Dr. med. Wolfgang Decker

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Decker

Arzt, Allgemeinmediziner

Sülzgürtel 2350937 Köln
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Decker?

Allgemein- & Hausärzte

Videosprechstunde

Dr. Decker bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hjalmar Balthesen und Wolfgang Decker

3,2

25.07.2021 • Alter: über 50

Kluger und zugewandter Arzt

Dr.Decker nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten und nimmt sie ernst. Er hört zu und weiss, wie es sich eigentlich für einen Allgemeinmediziner gehört, in den meisten Fällen Rat.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

19.11.2020

Freundliche nette Praxis

Hier fühle ich mich wie in Praxis Bülowbogen !

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

Einfach zu voll

Grundsätzlich ist Praxis gut gelegen und die Ärzte nett. Je nach Arzt nimmt sich dieser auch Zeit für einen. Allerdings wartet man Ewigkeiten. Ans Telefon geht zu 90% niemand. Um Blutwerte zu Besprechen muss man in die offene Sprechstunde, was wieder ewiges Warten bedeutet. Wer viel Zeit hat kann hingehen. Zurückgerufen wird man auch nur zu 50%. Bin enttäuscht. Es gibt bessere Ärzte in Köln, daher muss ich wohl leider wechseln, obwohl die Praxis mal wirklich gut war. Aber hier geht es nur noch um Massenabfertigung. Daher Daumen runter

22.09.2018 • gesetzlich versichert

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich bin seit 2011 bei Dr Decker und fühle mich hier bestens betreut. Herr Dr. Decker nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist kompetent und sehr freundlich. Bei allen hausärztlichen Leistungen uns reisemedizinischen Beratungen kann ich Dr Decker sehr empfehlen.

Das Team ist absolut hilfsbereit auch bei der Vermittlung weiterer FachÄrzte. Im Winter zur Erkältungszeit ist es schon mal etwas stressiger in der Praxis, aber auch hier sind die Notfallstunden gut organisiert.

17.01.2018

Nur Symptom-Behandlung, damit keine Besserung

Tatsächliche Ursache nicht gefunden bzw. behandelt, obwohl schon aus Vorbefunden und GdB viele Hinweise gegeben sind. Versucht irgendwas selber ohne mich zum Facharzt weiter zu schicken. Verordnet Medikament ohne wirklich darüber aufzuklären was es ist. Wirklich schade, da sonst die Praxis sehr freundlich ist."

Letzte Aktualisierung21.11.2017