Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
31.436 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Walter Dresch

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

0221/314050
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dresch

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Steinstr. 1250676 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Walter Dresch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Reisemedizin
Tauchmedizin
Impfungen
Palliatve Betreuung von Schwerstkranken
HIV Prävention und Therapie

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Dresch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Arbeitsmediziner · in Köln

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.05.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ich bin menschlich enttäuscht

Meine Frau und ich waren seit über 35 Jahren Patienten bei Herrn Dresch. Im Rahmen der Corona Impfkampagne sind wir nicht nur enttäuscht, sondern finden das Vorgehen nicht akzeptabel. Wir sind beide weit über 60. 60 jährige in NRW, obwohl in Priorisierungsgruppe 3 bekommen in Köln kein offizielles Angebot über Impfzentren.IN NRW sind für 60- 70 jährige die Hausärzte zuständig. Von Herrn Dresch haben wir kein Impfangebot bekommen, da er kein Astra Zeneca verimpft. Ich hatte mich bereits im März um Unterstützung an ihn gewandt.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

18.05.2021 • privat versichert
1,0

Seit 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens

Dr. Dresch ist seit 20 Jahren mein Hausarzt und ich schätze die kompetente, offene und ehrliche Behandlung und Beratung dort sehr. Ein tolles Praxisteam!

29.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Top Praxis mit ganzheitlich versiertem Personal, Dr. Dresch ist einfühlsam, nimmt sich Zeit. Unsere Familie schwört auf ihn.

18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Ein Unikum, sowohl Dr. Dresch als auch das Team und die Praxis.

Menschlich und fachlich mehr als erwähnenswert!

Tatsächlich ist Dr. Dresch der erste Arzt, in meinem noch jungen Leben, bei dem ich mich trotz meinem Leiden wohl gefühlt habe. Er nimmt sich Zeit für Gespräche und Behandlungen und das sehr sorgsam und freundlich. Was auffällt ist, dass in der Praxis keinerlei Werbung von irgendwelchen Pharmakonzernen und deren Medikamenten hängt, noch nicht Mals Flyer, absolut nichts.

Diese Tatsache hat mich sehr beeindruckt und ist eine absolute Ausnahme im Haifischbecken der Ärzte im Zusammenhang mit der Pharmaindustrie. "Ich zahle mein Essen selbst" steht auf einem Schild, und ja, das glaube ich Dr. Dresch und seinem Team sofort.

Ein Arzt mit Persönlichkeit und Herz.

06.05.2020
1,0

Sehr gut aufgenommen worden, kompetent, verständnisvoll.....

Ich wurde trotz Corona Zeiten sofort mit meinem Anliegen behandelt und würde sehr freundlich empfangen. Ich hatte sofort das Gefühl Vertrauen haben zu können.

Zum Glück gibt es noch so Ärzte und Ärztinnen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe31.436
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler