Dr. Sahin

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sahin
Dr. Sahin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sahin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sahin ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Yavuz Sahin

Sportmedizin
Eigenblutbehandlung
Neuraltherapie
Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse

Liebe Patientinnen und Patienten aus dem Raum Köln: Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mit dem Wunsch nach einer umfassenden ärztlichen Versorgung an meine Praxis für Allgemeine und Alternative Medizin am Neumarkt wenden. Mein Name ist Dr. med. Yavuz ?ahin. Ich konzentriere mich neben der Schulmedizin auf Naturheilverfahren, die Alternativmedizin und ein breites Spektrum regulativer Methoden, die sanft und verträglich sind. Damit biete ich Ihnen eine optimale ...

Die Leistungen der Praxis habe ich bewusst ganzheitlich abgestimmt, um meinen Patienten ein schlüssiges Versorgungskonzept nahezubringen. Dafür bietet Ihnen meine Praxis eine Zone der Ruhe mitten in der Stadt, wo Sie ankommen und sich in besten Händen fühlen können.

1. Naturheilkunde
  2. Medizinische Vorsorge und vielfältige Check-ups
  3. Traditionelle Chinesische Medizin TCM

Gerne gebe ich Ihnen in den folgenden Abschnitten zusätzliche Informationen über einzelne Leistungen aus meinem weit gesteckten Spektrum. Sie sind am Telefon oder während meiner Sprechzeiten herzlich willkommen, wenn Sie Fragen haben, sich noch vor der Behandlung eine Beratung wünschen oder mich für die eingehende diagnostische Betrachtung Ihres Gesundheitszustandes konsultieren möchten.

1. Individuelle hausärztliche Check-up-Programme
  2. Eigenblutbehandlung
  3. Blutegeltherapie
  4. Vitamin-C-Aufbauinfusion

In meiner Praxis, die Sie zentral gelegen in der Kölner Innenstadt finden, ist es mir ein Anliegen, Ihnen die ideale Kombination bewährter Schulmedizin mit vielfältigen und sanften Methoden der Naturheilkunde, Homöopathie und Komplementärmedizin zu bieten.
Ich besitze das Wissen und beherrsche die vielfältigen medizinischen Ansätze in diesen Bereichen und kann Ihnen damit die individuell zusammengestellte, maßgeschneiderte Gesamtbehandlung ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die genaue Anschrift meiner Praxis für Allgemeinmedizin und Alternativmedizin lautet: Neumarkt 1c im Herzen der Kölner City. Diese zentrale Lage der Einrichtung ist ideal, damit uns Patienten aus allen Richtungen im Raum Köln-Bonn bequem und schnell erreichen.
In der Praxis habe ich angenehme und moderne Räume mit harmonischem Flair geschaffen, die Ihren Aufenthalt zur positiven Erfahrung machen. Gemeinsam mit mir ist in der Praxis ein Team aus bestens ...

Mehr über meine Praxis

Im ersten Schritt meiner ärztlichen Ausbildung habe ich das Studium der Humanmedizin an den Universitäten in Regensburg, Würzburg, Bonn und Istanbul absolviert. Diese Phase konnte ich im Jahr 2001 mit einer klinisch-experimentellen Doktorarbeit bei Prof. Dr. med. K. von Bergmann im Fachbereich Klinische Pharmakologie der Universität Bonn abschließen. Für meine Arbeit erhielt ich das Prädikat „Summa cum laude“.
Parallel zu meiner Promotion ...

Das sagen Patienten über Dr. Sahin

Bewertung vom 12.05.2019

Höchstkompetent

Der Arzt weiß ganz genau wann eine Behandlung mit der Schulmedizin und mit der Homöopathie zu lösen ist."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert

Herzlich, vertrauenswürdig und kompetent

Nach einem länger anhaltendem, grippalen Infekt suchte ich die Praxis von Herrn Dr. Sahin auf der nach Anforderung der notwendigen Laborwerte klar und vor allem schnell den EBV Virus Diagnostizierte. Ohne auf die Krankheit groß einzugehen, kann ich sagen, dass wie es sich herausstellen sollte, es eine sehr heimtückische ist. Dr Sahin nahm sich von Anfang an die nötige zeit mir zu erklären, welche Konsequenzen daraus resultieren und wie ich meinen Körper dabei bestmöglich unterstützen kann. Ich muss gestehen, dass es mir mit ende zwanzig, schwer viel mir vorzustellen, es gäbe kein Medikament gegen meine massiv Beschwerden und somit vertraute ich mich, Dr Sahin und seinem Können an und erkannte nach und nach unter welcher Belastung ich meinen Organismus setzte. Er zeigte mir neue Wege der Ernährung auf und half mir mich bewusster und vor allem gesünder zu ernähren, die angesammelten Gifte die mein Immunsystem an seiner Genesung hinderten half er mir in Schröpf Sitzungen in Begleitung der Blutegel-Therapie aus zuleiten eine - enorme Linderung. Die Aufbauinfusionen mit Vitaminen und Aminosäuren regulierten meinen Stoffwechsel und halfen mir zu neuer Energie. Nach und nach gelang ich zu einem noch nie da gewesenem Lebensgefühl welches mir mit Sicherheit, keine Medikament hätte bieten können. Ich möchte behaupten das viel Ärzte ihren Patienten zur Heilung verhelfen, jedoch ist mir derweilen noch keiner wie Dr. Sahin begegnet, der die Lehren der Schulmedizin mit dem Wissen der Naturheilkunde synergetisch vereint und somit seinen Patienten zur ganzheitlichen Heilung verhilft. Daraus lässt sich nur schlussfolgern und so ist auch meine Meinung, das die Gesundheit seiner Patienten für Ihn eine Herzensangelegenheit ist. Ich möchte an dieser stelle, mich ganz herzlich für seinen Medizinischen Beistand bedanken."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Sehr freundliches team

Wir haben Bioresonanz wegen Allergie gegen Pollen- und Hausstaub gemacht. 3 Behandlungen und alles weg. Wahnsinn. Super Arzt super Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis mit einem klasse Team

Bin bereits einige Zeit dort Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden. Mein Highlight ist die durchgeführte Raucherentwöhnung. Nach drei Terminen war ich die Zigaretten los. Vielen Dank!!!! Ich kann den Arzt und sein Team nur sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Super kompetenter Arzt

Mein Mann und ich waren hier zum Schröpfen.. Der Arzt ist wirklich unglaublich nett. Er erklärt alles sehr ruhig und ausführlich. Die Mitarbeiterinnen sind genau so freundlich und Kompetent. Das Schröpfen ist eine super Methode und wir waren sehr begeistert , da es vor allem meinem Mann sehr gut getan hat der so einige Beschwerden hatte. Die Wartezeiten sind angemessen und wirklich berechtigt , da man für das worauf man lange wartet hinterher ein super Ergebnis in allem hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sahin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sahin.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung