Dr. med. Wolfgang Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Decker?

Standort: Dres. Hjalmar Balthesen und Wolfgang Decker

Dr.Decker nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten und nimmt sie ernst. Er hört zu und weiss, wie es sich eigentlich für einen Allgemeinmediziner gehört, in den meisten Fällen Rat.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Kluger und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hjalmar Balthesen und Wolfgang Decker

Hier fühle ich mich wie in Praxis Bülowbogen !

Freundliche nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hjalmar Balthesen und Wolfgang Decker

Grundsätzlich ist Praxis gut gelegen und die Ärzte nett. Je nach Arzt nimmt sich dieser auch Zeit für einen. Allerdings wartet man Ewigkeiten. Ans Telefon geht zu 90% niemand. Um Blutwerte zu Besprechen muss man in die offene Sprechstunde, was wieder ewiges Warten bedeutet. Wer viel Zeit hat kann hingehen. Zurückgerufen wird man auch nur zu 50%. Bin enttäuscht. Es gibt bessere Ärzte in Köln, daher muss ich wohl leider wechseln, obwohl die Praxis mal wirklich gut war. Aber hier geht es nur noch um Massenabfertigung. Daher Daumen runter

Einfach zu voll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hjalmar Balthesen und Wolfgang Decker

Ich bin seit 2011 bei Dr Decker und fühle mich hier bestens betreut. Herr Dr. Decker nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist kompetent und sehr freundlich. Bei allen hausärztlichen Leistungen uns reisemedizinischen Beratungen kann ich Dr Decker sehr empfehlen.
Das Team ist absolut hilfsbereit auch bei der Vermittlung weiterer FachÄrzte. Im Winter zur Erkältungszeit ist es schon mal etwas stressiger in der Praxis, aber auch hier sind die Notfallstunden gut organisiert.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hjalmar Balthesen und Wolfgang Decker

Tatsächliche Ursache nicht gefunden bzw. behandelt, obwohl schon aus Vorbefunden und GdB viele Hinweise gegeben sind. Versucht irgendwas selber ohne mich zum Facharzt weiter zu schicken. Verordnet Medikament ohne wirklich darüber aufzuklären was es ist. Wirklich schade, da sonst die Praxis sehr freundlich ist."

Nur Symptom-Behandlung, damit keine Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hjalmar Balthesen und Wolfgang Decker

Sehr freundlich und vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt. Schon alleine, dass er die Patenten persönlich aufruft und nicht nur von Zimmer zu Zimmer geht, empfinde ich als persönliche Wertschätzung dem Patiienten gegenüber. Man hat nie das Gefühl, dass er einem eine Zusatzleistung verkaufen will. Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich. Besonders klasse finde ich, dass man Termne auch online vereinbaren kann.

Ein super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hjalmar Balthesen und Wolfgang Decker

Die Beratung war sehr gut auf Risiken wurde hingewiesen und vor "überflüssigen, nutzlosen Behandlungen" abgeraten.

Gute Betreuung gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hjalmar Balthesen und Wolfgang Decker

Schweregrad des Befundes grundsatzlich unterschätzt, tatsächliche Ursache daher nicht gefunden. Deswegen drei mal falsch behandelt. Schade, weil sonst sehr freundlich.

3x falsch behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hjalmar Balthesen und Wolfgang Decker

Seit Jahren rundum zufrieden. Gesamtes Team ist top.

Top Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hjalmar Balthesen und Wolfgang Decker

Die Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich direkt wohl. Leider sind nicht alle Sprechstundenhilfen so freundlich und sympathisch, wie man es erwarten sollte. Dennoch wird man hier insgesamt sehr gut betreut. Herr Dr. Wolfgang Decker macht einen kompetenten Eindruck. Jedoch findet leider keine eingehende und ausführliche Beratung statt. Wenn es hektisch und voll in der Praxis ist, wird gerne auf die schnelle auch mal ein Rezept verschrieben. Für diejenigen, die lediglich eine Krankmeldung oder ein Rezept benötigen, arbeitet Herr Decker schnell und kompetent. Die Intensität der Behandlung hängt meiner Meinung nach jedoch viel zu stark von dem zeitlichen Termindruck ab.

Kompenter Arzt mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben