Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
33.429 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Deuß

Arzt, Internist

0221/9440560

Dr. Deuß

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weißhausstr. 2850939 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Deuß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Endokrinologie & Diabetologie
Diabetologie
Osteopathische Verfahren

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Medicover Köln MVZ

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

5,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle8
Note 1
5
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.07.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich in guten Händen.

10.05.2019
2,0
2,0

Dr. Deuss ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt.

Ich bin sehr zufrieden, habe viel Vertrauen in die Behandlung. Das Einzige was zu Bemängeln ist, dass es unmöglich ist die Praxis telefonisch zu erreichen zwecks Termine. Da ich nicht so weit entfernt wohne, mache ich die Termine vor Ort. Dies ist leider schon Jahre so. Die Damen in der Anmeldung sind sehr kurz angebunden, kein Lächeln.

25.03.2019
2,2
2,2

Sehr nette Ärztin

Telefonisch trotz angegebener Erreichbarkeitszeiten sehr schlecht zu erreichen

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Beste Behandlung seit Jahren

Ich bin super glücklich eine so tolle Praxis gefunden zu haben. Die Behandlung meiner Beschwerden hat die angestellte Ärztin Frau Dr. de los Angeles Pomares Martínez übernommen. Was soll ich sagen, ich wurde fachmännisch und mit viel Geduld und Kompetenz behandelt. Sehr zu empfehlen, wie ich finde einer der besten Ärzte die ich in meinem ganzen Leben hatte. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen die Probleme zu besprechen auch die Aufklärung über die weiteren Untersuchungen waren von hoher ärztlicher Fürsorge und Qualität. Selten habe ich eine so engagierte Ärztin mit so viel Herz und Verstand erlebt. Sie ist für mich eine ausgezeichnete Endrokrinologin. Mein Dank geht auch an das nette Praxisteam, besonders die jüngere Arzthelferin von der Blutentnahme und Empfang überzeugte durch ihre fleißige Arbeit. Ein großes Lob und Dank an die gesamte Praxis!

19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Betreuung und Behandlung, absolut empfehlenswert

Dr. Deuß behandelt mich seit mehreren Jahren, ich bin mit allem, was Gespräch, Behandlung und langfristig erfolgreiche Therapie betrifft, sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört gut zu und erklärt klar und verständlich. In meinem Falle gab es nichts zu beanstanden, ich fühle mich bestens aufgehoben. Behandlungszeitraum seit 2016 bis dato...Die Praxis an sich ist nicht chic, altes Mobiliar, aber das interessiert mich weniger. Praxisteam auf Zack und gut organisiert. Wartezeit auf Termine ist in mEn normal für einen guten Facharzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe33.429
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Deuß!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler