Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Herrero
Frau Herrero ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Herrero oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Isabel Azahara Herrero

Akupunktur
Moxibustion
Phytotherapie
Gelbfieberimpfstelle

es freut mich sehr, dass Sie den Weg  in meine Praxis gefunden haben.
Wir sind eine kleine, ruhige Privatpraxis im Kölner Stadtteil Neuehrenfeld. Durch die enge Begrenzung der offenen Sprechstunden, können wir Ihnen eine kurze Wartezeit in der Praxis ermöglichen.
Als Fachärztin für Allgemeinmedizin habe ich durch meine Zusatzqualifikationen im Bereich Naturheilverfahren, Akupunktur und ...

Um einen ganzheitlichen Ansatz mit all diesen Facetten der Medizin ausführen zu können, habe ich entschlossen, mich privatärztlich niederzulassen.
Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten zu erhalten, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

1. Allgemeinmedizin
  2. Alternativmedizin & Akupunktur
  3. Reise- und Impfberatung

Mein Ziel ist es Ihnen in allen Lebensabschnitten eine auf Ihre Probleme und Bedürfnisse angepasste ganzheitliche Medizin anzubieten. Möglichst nebenwirkungsarme und natürliche Behandlungsmethoden werden so in die konventionellen Medizin "integriert". Diese Kombination von komplementärer und konventioneller Medizin wird seit einigen Jahren als "Integrative Medizin" bezeichnet.
Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier ...

1. Naturheilverfahren
  2. Gesundheitsorientierte Gesprächsführung und psychosomatische Abklärung
  3. Akupunktur
  4. Reise- und Impfberatung - Gelbfieberimpfstelle

Das sagen Patienten über Frau Herrero

Bewertung vom 04.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, nette und geduldige Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame, nette und geduldige Ärztin. Bisher hat sie mir immer mit der Schulmedzin in Verbindung mit der alternativen Medizin helfen können."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Als langjähriger Hausarztpatient kann ich Frau Herrero uneingeschränkt weiterempfehlen. Frau Herrero hat sich stets viel Zeit genommen und berät kompetent. Darüber hinaus fühle ich mich in Ihrem Ansatz aus Schul- und Alternativmedizin sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, Alter: 30 bis 50

Nette, hilfsbereite Ärztin!

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und nicht voreilig Chemie empfiehlt! Mir konnte sie nicht helfen, weil sie eher die Psyche in Betracht zog und meine Beschwerden nicht korrekt Einordnen konnte, dennoch sehr nett und hilfsbereit! Würde sie trotzdem als Hausärztin empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Herrero

Sehr geehrter Patient/Patientin, es tut mir sehr leid, dass ich Ihren Ansprüchen nicht im vollen Umfang genügen konnte! Es ist eigentlich ...  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, privat versichert

Klasse Ärztin!

Ich kann Frau Dr. Herrero nur weiterempfehlen! Sie ist meines Erachtens eine sehr gute, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit, sehr kompetent und freundlich

Dr. Herrero hat sich Zeit für mich genommen. Sie wirkte kompetent auf mich und war zudem sehr freundlich, so wie man sich eben einen guten Arzt vorstellt. Hilft mir duch die Schwangerschaft, wann kann man nicht so viele Medikamenten nehmen. Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herrero über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herrero.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer