Dr. med. Vivien Gülich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vivien Gülich?

Standort: Hausarztpraxis Dres. Heinz-Peter Gälweiler und Vivien Gülich

Frau Dr. Gülich nimmt sich nicht nur viel Zeit, sondern geht den Problemen auch richtig auf den Grund anstatt direkt Standard-Medikamente zu verschreiben.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Beste Ärztin seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur empfehlenswert!!!
Hier fühle ich mich ernst genommen, nicht das es immer leicht ist, mit Fr. Dr. G.,aber ich kann ehrlich sprechen und mich entwickeln....und ...mir wird geholfen. DANKE DAFÜR!

Kompetente Ärztin, sieht den Menschen und nicht nur die Krankheit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Heinz-Peter Gälweiler und Vivien Gülich

von Frau Dr. Gülich werde ich sogar in einer sehr sehr schwierigen Familiensituation hervorragend betreut. Tolles Team, sehr sehr gute Ärztin! Die Zusammenarbeit per Mail, persönlich und auf dem Postwege funktioniert reibungslos

Endlich und immernoch eine tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Heinz-Peter Gälweiler und Vivien Gülich

Frau Dr. Gülich ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Ihre Diagnosen und Behandlungen waren stets zutreffend und zielführend. Ich kann Frau Dr. Gülich nur weiterempfehlen!

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Heinz-Peter Gälweiler und Vivien Gülich

Frau Dr. Gülich nimmt sich in den Gesprächen viel zeit und geht intensiv auf die Probleme ein. Nur zu empfehlen!

Kompetente Ärztin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Heinz-Peter Gälweiler und Vivien Gülich

Auch ich habe nach mehreren Jahren meine Hausärztin auf der Aachener Straße gewechselt und dies nicht bereut. Den Tipp (Fr Gülich) hatte ich von meiner Physiotherapeutin erhalten. Kann es nur bestätigen. Eine sehr kompetente, freundliche und sachliche Ärztin. Sie kommt direkt zur Sache - ohne Umschweife (und Gelaber). Blutwerte werden anhand des Computers erklärt. Der Patient kann sich also auch die einzelnen Ergebnisse anschauen und erhält auch hinterher einen Ausdruck. Sie nimmt den Patienten ernst und gibt auch alternative Tipps. Man wird also nicht mit Medikamenten zugeschüttet. Überweisungen erhält man schnell und unkompliziert. Die Praxis ist recht modern und angenehm. Auch die Sprechstundenhilfen oder Arzthelferinnen machen einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Terminvergabe und Wartezeiten TOPP. Alles sehr gut organisiert. Ich bin sehr glücklich bei Fr Gülich gelandet zu sein.

kompetent - sachlich - freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Heinz-Peter Gälweiler und Vivien Gülich

Ich habe im Jahr 2011 mein Hausarztin gewechselt der auf der Aachener str war, weil ich sehr unzufrieden war und bin zufällig im Internet auf dieser Seite auf Dr. Vivien Gülich gestossen der auch von mehrern Patienten empfohlen wurde. Ich kann nur sagen seitdem ich bei Dr Vivien Gülich bin haben sich meine Werte ernorm verbessert weil sie einen Patienten gut unter einer Kontrolle haltet und ein Guten Fachwissen als Ärztin hat. Alles ist Positiv ausser das man schwierig ein Parkplatz findent

Sehr Sehr nette Ärtzin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Heinz-Peter Gälweiler und Vivien Gülich

Hier bekommt man sofort das Gefühle als Mensch und Patient noch Gehör zu finden. Die Untersuchungen sind umfassend und mit keine Eile bzw. Hektik verbunden. Eine klärendes und umfangreiches Diagnose- Gespräch mit den weiterführenden Möglichkeiten wird geführt.

ein rundum gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Heinz-Peter Gälweiler und Vivien Gülich

Also ich war in mehreren Ärzten wo ich nie zufrieden war aber dieser Ärztin ist einfach nur Klasse sie hat ein sehr gutes Fachwissen sie ist sehr nett und die warte zeiten sind auch nicht lange wie die andere Ärzte
Einfach nur zu empfehlen. Das einzige ist nur das man ein Parkplatz findet aber das hat mich nie gestört. Ich habe immer seiten gassen geparkt. Übrigens es sind drei Ärtze im Hause aber mein best Arzt ist Frau Gülich aber die andren sind auch inordnung ;)

sehr netter Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Heinz-Peter Gälweiler und Vivien Gülich

Nette Ärztin ohne Kittel und Halbgott-Getue. Dafür aber mit Zeit, Gehör und Verständnis für den Patienten - gleich Ihrem Kollegen der Praxis...

Zeigt die möglichen Behandlungsalternativen auf und entscheidet mit dem Patienten gemeinsam.

Für mich neben meinem \"Haupt-Doc\" Dr. Gälweiler eine gute Ergänzung in der Praxis.

Auf diesem Weg grüße ich auch die Damen der Praxis, die u.a. ihren Docs die Arbeit erleichtern und immer hilfsbereit sind, egal, \"was an der Front los ist\".

nett, nett... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert