Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
19.920 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Winfried Heitz

Arzt, Internist

0221/8905235
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heitz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Berg Gladbacher Str 408-41251067 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Winfried Heitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,4

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Bei Dr. Heitz, bekommt man eine sehr gute Aufklärung über seinen Krankheit-Zustand, sowie über die verschiedenen Behandlungsmethoden. Man ist in der Praxis sehr gut aufgehoben.

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende medizinische Langzeitbetreuung

In Herrn Dr. Heitz habe ich von Beginn an einen Arzt, der eine umfassende Anamnese durchführt und auch erklärt, was sich daraus für mich als Konsequenz ergibt.

Ich erlebe ihn als Hybris und Eitelkeiten frei, der stets das Patientenwohl im Auge hat.

Selten habe ich mich so gut und kompetent betreut gefühlt!

04.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Volltreffer!

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Heitz und habe einen sehr positiven Eindruck von der Praxis!

Ich habe mich als Patient sehr ernstgenommen gefühlt. Er nahm sich die Zeit, den geschilderten Symptomen aufmerksam zuzuhören ohne zu unterbrechen und ohne eine Gefühl von Unruhe zu vermitteln. Ich hatte das Gefühl, dass man mir wirklich helfen will und mich nicht nur als eine weitere Nummer abarbeitet.

Die Praxis ist nach meiner subjektiven Einschätzung stark frequentiert, wie es bei Fachärzten meist der Fall ist. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass darunter - wie in vielen anderen Praxen - die Behandlungsqualität nicht leidet. Und das trotz der sicherlich vorhandenenen Mehrbelastungen/Einschränkungen durch COVID19.

Herr Dr. Heitz hat eine sorgfältige Anamnese durchgeführt, Zwischenfragen wurden kompetent und freundlich beantwortet und es wurde zielgerichtet & sorgfältig getestet. Ich hatte sofort das Gefühl, diesem Arzt vertrauen zu können!

Das Gleiche positive Bild kann ich auch für das Praxisteam vermitteln. Die Mitarbeiterinnen mit denen ich Kontakt hatte waren alle freundlich und kompetent.

Von einer Mitarbeiterin wurde mir für den Befund Blut abgenommen, wovor ich aufgrund Negativerfahrungen bei anderen Ärzten eine große Abneigung habe und teilweise mit physischen Reaktionen wie z.B. Schwindel reagiere.

Das war hier nicht der Fall! Die Blutabnahme wurde nach diesem Hinweis auf meine Vorerfahrungen entsprechend vorsichtig durchgeführt.

Ich habe - anders als früher - kaum etwas gespürt und hatte keinerlei körperliche Reaktion. Das war ein absolutes Novum für mich. Hier weiß man, was man tut!

Auch wenn mein Befund/Ergebnisse noch ausstehen, bin ich schon jetzt sehr zufrieden!

14.10.2019
1,4

Kompetent Arzt

Ich bin langjährige Patientin und nach wie vor sehr zufrieden.

16.01.2019
1,0

Super Arzt!!

Er kennt seine Stammpatienten... und nicht nur die Krankengeschichte! Fachlich 1 a. Sehr empathisch!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe19.920
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Heitz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler