Gilgaustr. 18, Porz, Köln

Frank W. Jasching bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatarztpraxis Frank Jasching Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Von dem behandelnden Arzt fühle ich mich bisher immer kompetent betreut. Er ersparte mir schon häufiger - wie auch jetzt wieder - das Aufsuchen von Fachpraxen (wie z.B. Orthopäden, Urologen). Seine Erklärungen zu den Diagnosen sind immer sehr ausführlich und für mich als medizinischem Laien gut verständlich und nachvollziehbar. Die angewendeten Therapien haben bisher immer nach kurzer Zeit zur Behebung der Symptome geführt, so dass die Behandlung erfolgreich beendet werden konnte. Häufig bin ich mit praktikablen Empfehlungen zu gymnastischen Übungen entlassen worden. Insgesamt bin ich mit der Versorgung in der genannten Praxis, wozu auch die freundliche Mitarbeiterin beiträgt, sehr zufrieden.

Gute und schnelle Behandlung und Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bei Dr. Jasching sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn und die Praxis nur weiterempfehlen.
Er und auch die Angestellte hat immer ein offenes Ohr und es wird absolut zeitnah ein Termin machbar gemacht, wenn man ein Problem hat. Man kann mit Dr. Jasching ganz offen über alles reden von Mensch zu Mensch. Also Daumen hoch...

Köln, 4.1.2020

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und Arzthelferin immer sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Jasching hatte bereits sehr früh die Ursachen für meine Rücken- und Nackenschmerzen erkannt und mit der Behandlung begonnen. Er hat mir dabei immer wieder neue Übungen gezeigt, die ich regelmäßig durchführen sollte. War ich am Anfang der Behandlung noch skeptisch, so zeigten sich bereits nach kurzer Zeit erste kleinere Erfolge. Je intensiver ich diese Übungen durchführte um so weniger musste ich bei Herrn Jasching zur Behandlung. Aufgrund seiner Kompetenz und der Gedult, die er bei mir als ungeduldiger Patient hatte, wurden die Schmerzen mit der Zeit immer weniger.

Heute ist es so, dass ich durch die regelmäßigen Übungen keine Schmerzen mehr habe und wenn sie dennoch einmal wieder auftauchen, muss ich nur die Übungen intensivieren.

Zu dem sehr guten Eindruck der Praxis trägt auch seine Arzthelferin bei, die stets freundlich und immer hilfsbereit ist und den Aufenthalt und so für einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis sorgt.

Kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man kann super mit der sehr freunlichen Arzthelferin einen Termin aus machen und wird beim Empfang sehr nett behandelt.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten man bekommt alles ausführlich erlärt und meist hilt auch die angewendete Behandlung.

Beste Bemühungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gutes Praxisklima, kompetenter Arzt und Arzthelferin

Guter Arzt, keine Wartezeiten, schneller Termin, tolle & nette Arzthelferin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
Medizinisch auf dem Laufenden, überzeugt durch Kompetenz
Sehr nette und freundliche Arzthelferin
In diese Praxis geht man gern.

Sehr kompetenter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klar kompetent sowohl in klassischer schulmedizinischer Allgemeinmedizin, als auch in vielen speziellen zusätzlichen naturheilkundlichen Möglichkeiten, Krankheiten zu behandeln und den Energiezustand und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern.
Jedes Mal zunächst seriöse umfassende Diagnostik und Beratung, kein bisschen Atmosphäre von 5 Minuten Medizin.
Extrem gut organisierte Praxis mit in aller Regel extrem kurzen Wartezeiten und ausgesprochen freundlicher persönlicher Atmosphäre, auch durch das ganze Praxisteam.

Ganzheitlich kompetent, schulmedizinisch und naturkundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Jasching hat mich von jahrelangen Rückenschmerzen befreit, die zuvor von vielen Orthopäden erfolglos und mit hohem Aufwand behandelt wurden. Er erklärte mir die Zusammenhänge die zu Rückenschmerzen führen sehr verständlich und zeigte mir Übungen zur Selbstbehandlung mit der ich effektiv vorbeugen kann.

Herr Jasching ist ein sehr freundlicher Arzt, er hat mir alles gut erklärt und mich von den Nacken- und Rückenschmerzen befreit. Jetzt habe ich auch verstanden wie das alles zusammenhängt und weiß wie ich mich am besten verhalte. Die Praxis ist ansprechend, freundlich und ich hatte kaum Wartezeit. Ich kann Herrn Jasching nur weiterempfehlen“

Kompetenter Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Irgendwie hab ich mich nicht ernst genommen gefühlt und das was er gemacht hat, hat nicht geholfen Betreffs Rückenschmerzen.
Zudem hab ich einmal über ne Stunde gewartet um nach 5 min. wieder aus der Praxis rauszugehen. Und das einzige was er gemacht hat ist ne Spritze gegeben und angeblich Verspannungen gelöst mit 30 Sekunden drauf drücken.
Geholfen hat es aber wie oben angegeben irgendwie
nicht.

Naja hab mehr erwartet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben