Dr. med. Wolfgang Ehses bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Ehses?

Standort: Dres.Wolfgang Ehses und M.Hülst-Schlabrendorff Andere

Dr. Ehses erscheint mir kompetent.Ich wurde vom Hausarzt nach einer Schilddrüsenresektion überwiesen.Es wurde auch eine Knochendichtemessung gemacht und dabei eine schwere Osteoporose festgestellt,die unter anderem durch eine Fehlmedikation meines Augenarztes entstand.Die zutreffende Diagnose eines Hyperparathyreoidismus wurde allerdings von den Internisten im St.Franziskus Hospital,von welchem ich ja eine ganz schlechte Meinung habe,bestritten.Dr. Ehses wollte mir ein orales Bisphosphonat verschreiben,sah aber ein,das dieses wegen Barretösaphagitis kontraindiziert ist.Er wies mich darauf hin,das ich Wirbelbrüche und evtl. einen Oberschenkelhalsbruch bekommen werde.Die Wirbelbrüche sind eingetreten.Zu kritisieren ist die lange Wartezeit trotz Termin im Treppenhaus und das unfreundlichste und anmaßendste Praxisteam,mit dem ich jemals zu hatte.Auf telefonische Rückfragen wegen der Blutwerte wurde nicht eingegangen.

Standort: Dres.Wolfgang Ehses und M.Hülst-Schlabrendorff Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Ehses und bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist überaus freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und geht stets auf alle Fragen ein. Fällt eine gesundheitliche Problematik einmal nicht in seinen Aufgabenbereich, zeigt er Alternativen auf, was weiterhin untersucht werden sollte. Dass er auch über den Tellerrand schaut, empfinde ich als sehr fürsorglich.

Standort: Dres.Wolfgang Ehses und M.Hülst-Schlabrendorff

Es reicht etwas Zeit im Wartezimmer zu verbringen um mitzubekommen wie unfreundlich hier mit Patienten umgegangen wird. Ich hätte nicht gedacht dass es solch eine Praxis heute noch gibt. Der Mangel an Fachärzten und Corona müssen hier dann wohl als Erklärung für alles herhalten.
Der Arzt selbst ist zwar einigermaßen freundlich, nimmt sich allerdings auch nicht genug Zeit um einen alles zu erklären sondern verweist stattdessen auf weitere Untersuchungen die gemacht werden müssen.

Sehr unfreundlich, überfordert, unorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Ehses und M.Hülst-Schlabrendorff

ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Ehses in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Er ist kompetent, freundlich, gibt mir Sicherheit und nimmt sich für mich die Zeit die ich brauche.

kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Ehses und M.Hülst-Schlabrendorff

Auf persönliche Fragen wird ausführlich eingegangen, ein persönlicher Rückruf erfolgte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vollumfänglich informiert.

Kompetent, erfahren und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Ehses und M.Hülst-Schlabrendorff

Von den Ärzten werden Unterlagen und Untersuchungen gefordert jedoch wird nie ein Wort darüber verloren was denn nun genau untersucht wird. Das Personal ist dir absolute Katastrophe egal ob man im Rollstuhl sitzt oder kurz vor dem Kollaps ist es MUSS sich am Ende der Schlange angestellt werden. Wohlgemerkt reicht dies vom 4 in den 2 Stock.

Diese Praxis ist der Horror! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Ehses und M.Hülst-Schlabrendorff

Für eine Blutentnahme musste ich über 2 Stunden mit vielen mit Patienten im Treppenhaus warten.
Corona fordert uns alle, aber ich bin schwerbehindert und gehbehindert und hatte keine Möglichkeit mit dem Praxistest etwas auszumachen, die Tür blieb zu

Arzt ist sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Ehses und M.Hülst-Schlabrendorff

So manche Bewertung hier verstehe ich überhaupt nicht. Ich gebe allenfalls denen Recht, die bemängeln, dass die Praxis telefonisch nur schwer erreichbar ist. Jede andere Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
Dr. Ehses ist ein sehr angesehener und engagierter Experte. Ein engagierter Arzt mit Kreativität, der auch abseits von Standard-Therapien zu Experimenten bereit ist und akribisch nach Lösungen sucht.

Die Praxis ist kein weitläufiger Marmor-Palast.Sie wirkt auf mich eher angenehm bodenständig. Das Praxis-Team ist eingespielt und es gibt trotz der auffällig hohen Arbeitsbelastung wenig Fluktuation. Das spricht für sich. Und für die Freundlichkeit gilt die Regel mit dem Schall und dem Wald.

Einen Unterschied zwischen der Behandlung von privat Versicherten und Kassenpatienten kann ich übrigens nicht feststellen.

seit bald 20 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Wolfgang Ehses und M.Hülst-Schlabrendorff

Habe ziemlich schnell Termin bekommen habe aber auf Befund wartetet habe ich 9 Wochen , Absolut nicht empfehlenswert.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Ehses und M.Hülst-Schlabrendorff

Ich war heute morgen das erste mal dort und das ohne Termin.Ich habe eine Schilddrüsenentzündung und einen Befund vom Nuklearmedizin(sehr negativ).Dr.Ehses hat sich meinen Befund angesehen und mich direkt als Patient angenommen,obwohl Sie normalerweise bis zum Neujahr keine neuen Patienten mehr annehmen.Ihm war es als Arzt und als Mensch sehr wichtig,mich zu behandeln,da ich sehr krank bin.Er hat es nicht eingesehen,mich so nach Hause zu schicken.Ich bin ihm dafür sehr dankbar.Toller Arzt

Dr.Ehses ist ein toller Arzt und ein super Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben