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen. ...  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, Alter: 30 bis 50

Nach einigen Ärzten endlich ein richtiger Arzt!

Gelassen, kompetent, freundlich. Bester Hausarzt!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Toller verständnisvoller Hausarzt!

Ich bin seit ca 1,5 Jahren bei Doktor Gitter und bisher immer total zufrieden. Eine sehr schöne neue und saubere Praxis mit toller Atmosphäre. Ich fühle mich immer rund um gut beraten, Frau Gitter am Empfang ist äußerst einfühlsam und immer sehr bemüht schnellst möglich zu helfen. Ich musste bei akuten Beschwerden nie lange auf einen Termin warten. Ich glaube aktuell ist immer noch Patienten Aufnahme Stop aber ich kann diese Praxis jedem wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Hausarzt

Ein Hausarzt sollte eine vertraute Person sein, schließlich begleitet ein Hausarzt einen sehr viele Jahre. Ich habe im meinen Leben drei Hausärzte (durch umzugsbedingte Situationen) gehabt und Dr. Tobias Gitter soll eigentlich mein letzter Hausarzt sein. Man bekommt schnell einen Termin, ob telefonisch oder im Internet. Das gesamte Team ist sehr freundlich (persönlich, sowie am Telefon). Man kann mit allen möglichen Sorgen hinkommen und Dr. Tobias Gitter, hat immer eine gute Lösung parat. Ich erinnere mich mal mit Kreislaufproblemen bei ihm gewesen zu sein, am Ende war es einfach das Wetter, aber er riet mir, beim nächsten Mal in die Hocke zu gehen und sich zusammen zu kauern. Damit der Blutkreislauf kleiner wird und das Blut, durch den kürzeren Weg, schneller ins Gehirn gelangt. Gesagt, getan und es hat super funktioniert. Auch die Wartezeiten sind für einen Hausarzt überraschend kurz, dass habe ich bei anderen schon anders gesehen und auch selbst erlebt. Das spricht für eine sehr gute Terminabsprache, man hat aber nie das Gefühl, einer schnellen Abwicklung. Dr. Tobias Gitter nimmt sich Zeit für seine Patienten und lässt auch nicht locker, bis die Probleme gefunden und behoben wurde. Kenne ich auch anders. Da wird man gleich zu einem anderen Arzt geschickt, um am Ende wieder beim Hausarzt zu landen. Die Praxis selbst ist sehr hell eingerichtet und die Räume sind auch super groß, so fühlt man sich auch mal bei längerer Wartezeit wohl. Ich kann mich geehrt fühlen, so einen super tollen Hausarzt zu haben, auch wenn es meist kein gutes Zeichen ist, wenn man ihn ma aufsuchen muss. Aber mit dem Gefühl in sehr guten professionellen Händen zu sein, macht den Weg doch um einiges einfacher. Da er auch super zu erreichen ist, kann man auch mal das Auto stehen lassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren. Ich bin zufrieden und freue mich auf weitere viele Jahre. Ich bin froh die Praxis von Dr. Tobias Gitter und dessen Team zu haben. Macht weiter so und vielen Dank."  Mehr

Kommentar von Dr. Gitter

Liebe Patietin, lieber Patient, herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben . Ihre Erfahrungen bei uns so schön zu beschreiben ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gitter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gitter.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018