Dr. med. Ulf Thomas Esser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Darmspiegelung ist nichts, was man gerne macht. Die gute Betreuung vor der Behandlung hat dafür gesorgt, dass ich alles viel entspannter überstanden habe. Auch danach war das Team sehr zugewandt und freundlich. Danke dafür.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und Herrn Dr. Esser. Weder habe ich Massenabfertigung erlebt, noch Unfreundliches. Im Gegenteil: Gute Terminierung, tolle und ausführliche Beratung. Der Eingriff war sehr gut gemacht. Ich habe auf jeden Fall meine neue Praxis bei Herrn Dr. Esser gefunden.

Wirklich guter Arzt und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Bin seit > 20 Jahren bei Dr. Esser, fühle mich fachlich kompetent versorgt und habe großes Vertrauen. Das Team ist zuverlässig und freundlich trotz hohem Termindruck bzw. Patientenaufkommen.

Kompetenz und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Ich bin jetzt schon seit 20 Jahren bei Dr. Esser. Ich lasse dort regelmäßig die Check-ups und Damrmspiegelung machen. Mir ist in der gesamten Zeit nicht negatives aufgefallen. Ich bekomme kurzfristig Termin und wenn ich Sorgen habe, werde ich auch schnell beraten. Ich kenne Herrn dr. esser als sehr freundlich und humorvoll. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich. Sicherlich kann das bei so einem stressigen Job auch mal anders wahrgenommen werden. Die Besprechung der Untersuchungserbegnisse sind kurz und knapp, aber es wird auf alles eingegangen und es bleibt keine Frage offen. Solche Arztgespräche sind keinKaffeeklatsch und es gibt auch andere Patienten. Daher kann ich die Bewertungen hier teilweise überhaupt nicht nachvollziehen!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. esser und seinem Team bedanken und ich komme gerne immer wieder in die Praxis.

Sehr freundlicher und kompetenter Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Noch nie konnte mir so unkompliziert und schnell geholfen werden. Dienstagmittag per Kontaktformular auf der Homepage angefragt, nachmittags bereits Vorgespräch in der Praxis. 2 Tage später dann schon die Magenspiegelung.
Tolle Praxisorga. Nettes Team und professioneller Arzt. Kann man nur empfehlen.

Super Praxis, super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Zu jeder Zeit ein sehr freundliches Team. Ein geregelter Ablauf und daher sehr selten mal eine Wartezeit. Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben bei Dr. Esser und seinem Team.

Kompetent, freundlich und zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Termine sind gut zu erhalten und kaum Wartezeiten in der Praxis
Fachkundige und freundliche Behandlung durch das Praxispersonal
Gut geregelter Ablauf bei den Untersuchungen
Großes Vertrauen zum Arzt, nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst

Vertrauen wie zum klassischen Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Dr. Esser hat immer wieder ein offenes Ohr und „versteht“ meine Beschwerden. Gründliche Vorbereitung und Untersuchung, fachlich kompetent und ohne Schnickschnack. Die Geräte sehen auch immer wieder sehr aktuell aus. Das Praxisteam ist übrigens eins der freundlichsten welches ich bisher kennen lernen durfte.

Vertrauensvoll und super Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Meiner Erfahrung nach positiv war, dass man sehr schnell einen Termin erhalten hat.
Die Praxis scheint weiterhin auch gut ausgestattet zu sein.

Negativ war, dass man ohne eine ausreichende Erklärung von dem Befund zu erhalten
innerhalb von wenigen Minuten abgefertigt wurde. (Kassenpatient)

Schnelle Terminvergabe, kurze Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Keymis und Ulf Thomas Esser

Ich war heute zur Darmspiegelung in der Praxis und kann nur Gutes berichten. Es war insgesamt meine sechste Darmspiegelung aber die Erste bei Dr. Esser, so dass ich Abläufe und Behandlung gut beurteilen kann. Abläufe höchst professionell, zügig und gut organisiert. Die langjährige Erfahrung des gesamten Teams ist nicht zu übersehen. Die Behandlung selbst war bereits vorüber ohne das ich etwas mitbekommen habe. Danach fühlte ich mich sehr schnell fit. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder Dr. Esser!

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben