Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Dr. Dresch

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Steinstr. 1250676 Köln
Sind Sie Dr. med. Walter Dresch?

Reisemedizin

20.05.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ich bin menschlich enttäuscht

Meine Frau und ich waren seit über 35 Jahren Patienten bei Herrn Dresch. Im Rahmen der Corona Impfkampagne sind wir nicht nur enttäuscht, sondern finden das Vorgehen nicht akzeptabel. Wir sind beide weit über 60. 60 jährige in NRW, obwohl in Priorisierungsgruppe 3 bekommen in Köln kein offizielles Angebot über Impfzentren.IN NRW sind für 60- 70 jährige die Hausärzte zuständig. Von Herrn Dresch haben wir kein Impfangebot bekommen, da er kein Astra Zeneca verimpft. Ich hatte mich bereits im März um Unterstützung an ihn gewandt.

Anmerkung von jameda:

18.05.2021 • privat versichert

Seit 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens

Dr. Dresch ist seit 20 Jahren mein Hausarzt und ich schätze die kompetente, offene und ehrliche Behandlung und Beratung dort sehr. Ein tolles Praxisteam!

29.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Top Praxis mit ganzheitlich versiertem Personal, Dr. Dresch ist einfühlsam, nimmt sich Zeit. Unsere Familie schwört auf ihn.

18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein Unikum, sowohl Dr. Dresch als auch das Team und die Praxis.

Menschlich und fachlich mehr als erwähnenswert!

Tatsächlich ist Dr. Dresch der erste Arzt, in meinem noch jungen Leben, bei dem ich mich trotz meinem Leiden wohl gefühlt habe. Er nimmt sich Zeit für Gespräche und Behandlungen und das sehr sorgsam und freundlich. Was auffällt ist, dass in der Praxis keinerlei Werbung von irgendwelchen Pharmakonzernen und deren Medikamenten hängt, noch nicht Mals Flyer, absolut nichts.

Diese Tatsache hat mich sehr beeindruckt und ist eine absolute Ausnahme im Haifischbecken der Ärzte im Zusammenhang mit der Pharmaindustrie. "Ich zahle mein Essen selbst" steht auf einem Schild, und ja, das glaube ich Dr. Dresch und seinem Team sofort.

Ein Arzt mit Persönlichkeit und Herz.

06.05.2020

Sehr gut aufgenommen worden, kompetent, verständnisvoll.....

Ich wurde trotz Corona Zeiten sofort mit meinem Anliegen behandelt und würde sehr freundlich empfangen. Ich hatte sofort das Gefühl Vertrauen haben zu können.

Zum Glück gibt es noch so Ärzte und Ärztinnen.

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Köln