Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Giebisch

Arzt, Internist

Ebertplatz 7,
50668 Köln
Sind Sie Dr. med. Ulrich Giebisch?

Lungenfunktion
Röntgen Lunge
ambulantes Schlaflabor
Allergologie (Spezifische Immuntherapie)
Bronchoskopie (Lungenspiegelung)

Pneumologie (Lungenärzte)
Palliativmedizin
Schlafmedizin

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

3,7

10.11.2020

Fachlich kompetenter Arzt

Herr. Dr. Giebisch nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr nett und man wird von ihm sehr gut behandelt - einfach ein kompetenter und zugleich freundlicher Arzt.

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr.Giebisch ist unbedingt zu empfehlen!

Dr. Giebisch ist ein fachlich kompetenter und menschlich zugewandter, freundlicher Arzt, der sich tatsächlich noch Zeit nimmt, um zuzuhören und die Situation des Patienten zu verstehen. Diagnostisch arbeitet Dr. Giebisch sehr gründlich, so dass ich als Patient sicher sein konnte, dass nichts übersehen wurde. In der Behandlung wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, so dass ich als Patient mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und betreut fühle.

Vielen Dank!

24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Deutlicher Zugewinn an Lebensqualität

Im Vorfeld besuchte ich bereits andere Fachrichtungen, um meinen andauernden Husten kombiniert mit nachfolgendem Erbrechen therapieren zu lassen. Diese Versuche waren kaum von Erfolg geprägt. Zudem stieg dei Belastung auf meine Psyche enorm. Sie müssen sich vorstellen, dass ich zuhause andauernd mit einem Eimer stets für den Fall der Fälle anzutreffen war. Zudem vermeidete ich Menschenmengen.

Mein Hausarzt schickte mich mit dem Verdacht auf eine Schlafapnoe zu Herrn Giebisch. Der Husten stand bei diesem Besuch nicht primär im Vordergrund. Der Verdacht meines Hausarztes stimmte, sodass Herr Giebisch eine Schlafmaskentherapie empfohl. Zudem therapierte er "nebenbei" den Husten, indem er feststellte, dass ich ein Bluthochdruckmittel ("Ramipril") nicht vertrug.

Zusammengefasst: Die Qualität meines Schlafes ist enorm gewachsen. Zudem konnte ich mich von meinem 1-jährigen Dauerhusten/-erbrechen verabschieden. An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen großen Dank ausrichten!

Herr Giebisch arbeitet sehr professionell und ging in hohem Maße auf meine Beschwerden ein. Der Empfang tretet stets freundlich und nett auf. Ich werde diesen Arzt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

11.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

äußerst kompetent und hilfsbereit

Seit vielen Jahren bin ich COPD-Patient bei Herrn Dr. Giebisch. Ich kenne ihn als sehr angenehmen, hilfsbereiten und zugewandten Arzt, der mir schon oft in schwierigen Zeiten geholfen hat.

Auch im Eduardus KH fühlte ich mich immer wieder gut von ihm und seinem Team betreut.

07.03.2020

Ein sehr Kometenter Arzt

Er ist ein sehr kompetenter Arzt die Wartezeit war sehr gering und die Terminvergabe war einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zu dieser Praxis würde ich immer wieder gehen. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Dr. Giebisch!