Praxis Dr.med. Yavuz Sahin Facharzt für Allgemeinmedizin
Neumarkt 1 c, Altstadt-Nord, Köln

Dr. med. Yavuz Sahin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neumarkt 1 c, Köln

Praxis Dr.med. Yavuz Sahin Facharzt für Allgemeinmedizin

Liebe PatientInnen,

bitte bringen Sie zum Termin den ausgefüllten Aufklärungsbogen und Anamnesebogen, sowie ggf. Ihre Versichertenkarte und Ihren Impfausweis mit.

Aufgrund von aktuellen Lieferschwierigkeiten können wir derzeit nicht garantieren, dass zu Ihrem Termin ausreichend Impfstoff von Biontech/Pfizer vorhanden ist. Alternativ würden Sie den mRNA-Impfstoff von Moderna erhalten. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie Ihren Termin zu stornieren. Wir bitten Sie von weiteren Anfragen abzusehen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Impfungen erst ab dem vollendeten 16 Lebensjahr durchführen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Patientinnen und Patienten aus dem Raum Köln: Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mit dem Wunsch nach einer umfassenden ärztlichen Verso...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Yavuz Sahin Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr Sahin ist ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einem alles genau erklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Yavuz Sahin Facharzt für Allgemeinmedizin Ganzheitliche Labordiagnostik

Herr Dr. Sahin ist ruhig und besonnen, kommt schnell auf den Punkt und bespricht mögliche Massnahmen nach einer Diagnose. Er wendet sowohl die Schulmedizin als auch Naturheilverfahren je nach sinnhaftigkeit und Erfolg versprechen an.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Yavuz Sahin Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Termin fand in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre statt - hat die Beschwerden sofort und richtig diagnostiziert - kurz und präzise - so wie man es haben möchte..klare Empfehlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Yavuz Sahin Facharzt für Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Sicherheit bei der blutabnahme
Geduld
Pünktlichkeit

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Sahin behandelt mich jetzt schon seit über 2 Jahren als Arzt, der mit den Patienten auf Augenhöhe ist und mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen und einer guten Mischung aus Schulmedizin und alternativen Behandlungsmethoden punktet

Absolut zu empfehlen! Kompetenter und sehr engagierter Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Yavuz Sahin Facharzt für Allgemeinmedizin Akupunktur

Sehr fähiger Arzt, der sich wirklich um seine Patient*innen kümmert. Das ganz Team einfach nur nett und höflich!

Standort: Praxis Dr.med. Yavuz Sahin Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolles Vorgespräch mit guten Heilungsvorschlägen. Sehr engagierter Arzt. Er geht auf alle Hinweise ein um das korrekte Vorgehen zu vermitteln.

Ein außerordentlich guter Arzt und ein hervorragender Mensch!
Hört zu, nimmt ernst und findet den richtigen Weg zur Genesung!
Was kann man mehr erwarten?

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden! Ich wurde eingerenkt und agopunktiert! Danach war ich recht schnell wieder beweglicher!