Dr. med. Udo Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Udo Martin?

Standort: Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam

Ich hatte ein Reizdarm Syndrom.
Sehr guter und vertrauensvoller Arzt.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Weg von Schmerzmitteln/ hin zu Empfehlungen für Optimierung von Ernährung und Sport.
Keine unnötige Weiterleitung zu weiteren Fachärzten.
Bin wieder genesen ohne Medikamente.

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre bei Dr. Martin und bin nun bei seinem Nachfolger. Dr. Martin hat mich all die Jahre sehr kompetent begleitet und das bei den verschiedensten Krankheitsbildern. Ich habe ihn stets als sehr professionellen aber auch verständnisvollen Arzt erlebt. Alles Gute für die Zukunft!

Lanhjährige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mit der Behandlung und dem Arzt war ich sehr zufrieden, die Arzthelferin zerstört jedoch jegliche Zufriedenheit auf einen Schlag. Fragt man freundlich nach, wann man denn an der Reihe ist, da man der einzige !!! Mensch in der Praxis ist, bekommt man nur zickige Antwort, der Arzt hätte ja sonst auch noch Papierkram zu tun. So ein pampiges und unfreundliches Verhalten selten erlebt, und das bei einer Privatpraxis! Ich werde diese Praxis wohl nicht nochmal besuchen.

Unfreundlichste Arzthelferin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kümmert sich gut um die Patienten. Allerdings fragt er Dinge nach, die bereits in den Akten stehen bzw. bereits im Vorfeld erläutert werden.

Hier bessere Vorbereitung auf den Patienten erforderlich.

Ansonsten sehr viele Behandlungsmöglichkeiten.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr erfahrerener ausgezeichneter Arzt. Seine Beratung ist sehr umfassend und gründlich. Er hat eine sehr gute technische Ausstattung. Er behandelt mich seit über zehn Jahren. Aufgrund seiner medizinischen Beratung habe ich mich u.a. für regelmäßigen Sport entschieden. Ein Personaltrainer trainiert mit mir seit 9 Jahren. Meine Werte haben sich seitdem kontinuierlich erheblich verbessert.

Ausgezeichnete Betreunung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Am 24.11.2016 kam ich mit seit ca. einem Jahr bestehenden stechenden Schmerzen am Herzen, die immer bei schon geringer Erhöhung der Herzfrequenz auftraten und in das linke Ohr und den linken Oberarm strahlten, in die MediaPark Klinik in Köln. Die Anamnese und der Befundbericht erfolgten durch Herrn Dr. Udo Martin. Die Untersuchung führte Herr Dr. Jörg Wiewer durch. Herr Dr. Thomas Steimel machte ein MRT der BWS und stellte einen Bandscheibenvorfall fest, der angeblich als Ursache für meine Beschwerdesymptomatik zu werten sei. Dieser Meinung schloss sich der Kardiologe Herr Dr. Wiewer an und verschrieb mir Physiotherapie.
Durch einen Schmerzarzt und weiteren Kardiologen außerhalb der MediaPark Klinik wurde jedoch eine instabile Angina pectoris, NSTEMI bei schwerer koronarer 3-Gefäß-Erkrankung festgestellt, die durch das unverzügliche Setzen von 12 (!!!) STENTS behandelt wurden.
Durch die fachärztliche Behandlung dieser beiden Ärzte konnten fatale gesundheitliche Folgen vermieden werden.

Für mich missverständlicher Befundbericht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr angenehmer Aufenthalt.
Herr Dr. Martin hat mich sehr ausführlich und sehr gut behandelt und beraten.
Dank auch an die netten Mitarbeiter
Alles sehr empfahlenswert

Gastrologie Mediapark Köln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte sind wirklich empfehlenswert. Die Sprechstundenhilfen sind fast alle freundlich, allerdings wurde ich von einer Dame extrem unfreundlich, respektlos und sehr genervt behandelt. SO etwas habe ich noch nie erlebt. Ein stets freundlicher, respektvoller Umgang sollte aber aufgrund der Tatsache, dass man als Privatpatient dort eh schon viel Geld lässt, Voraussetzung sein! Egal bei welchem Problem bzw. Anliegen. Sehr schade für die sonst tolle Praxis.

Guter Arzt, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.- Martin behandelt mich seit Jahren erfolgreich und auch sein gesamtes Team ist immer ausgesprochen höflich und freundlich.

Fühle mich seit Jahren gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war früher schon Patientin von ihm, hatte aber die Behandlung nach geraumer Zeit abgebrochen... War mit der Betreuung nicht zufrieden. Jetzt, Jahre später habe ich es erneut versucht.

Es wurden viele Fehler gemacht. Erst habe ich per Infusion, mehrmals/über Wochen ein anderes Medikament verabreicht bekommen, bis es mir selbst am Namen (wegen der Nebenwirkungen)aufgefallen war... Dann wurden meine Blutergebnisse vertauscht, was ebenfalls nur mir aufgefallen war. Der Name auf dem Ausdruck war korrekt, der Wert war allerdings falsch eingetragen... Die weitere Behandlung wäre in die falsche Richtung gegangen. Aufgeklärt, bei wem der Fehler lag, hatte es sich nie.

Es kam für beides keine Entschuldigung... Nur ein \"das darf nicht sein\", als alles schon schief gelaufen war und ich Ihm gesagt hab, ich sei enttäuscht, dass von allein kein Wort gekommen ist. Ich fand es sehr schlecht reagiert... Professionell war es nicht.

Die Rechnungen habe ich immer erhalten. (Ich bin ja privatversichert... bekomme es ja eh erstattet\") Oft wusste er nach wenigen Tagen schon nicht mehr was wir als nächstes vorhatten. Es kam mir vor, als wäre er nicht bei der Sache.

Tut mir leid Herr Martin, ich habe wirklich lange zu Ihnen gehalten und es lange versucht... das Vertrauen ist leider nicht mehr da. Das ist der Grund warum ich nicht mehr komme...

Fehler wurden gemacht... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert