Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
11.813 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0221/7392978

Dr. Giebisch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
Di
14:00 – 17:00
Mi
Do
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Ebertplatz 7,
50668 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Giebisch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Lungenfunktion
Röntgen Lunge
ambulantes Schlaflabor
Allergologie (Spezifische Immuntherapie)
Bronchoskopie (Lungenspiegelung)

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Palliativmedizin
Schlafmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.11.2020
1,2

Fachlich kompetenter Arzt

Herr. Dr. Giebisch nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr nett und man wird von ihm sehr gut behandelt - einfach ein kompetenter und zugleich freundlicher Arzt.

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr.Giebisch ist unbedingt zu empfehlen!

Dr. Giebisch ist ein fachlich kompetenter und menschlich zugewandter, freundlicher Arzt, der sich tatsächlich noch Zeit nimmt, um zuzuhören und die Situation des Patienten zu verstehen. Diagnostisch arbeitet Dr. Giebisch sehr gründlich, so dass ich als Patient sicher sein konnte, dass nichts übersehen wurde. In der Behandlung wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, so dass ich als Patient mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und betreut fühle.

Vielen Dank!

24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Deutlicher Zugewinn an Lebensqualität

Im Vorfeld besuchte ich bereits andere Fachrichtungen, um meinen andauernden Husten kombiniert mit nachfolgendem Erbrechen therapieren zu lassen. Diese Versuche waren kaum von Erfolg geprägt. Zudem stieg dei Belastung auf meine Psyche enorm. Sie müssen sich vorstellen, dass ich zuhause andauernd mit einem Eimer stets für den Fall der Fälle anzutreffen war. Zudem vermeidete ich Menschenmengen.

Mein Hausarzt schickte mich mit dem Verdacht auf eine Schlafapnoe zu Herrn Giebisch. Der Husten stand bei diesem Besuch nicht primär im Vordergrund. Der Verdacht meines Hausarztes stimmte, sodass Herr Giebisch eine Schlafmaskentherapie empfohl. Zudem therapierte er "nebenbei" den Husten, indem er feststellte, dass ich ein Bluthochdruckmittel ("Ramipril") nicht vertrug.

Zusammengefasst: Die Qualität meines Schlafes ist enorm gewachsen. Zudem konnte ich mich von meinem 1-jährigen Dauerhusten/-erbrechen verabschieden. An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen großen Dank ausrichten!

Herr Giebisch arbeitet sehr professionell und ging in hohem Maße auf meine Beschwerden ein. Der Empfang tretet stets freundlich und nett auf. Ich werde diesen Arzt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

11.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

äußerst kompetent und hilfsbereit

Seit vielen Jahren bin ich COPD-Patient bei Herrn Dr. Giebisch. Ich kenne ihn als sehr angenehmen, hilfsbereiten und zugewandten Arzt, der mir schon oft in schwierigen Zeiten geholfen hat.

Auch im Eduardus KH fühlte ich mich immer wieder gut von ihm und seinem Team betreut.

07.03.2020
1,0

Ein sehr Kometenter Arzt

Er ist ein sehr kompetenter Arzt die Wartezeit war sehr gering und die Terminvergabe war einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zu dieser Praxis würde ich immer wieder gehen. Sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.813
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Dr. Giebisch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler