Dr. med. Ulrich Giebisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ebertplatz 7, Köln

überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

Liebe Patienten:innen, ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis interessieren.
Ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen: ich arbeite sowo...

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

Herr Dr. Giebisch ist ein hoch kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für mich und meinen seit 2 Jahren vorhandenen und quälenden chronischen Husten genommen hat. Es hat mich sehr beeindruckt, dass er nicht nur meine Lungen/Bronchien im Fokus hatte, sondern auch andere Organe mit berücksichtigt. So konnte mittels Magenspiegelung eine Hiatushernie (Zwerchfellbruch) festgestellt werden, die den starken Husten verursacht hat. Diese wird nun medikamentös behandelt und ich bin meinen Husten los.
Herzlichen Dank nochmals für die super gute Hilfe, meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert!

Ursache für chronischen Husten endlich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

In dieser Praxis ist man gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen. Man geht sehr auf die Patienten ein und ist sehr bemüht. Bei Herrn Dr. Giebisch ist man in guten Händen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

Gutes Vertrauensverhältnis, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Verständnis für die Gesamtsituation, fachübergreifende Absprache mit anderen Ärzten

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

Herr. Dr. Giebisch nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr nett und man wird von ihm sehr gut behandelt - einfach ein kompetenter und zugleich freundlicher Arzt.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

Dr. Giebisch ist ein fachlich kompetenter und menschlich zugewandter, freundlicher Arzt, der sich tatsächlich noch Zeit nimmt, um zuzuhören und die Situation des Patienten zu verstehen. Diagnostisch arbeitet Dr. Giebisch sehr gründlich, so dass ich als Patient sicher sein konnte, dass nichts übersehen wurde. In der Behandlung wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, so dass ich als Patient mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und betreut fühle.
Vielen Dank!

Dr.Giebisch ist unbedingt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

Im Vorfeld besuchte ich bereits andere Fachrichtungen, um meinen andauernden Husten kombiniert mit nachfolgendem Erbrechen therapieren zu lassen. Diese Versuche waren kaum von Erfolg geprägt. Zudem stieg dei Belastung auf meine Psyche enorm. Sie müssen sich vorstellen, dass ich zuhause andauernd mit einem Eimer stets für den Fall der Fälle anzutreffen war. Zudem vermeidete ich Menschenmengen.

Mein Hausarzt schickte mich mit dem Verdacht auf eine Schlafapnoe zu Herrn Giebisch. Der Husten stand bei diesem Besuch nicht primär im Vordergrund. Der Verdacht meines Hausarztes stimmte, sodass Herr Giebisch eine Schlafmaskentherapie empfohl. Zudem therapierte er "nebenbei" den Husten, indem er feststellte, dass ich ein Bluthochdruckmittel ("Ramipril") nicht vertrug.

Zusammengefasst: Die Qualität meines Schlafes ist enorm gewachsen. Zudem konnte ich mich von meinem 1-jährigen Dauerhusten/-erbrechen verabschieden. An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen großen Dank ausrichten!

Herr Giebisch arbeitet sehr professionell und ging in hohem Maße auf meine Beschwerden ein. Der Empfang tretet stets freundlich und nett auf. Ich werde diesen Arzt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Deutlicher Zugewinn an Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

Seit vielen Jahren bin ich COPD-Patient bei Herrn Dr. Giebisch. Ich kenne ihn als sehr angenehmen, hilfsbereiten und zugewandten Arzt, der mir schon oft in schwierigen Zeiten geholfen hat.
Auch im Eduardus KH fühlte ich mich immer wieder gut von ihm und seinem Team betreut.

äußerst kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

Er ist ein sehr kompetenter Arzt die Wartezeit war sehr gering und die Terminvergabe war einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zu dieser Praxis würde ich immer wieder gehen. Sehr zu empfehlen.

Ein sehr Kometenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

Herr Dr. Giebisch hat sich Zeit genommen und ruhig die medizinischen Sachverhalte erklärt. Ein erst im Gespräch aufgetauchtes zusätzliches Problem wurde sofort mit untersucht. Die MitarbeiterInnen waren kompetent und freundlich.

Schnelle und perfekte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrich Giebisch und Sabine Scholtyssek

Herr De. Giebisch berät kompetent, zeigt nicht nur Lösungsmöglichkeiten für die vorhandenen Probleme auf, sondern nimmt aber auch meine Wünsche und Bedenken dabei ernst. Ich fühle mich aufgeklärt und gut beraten.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert