Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
29.259 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Walter Dresch

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

0221/314050
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Dresch!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dresch

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

DankeDr. Dresch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00

Adresse

Steinstr. 1250676 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Walter Dresch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ReisemedizinTauchmedizinImpfungenPalliatve Betreuung von SchwerstkrankenHIV Prävention und Therapie

Weiterbildungen

  • Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Dresch gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Arbeitsmediziner

in Köln • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (40)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.06.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Top Praxis mit ganzheitlich versiertem Personal, Dr. Dresch ist einfühlsam, nimmt sich Zeit. Unsere Familie schwört auf ihn.

Bewertung vom 18.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Ein Unikum, sowohl Dr. Dresch als auch das Team und die Praxis.

Menschlich und fachlich mehr als erwähnenswert!

Tatsächlich ist Dr. Dresch der erste Arzt, in meinem noch jungen Leben, bei dem ich mich trotz meinem Leiden wohl gefühlt habe. Er nimmt sich Zeit für Gespräche und Behandlungen und das sehr sorgsam und freundlich. Was auffällt ist, dass in der Praxis keinerlei Werbung von irgendwelchen Pharmakonzernen und deren Medikamenten hängt, noch nicht Mals Flyer, absolut nichts.

Diese Tatsache hat mich sehr beeindruckt und ist eine absolute Ausnahme im Haifischbecken der Ärzte im Zusammenhang mit der Pharmaindustrie. "Ich zahle mein Essen selbst" steht auf einem Schild, und ja, das glaube ich Dr. Dresch und seinem Team sofort.

Ein Arzt mit Persönlichkeit und Herz.

Bewertung vom 06.05.2020
1,0

Sehr gut aufgenommen worden, kompetent, verständnisvoll.....

Ich wurde trotz Corona Zeiten sofort mit meinem Anliegen behandelt und würde sehr freundlich empfangen. Ich hatte sofort das Gefühl Vertrauen haben zu können.

Zum Glück gibt es noch so Ärzte und Ärztinnen.

Bewertung vom 08.04.2020
1,0

Bester Arzt, die ganze Familie vertraut ihm.

Dr. Dresch ist seit 40 Jahren mein Hausarzt ,meine erwachsenen Kinder kennen ihn auch seit klein an und sind auch sehr zufrieden. Menschlich und fachlich eine toller Arzt. Das ganze Team. Danke.

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert
1,0

Dr. Walter Dresch ist ein absoluter Glücksfall!

Ein überaus kompetenter Arzt und zudem auch sehr freundlich! Herr Doktor Dresch hat stets ein offenes Ohr! Gut das es ihn gibt! Dankeschön!

Weitere Informationen

77%Weiterempfehlung
29.259Profilaufrufe
11.02.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden